EURUSD-Signal - Seite 17

 
Targ:

Hallo.

Ich habe eine Frage, die nicht zum Thema dieses Threads gehört, aber ich sehe, dass es hier zumindest eine Kommunikation gibt. Bitte geben Sie an, wo Sie eine Frage anMetaQuotes Software, MT4-Entwickler stellen können.

Im Service Desk, wenn es sich lohnt, die Frage zu stellen, oder erstellen Sie einen separaten Thread mit der Frage im Forum.

https://www.mql5.com/ru/users/targ/servicedesk

 
Vitalii Ananev:
In servicedesk, wenn die Frage ist es wert, oder erstellen Sie einen separaten Thread mit der Frage auf dem Forum.

https://www.mql5.com/ru/users/targ/servicedesk


Ich danke Ihnen. Ich habe mir den Link angesehen. Es gibt ein Thema auf MT5. Aber ich werde trotzdem versuchen, sie dort zu stellen.

 

Pivot-Ebenen

1,2015 ist ein gutes Niveau für den Einstieg in eine Position

Meine Empfehlung

Wir kaufen ab dem 1.2015 mit dem Ziel, bei einem Niveau von

1.2070

1.2095


Widerstandsniveaus

1,2135 - 3. Ziel

1,2095 - 2 Ziel

1,2070 - 1 Ziel

Unterstützungsebenen

1.2015 - % 5 aus Long-Position (Kauf)

1,1985 - % 5 lang (kaufen)

1,1950 - % 5 von long (kaufen)

Dateien:
gold8.PNG  102 kb
 
Viktor Korchagin:

Hör auf mit den Prognosen, Mann ))))


Wie ich schon sagte, langsam aber sicher schleichend. Bereits 1.1953

 
Aleksandr Yakovlev:

Sollte sinken



Viktor Kortschagin:

Schluss mit den blutigen Vorhersagen))))


Hier haben wir das Niveau von 1,1870 erreicht. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich die nächste Kursentwicklung erraten.

 
Aleksandr Yakovlev:

Muss untergehen



Ich bin, wie bereits angedeutet, bis auf 1,1870 gekommen.
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wir müssen vorsichtiger sein. Ich denke, er wird bis auf 1,1724 sinken, aber ich könnte mich irren.
 
Aleksandr Yakovlev:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wir müssen vorsichtiger sein. Meiner Meinung nach sollten wir auf das Niveau von 1,1724 zurückgehen, aber ich könnte mich irren.

Was soll das Hin und Her mit den Pfeilen? Es gibt auch andere, die Sie lesen.

 
Mickey Moose:

Was soll das Hin und Her mit den Pfeilen? Sie werden auch von anderen gelesen.


Ich werde versuchen, beim nächsten Mal genauer zu sein. Ich habe nur 1 Short-Trade bereits mit einem Buy eröffnet, so dass ich nicht weiß, ob ich den Gewinn mitnehmen oder auf den anschließenden Rückgang warten soll. Die Situation ist unklar.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich werde versuchen, beim nächsten Mal genauer zu sein. Ich habe nur 1 Short-Trade bereits mit einem CUE, also weiß ich nicht, ob ich einen Gewinn mitnehmen oder auf einen weiteren Rückgang warten soll. Die Situation ist unklar.


Niemand drängt Sie

Grund der Beschwerde: