EURUSD-Signal - Seite 19

 
Mickey Moose:

Ich habe einmal einen EA entwickelt, der den Stoploss ständig vom Kurs weg bewegte.

Auch ich habe den Stoploss auf die Seite des Verlustes verschoben, und schließlich kam Nikolai Morzhov. Seitdem habe ich es nicht mehr bewegt, das Depot hat lange gelebt.

 
Vitaly Muzichenko:

Auch ich habe den Stop-Loss-Auftrag in Richtung eines Verlustes verschoben und bin bei Nikolai Morzhov gelandet. Seitdem habe ich es nicht mehr bewegt, das Depot hat lange gelebt.


Das kommt vor, aber da ich das Terminal nur selten öffne, setze ich keinen Stop-Loss. Ich habe das Konto im Blick, und wenn es ein Signal gibt, es zu schließen, wird es auf mein Telefon kommen.

 

Unser Weg ist lang und dornig auf dem Weg nach oben.) Ich habe durch die Aufnahme verloren. Ich habe einen weiteren Kauf getätigt, obwohl ich versprochen habe, am Freitagabend nicht zu arbeiten.

Der Eingangsbereich ist sehr hübsch.

 
Vitaly Muzichenko:

Auch ich habe den Stop-Loss-Auftrag in Richtung eines Verlustes verschoben und bin bei Nikolai Morzhov gelandet. Seitdem habe ich es nicht mehr bewegt, das Depot hat lange gelebt.

In diesem speziellen Fall habe ich empfohlen, den Stop-Loss hinter dem lokalen Minimum zu platzieren. Sie ist zuverlässiger.

Sie haben Recht, mein Kollege, dass die Verschiebung eines Stop-Loss-Auftrags in Richtung eines Verlusts nicht die beste Lösung ist. Daher ist es besser, ihn so zu platzieren, dass seine Auslösung eine Änderung in der Bewegungslogik des Währungspaares anzeigt. In diesem Beispiel bedeutet ein Stop-Loss hinter dem lokalen Tiefpunkt das Ende der Welle, von der wir uns einen Gewinn versprechen.

 
Vadim Zotov:

In diesem speziellen Fall habe ich vorgeschlagen, einen Stop-Loss hinter dem lokalen Tief zu platzieren. Auf diese Weise ist es zuverlässiger.

Sie haben Recht, Herr Kollege, dass es nicht das Beste ist, den Stop-Loss auf die Verlustseite zu verschieben. Daher ist es besser, ihn so zu platzieren, dass seine Auslösung eine Änderung in der Bewegungslogik des Währungspaares anzeigt. In diesem Beispiel würde ein Stop-Loss hinter dem lokalen Tiefpunkt das Ende der Welle bedeuten, von der wir uns einen Gewinn versprechen.


Geben wir also "auf eine Münze" ein und setzen einen Stopp, damit es funktioniert?

 
Aleksandr Yakovlev:

Unser Weg ist lang und dornig auf dem Weg nach oben.) Sie war an der Spitze gebrochen. Ich habe einen weiteren Kauf getätigt, obwohl ich versprochen hatte, am Freitagabend nicht zu arbeiten.

Dieser Einstiegspunkt ist sehr schön.

Haben Sie Indikatoren für Schönheit?

Möchten Sie das rosa Exemplar verkaufen?

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

haben Sie Indikatoren für Schönheit?

Möchten Sie das rosa Exemplar verkaufen?

Ich danke Ihnen!


Kein Überschwingen. Nach der Kurslücke deutet die schnelle Rückkehr zum vorherigen Kurs darauf hin, dass es nicht abwärts geht. Zu den Indizes: 3 für die Schönheit, eigentlich ist nur 1 nötig, 2 ist rein informativ. Der Rest ist eine Ablenkung, nicht meine.
 
Aleksandr Yakovlev:

Kein Überschwingen. Nach der Kurslücke zeigt die schnelle Rückkehr zum vorherigen Kurs, dass wir nicht nach unten gehen. Zu den Indizes: 3 für die Schönheit, eigentlich ist nur 1 nötig, 2 ist rein informativ. Der Rest ist nur eine Ablenkung, nicht meine.

Ich sah einen Verkauf Bildung auf Stakhostik, so fragte ich über die Indikatoren)))

Okay, gut.

Los geht's, Leute.)

Danke!)

 

Bitte sehr. Gern geschehen.))

 
Maxim Dmitrievsky:

Kurz gesagt, die Korrektur war etwas kurz, aber zeitlich gesehen dauerte sie etwa 10 Tage. Jetzt haben wir eine Welle nach oben nach dem Scheinprinzip, dann wieder eine Korrektur und wieder nach oben und diese Korrektur und dann nach oben kann etwa 2 Monate dauern. Bis jetzt keine Beschwerden über die Form der Bewegungen und keine großen Abweichungen :)



https://www.mql5.com/ru/forum/213085/page12#comment_5672480

ein wenig für die Chronologie

Wenn Sie eine Diagonale durch den markierten Mittelpunkt der Struktur ziehen, ist dies die Unterstützung + die untere Grenze der Regression, wenn 1 Monat vergangen ist und die Korrektur stattgefunden hat. Wenn wir es weiter projizieren, könnte das Wachstum etwa einen Monat, ich bin mir nicht sicher über die Ziele, aber es könnte mindestens 4500 p. Dies ist nur eine Überprüfung, nicht für den Handel, und die Timings +- so weit alles übereinstimmt.


Grund der Beschwerde: