Elite-Indikatoren :) - Seite 682

 
mladen:
ValeoFX Für den Anfang, ist dies eine gemacht, um in jedem Build von Metatrader (alt oder neu, spielt keine Rolle) zu arbeiten. Dies wird die Basis für die weitere Entwicklung sein: fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple_mtf_nmc.mq4

Guten Morgen Mladen,

wie immer sehr dankbar für Ihre freundliche Unterstützung. Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 
mladen:
ValeoFX Für den Anfang, ist dies eine gemacht, um in jedem Build von Metatrader (alt oder neu, spielt keine Rolle) zu arbeiten. Dies wird die Basis für die weitere Entwicklung sein: fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple_mtf_nmc.mq4

Hallo noch einmal Mladen,

Könntest du bitte die Linien/Pfeile auf der Kreuzung hinzufügen, wenn du etwas Zeit hast?

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Hallo nochmal Mladen,

Könnten Sie bitte die Linien/Pfeile bei der Kreuzung hinzufügen, wenn Sie etwas Zeit haben?

vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Hier ist es (das Beispiel ist im mtf-Modus - ich habe keine Interpolation hinzugefügt, um die genaue Stelle, an der sich die Linien kreuzen, klar zu halten): fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
ValeoFX Hier ist das Beispiel (im mtf-Modus - ich habe keine Interpolation hinzugefügt, um die genaue Stelle, an der sich die Linien kreuzen, klar zu halten): fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc.mq4

Vielen Dank, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX Hier ist es (das Beispiel ist im mtf-Modus - ich habe keine Interpolation hinzugefügt, um die genaue Stelle, an der sich die Linien kreuzen, klar zu halten): fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc.mq4

Mladen, das Seltsamste ist passiert, als ich den Indikator kompiliert und geladen habe - er erschien zuerst, und als ich die Linien einschaltete, verschwand der Indikator und kehrte nicht mehr zurück. Die Linien sind für die Kreuzungen da, aber ich kann den eigentlichen Indikator nicht sehen.

Irgendwelche Vorschläge, plse? (Morgen wird es gehen)

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Mladen, das Seltsamste passierte, als ich den Indikator kompilierte und lud - er erschien zuerst, und als ich die Linien einschaltete, verschwand der Indikator und kam nicht mehr zurück. Die Linien sind da für die Kreuzungen, aber ich kann den eigentlichen Indikator nicht sehen.

Irgendwelche Vorschläge, bitte? (Morgen wird es reichen)

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Ich habe gerade dasselbe versucht und konnte den Fehler nicht reproduzieren

Meine Version von Metatrader ist 616

 
mladen:
Lima Probieren Sie es jetzt aus

Würden Sie so freundlich sein und bitte tun Sie mir eine letzte Anfrage zu diesem Indikator MLaden?

Es ist möglich, statt der Optionen Anzeige Pfeile nach oben/unten haben die Optionen Alarm nach oben/Alarm nach unten, können Sie die erste entfernen, wenn Sie es wollen oder für den Fall, dass Sie kurz von Puffern sind, ich weiß nicht wirklich, was das bedeutet, aber ich weiß, wenn zu viele Optionen verwendet werden MT4 geben Sie einige Einschränkungen...

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Lima

 
panchito:
Wären Sie so freundlich und würden Sie mir eine letzte Anfrage zu diesem Indikator MLaden?

Es ist möglich, statt der Optionen Anzeige Pfeile nach oben/unten haben die Optionen Alarm nach oben/Alarm nach unten, können Sie die erste entfernen, wenn Sie es wollen oder für den Fall, dass Sie kurz von Puffern sind, ich weiß nicht wirklich, was das bedeutet, aber ich weiß, wenn zu viele Optionen verwendet werden MT4 geben Sie einige Einschränkungen...

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Lima

Lima

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. In diesem Indikator gibt es Alarme. Möchten Sie, dass sie nur eine Art von Alarmen anzeigen können? Können Sie mir das bitte etwas genauer erklären?

 

hehehe ich und mein Englisch...

Ja Mladen, die Alarme sollten nur in eine Richtung gehen, z.B.:

Warnung oben = wahr/falsch

Alarm abwärts = wahr/falsch

Vielen Dank im Voraus

 
panchito:
hehehe ich und mein Englisch...

Ja, Mladen, die Warnmeldungen sollten nur in eine Richtung gehen, z. B:

Alarm nach oben = wahr/falsch

Alarm nach unten = wahr/falsch

Vielen Dank im Voraus

Lima

Hier ist es: dtosc_1.01.mq4

Frohes Handeln

Dateien:
dtosc_1.01.mq4  25 kb
Grund der Beschwerde: