EURUSD-Signal - Seite 22

 
Aleksandr Yakovlev:



Auf und nur auf ))))


Bislang wie erwartet aufwärts gerichtet)))


 

Wir haben die runde Ebene erreicht. Was kommt als Nächstes?

 
Uladzimir Izerski:

Wir haben die runde Ebene erreicht. Was kommt als Nächstes?


Wie geht es den Shorts?))

 
Aleksandr Yakovlev:

Wie geht es den Shorts?))


Es ist eine runde Ebene.

 
 

3,5 Stunden, normaler Flug, bald in der Nähe der Umlaufbahn)))

 

Schließt die Position, Gewinn 100 Pips. Ein guter Tag heute. Gewinne zum Depot von mehr als 50% heute.

 
Victor Ziborov:

Wie auf dem EURUSD-D1-Chart zu sehen ist, war seit Mitte September 2017 jede aufeinanderfolgende Wochenkerze (gelb dargestellt) niedriger als die vorherige (fast jede).

Darüber hinaus befinden sich die Balken des MACD-Chart im negativen Bereich. Es sind keine Divergenz-Konvergenzzeichen zu beobachten. Daraus schließen wir, dass die Woche ab dem 13. November 2017 einen Abwärtstrend für EURUSD bringen wird. Das heißt, der Abwärtstrend des EURUSD wird sich wie bisher fortsetzen.

Heute am 14. November 2017 ab 8:00 Uhr begann eine starke Aufwärtsbewegung von 140 Pps. Noch gestern habe ich einen Abwärtstrend vorausgesagt. Warum ist der Preis plötzlich gestiegen? Das verstehe ich nicht. Vielleicht müssen wir verstehen, dass der EURUSD das unberechenbarste Paar ist und es nichts gibt, was man mit ihm durcheinander bringen kann!

 
Victor Ziborov:

Heute 14. November 2017 ab 8:00 Uhr begann eine starke Bewegung nach oben 140pts. Noch gestern habe ich einen Abwärtstrend vorausgesagt. Warum ist der Preis plötzlich gestiegen? Das verstehe ich nicht. Vielleicht müssen wir verstehen, dass der EURUSD das unberechenbarste Paar ist und es nichts gibt, was man mit ihm durcheinander bringen kann!

Natürlich ist dieses Paar darauf ausgelegt, den Leuten Geld zu stehlen, und es wird durch die niedrigste Spanne angezogen. Manche Menschen erkennen dies früher und verlassen sie, während andere sie später verlassen.

 

Alle Paare sind gleich und arbeiten mit unterschiedlichen Niveaus

Grund der Beschwerde: