EURUSD-Signal - Seite 21

 

EURUSD-Thread. Sie müssen besser aufpassen.

 
Meine Herren, fügen Sie Beiträge und Bilder in den Beitrag ein, anstatt Dateien und Links, das ist einfacher zu sehen.
 

Wie auf dem EURUSD-D1-Chart zu sehen ist, war seit Mitte September 2017 jede aufeinanderfolgende Wochenkerze (gelb dargestellt) niedriger als die vorherige (fast jede).

Darüber hinaus befinden sich die Balken des MACD-Chart im negativen Bereich. Wir beobachten keine Divergenz-Konvergenzzeichen. Daraus schließen wir, dass die Woche ab dem 13. November 2017 einen Abwärtstrend im EURUSD-Kurs bringen wird. Das heißt, der Abwärtstrend des EURUSD wird sich wie bisher fortsetzen.


 

Derzeit Kanal Grenzen bei 1,1680 und 1,1760 An der Unterseite 1,1460.

Genießen Sie die Aussicht ohne den Link).


 



Aufwärts und nur aufwärts)))

 

Nun, liebe Trader, sind Sie bereit für die heutigen Bewegungen?

DieRede des EZB-Präsidenten Mario Draghi und derFed-Vorsitzenden Janet Yellen wird, neben anderen Nachrichtenfaktoren, meiner Meinung nach zu aktiven Bewegungen führen.

 
Aleksandr Yakovlev:



Auf und nur auf ))))


)))

Alles ist möglich, aber wenn Draghi und Yellen es sagen.

Und wenn sie ablehnen, was dann? Halten Sie es hoch?

 

Guten Tag, meine Herren Trader!

 
Speculator:

Guten Tag Traders!


Guten Morgen.

Ich stimme zu. Ich habe bisher auch einen Bereich in Grün. Aber es gibt eine Menge Tendenzen. Und was sagen die großen Banker dazu?

Ich werde eine Entscheidung treffen, je nachdem, wie sich die Ereignisse entwickeln. Auf jeden Fall werden sie heute eine Richtung vorgeben.


 

Vielleicht wird EURUSD steigen?

Grund der Beschwerde: