[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 76

 
tara:

Michael, ich habe das Glas nicht für dich, sondern für mich eingeschenkt - was hat der Franc damit zu tun?

Ha, nach 10 Stunden herausgefunden, dass wir über verschiedene Währungspaare sprechen? Heilige Scheiße... ))))
 

Michael, ich verstehe nicht, was "Ich habe mich vielleicht in der Höhe geirrt" bedeutet. Können Sie das einem Analphabeten erklären?

 

Übrigens, immer mehr Recht auf den Franken, werden Sie immer weniger Recht auf die Juden und umgekehrt :)

 
tara:

Michael, ich verstehe nicht, was "Ich habe mich vielleicht in der Höhe geirrt" bedeutet. Können Sie das einem Analphabeten erklären?

Ich zeichnete (rote Linien) ohne Messungen, ich zeichnete einfach die Struktur-Elemente der Bewegung, wie viele von ihnen sollte es sein, und wie viele Zitate zu drehen, die Umkehrpunkte, habe ich nicht zählen.
 
tara:

Übrigens, immer mehr Recht auf den Franken, werden Sie immer weniger Recht auf die Juden und umgekehrt :)

Alle meine Diagramme, alle meine Beiträge, beziehen sich nur auf die Swiss.....))))
 

Gute Nacht. Es war interessant.

 
tara:

Gute Nacht. Es war interessant.

Likewise....)))) und gute Nacht.
 

 
Vizard:

Dem schließe ich mich an. Heute ist Einkaufstag.
 

Bislang liegen wir gut im Zeitplan und sind dem Zeitplan leicht voraus (ich habe letzte Woche darüber berichtet).

Grund der Beschwerde: