EURUSD-Signal - Seite 13

 
Aleksej Kravcenko:

nur aufwärts!!!


Es gibt keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass ein Paar zum Verkauf steht.

Aber der "Gaggle" ist der Moment des Verkaufs.

 

Morgen ist Freitag, der 1. September 2017. Es wird eine NonFarm. Es wird höchstwahrscheinlich versucht werden, das Wochenhoch von 1,2070 zu durchbrechen. Das ist der höchste Preis seit 30 Monaten. Aber ich persönlich werde mich nicht daran beteiligen. Ich weiß nicht, wie ich handeln soll, wenn es einen Wettbewerb der Extreme gibt. Ich bin besser in flach: hier kann ich Durchschnitt, wenn ich eine Position in eine falsche Richtung eröffnet.

 

Ich möchte, dass es so ist)))


 
Aleksandr Yakovlev:

Ich möchte, dass es so ist)))

Vielleicht gibt es eine Scheidung auf die Nullerjahre, es sieht sehr ähnlich aus

 
Vitaly Muzichenko:

In den Nullerjahren könnte es sich um einen Betrug handeln, es sieht ganz danach aus.


Es wird keinen "Betrug" geben.

 

Es ist der 1. September 2017, Freitag, 15:40 Uhr. Vor 10 Minuten wurden die von uns erwarteten US Non-Farm Payrolls veröffentlicht: Wie Sie sehen können, sind die Fakten = 156K und die Prognosen = 180K. Mit anderen Worten: Der USD hat sich um 24K schlechter entwickelt als vorhergesagt. Der Kurs sollte sich also gegen die USA bewegen, d. h. EURUSD - nach oben. Und in der Tat, auf dem Diagramm können wir sehen, dass der Preis zuerst um 60 Pips gestiegen ist und sich jetzt konsolidiert. Normalerweise kommt es zu bedeutenden Bewegungen, wenn die Non-Farm-Zahlen über 200K liegen. Da wir jetzt 156K haben, sollten wir keine signifikanten Bewegungen beim EURUSD erwarten.


Unemployment - Великобритания - Фундаментальный анализ - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Unemployment - Великобритания - Фундаментальный анализ - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Unemployment rate — количество безработных по отношению к численности трудоспособного населения. Claimant count — наиболее регулярный показатель...
 
Victor Ziborov:

Es ist der 1. September 2017, Freitag, 15:40 Uhr. Vor 10 Minuten wurden die von uns erwarteten US-Arbeitslosenzahlen (Non-Farm) veröffentlicht: Wie Sie sehen können, sind die Fakten = 156K und die Prognosen = 180K. Mit anderen Worten, die Tatsache war 24K schlechter als die Prognose für den USD. Der Kurs sollte sich also gegen die USA bewegen, d. h. EURUSD - nach oben. Und in der Tat, auf dem Chart können wir sehen, dass der Kurs zunächst um 60 Pips gestiegen ist und sich nun konsolidiert. Normalerweise kommt es zu bedeutenden Bewegungen, wenn die Non-Farm-Zahlen über 200K liegen. Da wir jetzt 156K haben, sollten wir keine großen Bewegungen im EURUSD erwarten.



Ok, wie berechnet man die Abhängigkeit einer Kursbewegung von Nachrichten, wenn die Daten nicht übereinstimmen?

 

8 Muster in einer Historie von 5000 m30-Balken gefunden


 
Mickey Moose:

Ok, wie berechnen Sie die Abhängigkeit der Kursbewegung von den Nachrichten, wenn die Daten nicht übereinstimmen?

Sehr geehrter Herr, welche Daten? Es gibt einen (aktuellen) Fakt und eine Prognose (siehe Wirtschaftskalender). Je größer die Differenz zwischen den Fakten und den Prognosen ist, desto größer ist die Kursbewegung. Wenn die Non-Farm-Zahlen mehr als 200 000 betragen, führt dies zu erheblichen Bewegungen. Diese Fakten sind allgemein bekannt. Im Moment ist der tatsächliche (d.h. faktische) Wert 156K. Dies dürfte keine nennenswerten Kursbewegungen verursachen. Sehen Sie sich den Wirtschaftskalender an (und beginnen Sie Sätze mit einem Großbuchstaben - das ist ein Zeichen des Respekts für Ihre Leser):

https://www.mql5.com/ru/economic-calendar

Экономический календарь - экономические индикаторы и события - MQL5.community
Экономический календарь - экономические индикаторы и события - MQL5.community
  • www.mql5.com
Экономический календарь содержит наиболее важные экономические индикаторы и события от министерств и агентств различных стран. Календарь полезен трейдерам на рынке форекс, рынке акций и других финансовых рынках.
 
Victor Ziborov:

Sehr geehrter Herr, wie lauten die Daten? Es gibt einen (aktuellen) Fakt und eine Prognose (siehe Wirtschaftskalender). Je größer die Differenz: Fakten minus Prognosen, desto größer die Kursbewegung. Wenn die Non-Farm-Zahlen mehr als 200 000 betragen, führt dies zu erheblichen Bewegungen. Diese Fakten sind allgemein bekannt. Im Moment ist der tatsächliche (d.h. faktische) Wert 156K. Dies dürfte keine nennenswerten Kursbewegungen verursachen. Siehe den Wirtschaftskalender (und beginnen Sie Sätze mit einem Großbuchstaben - das ist ein Zeichen des Respekts für Ihre Leser):

https://www.mql5.com/ru/economic-calendar


Nochmals, aber mit anderen Worten:

Es besteht nun ein Unterschied zwischen den Tatsachen und den Prognosen.

der Graph hat sich nicht bewegt

weiter: "Der Kurs sollte sich also gegen die USA bewegen, d.h. EURUSD - aufwärts"


Aber wenn die ganze Bewegung dort zunächst nach unten gehen soll, was sind dann die allgemein bekannten Fakten? Ich bin nicht sehr gut darin, diese Art von Nachrichten zu lesen.

Ich denke, das passt nicht zusammen.

Grund der Beschwerde: