EURUSD-Signal - Seite 15

 
Vladimir Karputov:

Die Bären versuchen, die Lücke zu schließen, aber im Moment bleibt der Markt optimistisch:


 

Muss untergehen


 
Aleksandr Yakovlev:

Sollte sinken



Hör auf mit den verdammten Vorhersagen)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Sollte sinken

Irgendwie gibt es noch keine Anzeichen für eine Abwärtsbewegung, das Potenzial für eine Aufwärtsbewegung liegt immer noch bei 250pp


 
Viktor Korchagin:

Hör auf mit den verdammten Vorhersagen)))


Das ist in Ordnung, es gab viel Volumen und der Kurs ist sowieso nicht höher gestiegen. Warten wir noch ein bisschen, dann müssen wir hinuntergehen. Ich denke, es besteht sogar die Chance, das Niveau von 1,1820 zu durchbrechen, danach wird es eine Aufwärtsbewegung geben. Aber das ist nur meine Sicht des Marktes und kein Ratschlag für action))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist in Ordnung, das Volumen war groß, und der Kurs ist ohnehin nicht weiter gestiegen. Bleiben wir noch ein bisschen und gehen wir trotzdem runter. Ich denke sogar, dass wir die Marke von 1,1820 durchbrechen könnten, danach wird es aufwärts gehen. Aber dies ist meine persönliche Meinung über den Markt, kein Ratschlag)))).

Der "Lockvogel"-Effekt beginnt gerade erst zu wirken, denn der größte Teil der Händler ging bei den Hochs short, aber das waren noch nicht die Höchststände. Jetzt wird zu einem vermeintlich besseren Preis wieder geshortet. Wohin wird der Preis gehen, wenn die Obergrenze noch nicht erreicht ist und die Liquidität steigt?


 
Vitaly Muzichenko:

Der "Crowd-Feeding-Effekt" beginnt gerade erst, sich auszuwirken, da die meisten Anleger auf die Falken setzen, aber in Wirklichkeit war es noch kein Falke. Jetzt wird zu einem vermeintlich besseren Preis wieder geshortet. Wohin wird sich der Preis entwickeln, wenn er noch nicht die Obergrenze erreicht hat und die Liquidität steigt?



Wir werden abwarten und sehen. Wir werden sehen. Das ist unbestritten. Alles ist möglich.

 
Vitaly Muzichenko:

Der "Crowd-Feeding-Effekt" beginnt gerade erst, sich auszuwirken, da die meisten Anleger auf die Falken setzen, aber in Wirklichkeit war es noch kein Falke. Jetzt wird zu einem vermeintlich besseren Preis wieder geshortet. Wohin wird sich der Preis entwickeln, wenn er nicht die Obergrenze erreicht hat und die Liquidität steigt?


Im Moment ist das Signal abwärts gerichtet, weil der Markt von den Bären beherrscht wird (rote Linie), es sei denn, die Bullen kommen zur Vernunft (blaue Linie):


 
Yousufkhodja Sultonov:

Im Moment ist das Signal abwärts gerichtet, da der Markt von den Bären (rote Linie) beherrscht wird, es sei denn, die Bullen (blaue Linie) kommen zur Vernunft:

Lieber Yousufkhodja Sultonov, Sie zeigen das Minutenchart als Argument. Auf dem 1-Minuten-Chart können Sie jedoch maximal 15 Minuten voraussagen. Aber wir haben es hier mit dem Halbjahrestrend zu tun. Eine andere Sache ist es, die täglichen Kerzenleuchter zu nehmen:

Wie Sie sehen können, haben wir eine klare Divergenz, die es uns erlaubt, eine mögliche Umkehr nach unten oder zumindest eine bevorstehende Flache anzunehmen. Das Vorhandensein einer Divergenz ist jedoch keine 100%ige Garantie für eine Prognose. Die wöchentlichen Candlesticks sind in gelb dargestellt. Wie Sie sehen können, sind die letzten vier wöchentlichen Candlesticks sicherlich aufwärts gerichtet. Daher wäre es für mich zu einfach, zu dem Schluss zu kommen, dass der Trend zu 100 % abwärts gerichtet ist.

 
Victor Ziborov:

Lieber Yousufkhodja Sultonov, Sie zeigen eine einminütige Grafik als Argument. Auf dem Ein-Minuten-Chart können Sie jedoch maximal 15 Minuten voraussagen. Aber wir haben es hier mit dem Halbjahrestrend zu tun. Eine andere Sache ist es, die täglichen Kerzenleuchter zu nehmen:

Wie Sie sehen können, haben wir eine klare Divergenz, die es uns erlaubt, eine mögliche Umkehr nach unten oder zumindest eine bevorstehende Flache anzunehmen. Das Vorhandensein einer Divergenz ist jedoch keine 100%ige Garantie für eine Prognose. Die wöchentlichen Candlesticks sind in gelb dargestellt. Wie Sie sehen können, sind die letzten vier wöchentlichen Candlesticks sicherlich aufwärts gerichtet. Daher wäre es für mich zu einfach, zu dem Schluss zu kommen, dass der Trend zu 100 % abwärts gerichtet ist.

Auf dem MT1 mit einer Periode von 1000 Balken können Sie schnelle Prognosen erstellen. Ich warte auf den Expert Advisor zum Testen des Indikators, um die optimalen Berechnungszeiträume für andere TFs herauszufinden. Dann werden wir mit lang- und mittelfristigen Prognosen beginnen. Der Indikator ermöglicht die Verwendung von М1 TF mit großen Zeiträumen. Alles liegt vor uns. Mit freundlichen Grüßen.
Grund der Beschwerde: