EURUSD-Signal - Seite 11

 
tuma_news:

Hallo, Leute).

Sieht jemand ein Abwärtsziel für den Euro/USD?

Ich meine für ein oder zwei Monate.

Danke!

Murray sagt, dass wir kurz davor sind, das ideale Niveau für einen Verkauf zu erreichen. Schließen wir auf der Ebene des mittleren - blauen - Horizonts.


 
trader781:

https://www.mql5.com/ru/charts/7532929/eurusd-h4-fbs-inc

1,1290 ???
 
tuma_news:
1,1290 ???

eine Fehlermarge von etwa 1.000 in beide Richtungen, niemand kann mit Sicherheit sagen

 

Danke, Leute, für die Antworten.

Ich habe diese Zahlen:

entweder eine Rückkehr zu 1,04, oder 0,85 (das ist meine Prognose), oder 1,07 (meine Vermutung und 1,25)

Oben sind die Punkte für die Ziele 1,1920/30 angegeben.

Aber es gibt definitiv keinen Grund, jetzt zu salzen.

 

Es sieht in den Wochen sehr einschüchternd aus und es gibt noch überhaupt keine Signale nach unten, nicht einmal eine Andeutung von unten


 

Am 17.08.17 begann die erste steigende Welle auf H4. 23.08.17 die erste Unterwelle der dritten Welle. Heute ist die dritte Unterwelle der dritten Welle in vollem Gange.

Wir warten auf Korrektur (4. Unterwelle der dritten Welle) Kauf und Rollen in der fünften Unterwelle der dritten Welle, über 1,19, dann Korrektur der 4.

 
auf jeden Fall hat jeder sein eigenes Depot
 

So ist das nun mal


 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist wie folgt


Kein Weg unter 1,1826 (1,1826) das Maximum der ersten Unterwelle der dritten Welle ist vorläufig 1,1845-1,1840

 

Wir könnten die Marke von 1,1770 erreichen. Dieser Wert wurde am 8. Januar erreicht. Auch wenn es vielleicht schon ein Fleck ist.

Grund der Beschwerde: