und wieder wahllos umherwandern... - Seite 46

 
Олег avtomat:

Ich werde mich nicht auf einen Streit einlassen, den Sie provoziert haben, das ist zu unschön.

Was machen Sie jetzt? Heuchler.
 
Gorg1983:

Was machen Sie jetzt? Heuchler.

Ich werde noch konkreter sein: Raus.
 
Олег avtomat:


Sie versuchen, Ihr mangelndes Wissen durch Grobheit zu kompensieren. In Ihrer erbärmlichen Vorstellung ist dies ein gültiges Argument, und je rüpelhafter, desto gültiger.... erbärmlich...

Ich werde mich nicht auf die von Ihnen provozierte Diskussion einlassen - sie ist zu unübersichtlich.

Geht es Ihnen um die Tatsache, dass in Ihrer Sekte SB eine deterministische und stochastische Komponente hat und bei normalen Menschen SB eine Münze ist?

 
Олег avtomat:

Ich werde noch konkreter sein: Raus.

Ein sehr starkes Argument.
 
Олег avtomat:

Ich werde konkreter sein: Verpiss dich.

Sag dem Swamu, er soll sich verpissen.
 
СанСаныч Фоменко:

...

1. All diese Nobelpreisträger (allen voran Markowitz mit seinen Portfolios) glauben, dass die Hypothese der effizienten Märkte funktioniert und dass das Risiko auf Kosten der Rendite gesteuert werden kann.

2 Aus dieser Hypothese folgt, dass man auf den Märkten nur durch Investitionen Geld verdienen kann.

...

(1) Es ist auch für ein Kindergartenkind offensichtlich, dass Risiko und Ertrag zusammenhängen. Und hier ist es nicht nur für die Gelehrten nicht offensichtlich, sondern unverständlich. Schade!

2. ))))) Wie kann man sonst mit ihnen Geld verdienen? Es sei denn, Sie vermieten sie.

 
Олег avtomat:


...

Darüber hinaus kann nun argumentiert werden, dass es sich bei dieser "Theorie" um eine Theorie nach Maß handelt. Die Verleihung des "Adelsstatus" an die Entwickler dieser "Theorie" sollte der "Theorie" in den Augen der Uneingeweihten Gewicht und Bedeutung verleihen. Obwohl es für viele einfach unverständlich ist

...

Warum sollte man überrascht sein, wenn Barak den Friedensnobelpreis erhält?)
 
портфельная теория Марквица состоит из двух элементов: оптимального соотношения показателя риск/прибыль и портфель, состоящий из наименее коррелируемых активов.
Was gibt es hier zu widerlegen?
 
khorosh:
Warum sollte es eine Überraschung sein, wenn Barak mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wird?)

Und auch im Voraus ;)))
 
Олег avtomat:

Ich werde konkreter sein: Raus.

der standardsatz dieses typen... wenn dir etwas nicht gefällt, verschwinde... aber er tut so, als wäre er ein superintelligenter, gut erzogener und edler....
Grund der Beschwerde: