und wieder wahllos umherwandern... - Seite 43

 
Yuriy Asaulenko:

Wer hat sie gemacht? Namen, Nachnamen, Identitäten?

Das ist nur ein zufälliger Prozess. All diese Ebenen, Kanäle, Trends usw. haben nichts mit der Realität zu tun. Deshalb sind all diese Channeler, Trendsetter und andere unterwegs, was ganz natürlich ist.


ich wusste, dass jemand auf diesem Wort herumhacken würde), dachte ich, ich lösche es und schreibe es anders... faul... ich beschloss, es zu behalten...

wie Rochefort zum Kardinal sagte - diese Lieder haben keinen Meister... sie werden vom Volk komponiert...

 
Gorg1983:

Ich habe sie auf Np/(No+Np)=0,5 korrigiert. Alle Schlussfolgerungen bleiben unverändert. Sie wissen nicht, wie man mit großen Zahlen, einschließlich unendlicher Zahlen, umgeht.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe sie auf Np/(No+Np)=0,5 korrigiert. Alle Schlussfolgerungen bleiben unverändert. Sie wissen nicht, wie man mit großen Zahlen, auch unendlichen, umgeht.

Ich weiß es nicht.
 
Gorg1983:

Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Behaupten Sie nur nicht, zu wissen, was Sie nicht wissen, und raten Sie dann (ich weiß nicht mehr, wem Sie geantwortet haben), Lehrbücher zu lesen).
 
Yuriy Asaulenko:
Behaupten Sie einfach nicht, was Sie nicht wissen, und raten Sie gleichzeitig (ich weiß nicht mehr, wem Sie geantwortet haben), Lehrbücher zu lesen).


Werden Sie zu dem Bild antworten?

Die Unendlichkeit kann als eine einzige unendliche Reihe oder als eine unendliche Anzahl von Reihen mit derselben endlichen Länge betrachtet werden.

 

Gorg1983:

Про картинку ответите?

Die Unendlichkeit kann als eine einzige unendliche Reihe oder als eine unendliche Anzahl von Reihen mit gleicher endlicher Länge betrachtet werden.

N=1000. Für die Unendlichkeit ist das nicht schlimm. Berechnen Sie die Gesamtdifferenz Np-No für alle Ergebnisse. Ich kann fast garantieren, dass es nicht Null sein wird.

Sie können. In diesem Fall besteht jedoch keine Notwendigkeit für einen Durchschnitt. MO=0 bedeutet nicht, dass die Differenz gegen Null tendiert.

 

Alle diese TA-Theorien funktionieren, wenn man weiß, wie man sie aufbereitet, oder anders gesagt, sie auf bestimmte Daten anwendet. Aber all diese Bücher sagen nicht, wie man sie zubereitet.

Ein Buch, das zeigt, wie man die Zufallskomponente von der Nicht-Zufallskomponente trennt, würde eigentlich schon ausreichen. Und dann kann man sich alle Varianten von TA ausdenken, jede von ihnen wäre anwendbar.

Wie man so schön sagt: Trennen wir den Trend von der Wohnung und alles fällt an seinen Platz, Rebounds und Breakdowns, Trend und viele andere Dinge aus den Büchern. Wenn wir festgestellt haben, dass es sich um einen Trend handelt, spielt es keine Rolle, welche Art von Analyse wir verwenden, um innerhalb eines Trends oder eines Flats zu handeln, alles wird funktionieren, es kann besser oder schlechter sein. Wenn Sie nicht wissen, mit welcher Art von Markt Sie es zu tun haben, können Sie den Analysten fragen, mit welcher Art von Markt Sie es zu tun haben und an welcher Art von Markt Sie interessiert sind.

Eine andere Frage ist, wer all diese Theorien in Auftrag gegeben hat und zu welchem Zweck.
 
Yuriy Asaulenko:

N=1000. Für die Unendlichkeit ist das nicht schlimm. Berechnen Sie die kumulative Differenz Np-No für alle Ergebnisse. Ich kann fast garantieren, dass es nicht Null sein wird.

Sie können. In diesem Fall besteht jedoch keine Notwendigkeit für einen Durchschnitt. MO=0 bedeutet nicht, dass die Differenz gegen Null tendiert.

Rechnen Sie selbst nach. Sie können das nicht garantieren, da Sie nicht genug Leben haben, um diesen Betrag im wirklichen Leben auf unendlich zu berechnen.
Die Differenz tendiert ebenfalls dazu, wenn auch langsamer als das Verhältnis, denn große Zahlen ergeben, wenn sie durcheinander geteilt werden, viel kleinere Werte, das ist das Gesetz der großen Zahlen. N=1000 oder N=10 ist nicht der Punkt, wenn die Anzahl solcher Reihen gegen unendlich tendiert.
 
Gorg1983:
Rechnen Sie selbst nach. Das können Sie nicht garantieren, denn Sie haben nicht das Leben, um diesen Betrag im wirklichen Leben auf unendlich zu berechnen.

Warum sollte ich also zählen? Warum sollte man etwas, das in der Literatur ausführlich beschrieben und seit Napoleon bekannt ist, mit selbstentwickelten Methoden überprüfen? Wahrscheinlich sogar noch früher.

Wo-Thomas Bayes (umgangssprachlich Bayes genannt) (1702 - 7. April 1761) war ein englischer Mathematiker und presbyterianischer Geistlicher, Mitglied der Royal Society of London (1742). Das heißt, sogar vor seiner Zeit.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sollte ich also zählen? Warum sollte man etwas, das in der Literatur ausführlich beschrieben und seit Napoleon bekannt ist, mit selbstentwickelten Methoden überprüfen? Wahrscheinlich sogar noch früher.

Wo-Thomas Bayes (umgangssprachlich Bayes genannt) (1702 - 7. April 1761) war ein englischer Mathematiker und presbyterianischer Geistlicher, Mitglied der Royal Society of London (1742). Das heißt, sogar vor ihm.


Du sprichst mit mir über die Anzahl der Adler und Schwänze, ihr Verhältnis tendiert gegen 1. Bei größeren Zahlen wird der Unterschied zwischen ihnen natürlich modulo größer. Aber sie wird sowohl im Plus als auch im Minus zunehmen, so dass sie logischerweise auch zum Gleichgewicht tendiert. Wir scheinen uns gegenseitig nicht zu verstehen. Deshalb sind die Kents eine Katastrophe für die Öffentlichkeit. Es ist alles durcheinander.
Grund der Beschwerde: