EURUSD-Signal - Seite 12

 
Aleksandr Yakovlev:

Wir könnten die Marke von 1,1770 erreichen. Die Ebene trat am 8. Januar zusammen. Auch wenn es vielleicht schon ein Fleck ist.


Nur nach oben gehen Ziel 1,20

 
 

2 Wellen aufwärts

Nächsten Freitag werden wir sehen, ob ich Recht hatte oder nicht.


Nach meinem TS, ich bin Short auf die Umkehrung und dann nach unten auf die Linie auf dem Screenshot gezeigt, ist die Vorhersage 80% genau


Ich habe den Chart geöffnet - es geht aufwärts, das bedeutet, dass wir short gehen müssen, während es aufwärts geht, meine Meinung hat sich nicht geändert

 

Kurz gesagt, die Korrektur war etwas kurz, aber zeitlich gesehen dauerte sie etwa 10 Tage. Jetzt haben wir eine Welle nach oben nach dem Scheinprinzip, dann wieder eine Korrektur und wieder nach oben und diese Korrektur und dann nach oben kann etwa 2 Monate dauern. Bis jetzt keine Beschwerden über die Form der Bewegungen und keine großen Abweichungen :)


 

Gehen wir auf Korrektur, bis die 4. Welle in keiner Weise nach oben arbeitet. Am Ende der 4. Welle beginnen wir nordwärts 1,2150-1,218029.08.17

 
Wir werden zu 1.12 kommen, die Frage ist nur wann.
 
Ivan Butko:
Gibt es eine Flagge auf der D1?

Ja, Sie hatten Recht. Es war eine Fahne und sie hat funktioniert. Aber warum haben Sie sich nicht geöffnet? А? Weil du ein Verlierer bist? Antworten Sie nicht, das ist eine rhetorische Frage.

 

So ist das nun mal


 
Zaur Fatuhin:
Wir werden zu 1.12 kommen, die Frage ist nur wann.

könnte ein wenig zu kurz sein.



In die Shorts gegossen.

Was für eine Erleichterung...

 

nur oben!!!

Grund der Beschwerde: