EURUSD-Signal - Seite 20

 

Wie Sie auf dem H4-Chart des EURUSD sehen können, kann man die letzte Woche als flache Woche bezeichnen. Ich gehe davon aus, dass sich der allgemeine Abwärtstrend fortsetzen wird. Nächste Woche werden wir den Preis hinter EURUSD 1,1570 und tiefer sehen.


 

Was erwartet uns in der nächsten Woche? Sieht jemand Anzeichen für ein Ende des Abwärtstrends?

 
Vadim Zotov:

Was erwartet uns in der nächsten Woche? Sieht jemand Anzeichen für ein Ende des Abwärtstrends?

Ich sehe Anzeichen für ein Ende des Pullbacks...meiner bescheidenen Meinung nach noch kein Abwärtstrend. Es war einfach eine zu lange Durststrecke, als dass jetzt jeder am Ende des Jahres den Countdown runterzählen würde.

 

Cooler Indikator, wie heißt er?

:-) nichts für ungut, der Indikator sieht aus wie das Armaturenbrett in einem Raumschiff)

Dateien:
86152772.png  1296 kb
 
SEM:

Cooler Indikator, wie heißt er?

:-) nichts für ungut, der Indikator sieht aus wie das Armaturenbrett eines Raumschiffs)

Es ist weit entfernt von einem Raumschiff-Armaturenbrett). Einfach gemacht, um alle Informationen zu sehen, die Sie brauchen.

Der Name wird nichts bewirken, er ist nirgends zu finden).

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein weiter Weg von einer Tafel in einem Raumschiff). Einfach gemacht, um alle Informationen zu sehen, die Sie brauchen.

Der Name wird nichts bewirken, er ist nirgends zu finden).

Es ist schade, dass es nicht frei verfügbar ist, ich wollte einige der Panels selbst implementieren.

Ich habe einen relativ einfachen Indikator (im unteren Fenster).


Dateien:
EURUSDM10.png  50 kb
EURUSDH1.png  53 kb
 
SEM:

Schade, dass es nicht frei verfügbar ist, ich wollte einige der Panels selbst implementieren.

Ich habe einen relativ einfachen Indikator (im unteren Fenster).



Es geht nur darum, das, was Sie brauchen, vom Indikator zum Panel hinzuzufügen. Wir müssen nur sicherstellen, dass das System nicht verlangsamt wird.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nur darum, das, was Sie brauchen, vom Indikator zum Panel hinzuzufügen. Wir müssen nur sicherstellen, dass das System nicht verlangsamt wird.

Nicht um das System zu verlangsamen - das ist ein guter Punkt)

Etwa so (insgesamt 28 Karten)? :-)

 
SEM:

Nicht um das System zu verlangsamen - das ist ein guter Punkt)

So etwas in der Art (insgesamt 28 Karten)? :-)



Dadurch werden keine Computerressourcen und Programmlaufzeit verbraucht.

Grund der Beschwerde: