EURUSD-Signal - Seite 5

 

Die Divergenz beginnt bereits bei dieser flachen

 
Vladimir Zubov:

Ich bin im Verkauf, Ziele unter Parität :)


Na ja, unter der Parität, das ist doch nichts! April-Mai 18, 1,06-1,05 dann auf 1,8000+ für 5 Jahre - imho natürlich.

 

Meine Vermutung, dass es am wahrscheinlichsten nach oben geht, scheint sich zu bewahrheiten. Hoffentlich wird sie 1,175 erreichen.

 

Eine Korrektur auf 1,15 ist sehr wahrscheinlich, dann wird er weiter steigen. Das Timing deutet auf einen Rückgang bis Ende der Woche/Anfang nächster Woche hin, aber nicht unbedingt. Dann ist es möglich, zu kaufen. Im Screenshot kaufen ist ein Bot, der sein eigenes, unbekanntes Leben führt und nichts mit der Prognose zu tun hat.


 

Ich denke, morgen wird über eine Verweisung entschieden.

 
Ivan Butko:

Ich denke, morgen wird über eine Verweisung entschieden.

Ja, bis jetzt ist es nur ein Ratespiel.
 
Ivan Butko:

Ich denke, die Frage der Ausrichtung wird morgen geklärt werden.

Dies ist nicht die Art von Nachrichten, die langfristig richtungsweisend sind.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist nicht die Art von Nachrichten, die langfristig richtungsweisend sind.


Das hängt von der jeweiligen Situation ab. Wenn die Divergenz signifikant ist, wird sie auf 60-80-120 Punkte ansteigen. Das reicht aus, um einen Schub nach unten auszulösen (jetzt baumelt der Preis bereits auf der Unterstützung). Natürlich, wenn sie nicht für den Euro ist

Es handelt sich vielmehr um eine mittelfristige und nicht um eine langfristige Entwicklung (ich meine die Situation auf dem Chart).
 

Wir können uns beruhigen....der Preis wird sich zufällig entwickeln...(und dann werden wir natürlich die Muster sehen...)

 

Etwas, das mir am Vanting gefallen hat, ich habe es schon lange nicht mehr gemacht, zusätzlich zur Vorhersage :) Ich erinnere mich, dass meine Methode in etwa 70-80% der Fälle mit dem TS funktioniert hat.

+ neuronet hat es gestern gekauft und jetzt wird es verkauft


Grund der Beschwerde: