Feuervogel EA - Seite 44

 
alpha12:
ok thx dude für die Klärung, btw haben Sie TF verwenden?und können Sie auch Ihre Live-Anweisung für Feuervogel 0.65? bitte ich will sehen, iam ein Anfänger in Forex, und hat nur Geld für Mikro-Konto

Aber ich habe Demo-Aussagen gemacht.

Live bedeutet echtes Geld Aussage?

Ich benutze diesen EA nicht mit echtem Geld.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diesen EA.

Dateien:
 
newdigital:
Aber ich habe Demo-Aussagen gepostet.

Live bedeutet echtes Geld Aussage?

Ich bin nicht mit diesem EA mit echtem Geld.

ok thx, btw evertried predator ea?scheinen vielversprechend

 

Bitte um Hilfe

Firebird v0.65tf

In der Tabelle habe ich die ganze Zeit ' Non-Trading Hours! '

Firebird v.065tfts

Im Chart habe ich die ganze Zeit ' Time for trade has not come else! '

Das ist normal oder ich muss etwas vergessen zu schreiben!!

 
BALAISE:
Feuervogel v0.65tf

In der Tabelle habe ich die ganze Zeit 'Non-Trading Hours! '

Firebird v.065tfts

Im Chart habe ich die ganze Zeit ' Time for trade has not come else! '

Es ist normal, oder ich muss vergessen, etwas zu setzen!

Das ist normal.

Denn als ich den Zeitfilter mit diesem EA eingefügt habe, hatte ich keine Idee, wie ich diesen Text automatisch löschen kann. Also, behalten Sie es so.

Das ist normal.

 

Da viele Leute mich gebeten haben, aktualisierte Aussagen zu diesem EA für diese Woche zu posten, finden Sie diese im Anhang.

Dateien:
firebird065.zip  390 kb
 

Erklärungen von Firebird für diesen Tag.

Dateien:
 

Mögliche Strategie für Firebird

Ich habe diesen EA seit etwas mehr als einer Woche ausprobiert und habe die Threads hier und in anderen Foren vollständig gelesen. Ich erkenne, dass dieser EA das Potenzial hat, Konten auszublasen. Mein Gedanke war, es auf einem Live-Konto laufen zu lassen und regelmäßig Gewinne zu erzielen, ohne sich um die Aufzinsung zu kümmern, sondern es einfach zu nutzen, um Cashflow zu erzeugen. Auf diese Weise, wenn / wenn die Zeit kommt, dass es hämmert das Konto, wen kümmert das? Man fängt einfach von vorne an. Ich habe diese Idee auch im Forum Allgemeine Diskussion gepostet, aber ich dachte, ich bringe sie auch in diesen Thread, da dies der EA ist, mit dem ich bisher den meisten Erfolg hatte.

Ich machte fast 500 Pips letzte Woche mit diesem EA, so dass es ernsthaftes Potenzial für das, was ich spreche, hat.

 

Tradergeek

Ich denke, dass dies funktionieren könnte, aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Ich benutze den Blessing EA, der auch eine Martingale-Strategie ist, und auch das sieht verlockend aus. Das Problem ist, WANN kommt der große Knall, es könnte in einem oder zwei Jahren passieren, was in Ordnung ist, aber es könnte morgen passieren, in diesem Fall ist Ihr Konto so nützlich wie ein simbabwischer $!

Vielleicht sollten Sie mit einem Mikrokonto beginnen und sehen, was passiert.

 
daet:
in diesem Fall ist Ihr Konto ungefähr so nützlich wie ein simbabwischer Dollar!

Was meinen Sie mit diesem????

Grund der Beschwerde: