und wieder wahllos umherwandern... - Seite 41

 
prikolnyjkent:


Die Antwort ist wieder nicht auf meine Frage.

Die Frage ist, wer ein Rädchen dafür gibt, dass die SB-Grafik mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die +500-Marke erreicht.


Das werde ich. Und werden Sie Ihren eigenen Zahn geben, dass es nicht so ist?
 
Gorg1983:

Das werde ich. Werden Sie Ihren eigenen Zahn geben, den Sie nicht haben?


Ich habe keine Daten, um in einer solchen Situation etwas mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können.

Der Graph könnte IMMER nach unten gehen... und kommen nie wieder auf +500 zurück.


 
prikolnyjkent:


Aber ich habe keine Daten, um in einer solchen Situation etwas mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können.

Der Graph könnte IMMER nach unten gehen... und nie wieder auf +500 kommen



Gibst du mir einen Zahn? Aber du wirst trotzdem in einer Bratpfanne herumlaufen...

Jedenfalls wurde in der Frage kein Zeitrahmen genannt. Ich kann also mit Sicherheit behaupten, dass eine Münze im Unendlichen mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit jedes Niveau erreichen kann.

Die gesamte Bandbreite der Flugbahnen im Unendlichen wird realisiert, d. h. alle Flugbahnen haben die gleiche Chance.


"Der Graph könnte IMMER nach unten gehen... und kehrt niemals zu +500 zurück" bei Unendlichkeit wird es nicht ewig abwärts gehen, da es gegen 0 tendiert.


 
prikolnyjkent:


Herr Doktor, warum sind Sie so düster?

Ich vermute, dass die Jungs, die zugestimmt haben, die Kohle gleichmäßig aufzuteilen, sobald die "rote Linie" erreicht ist, die Situation irgendwie mit 200... oder die 300 Dollar Gewinn von Martin. Schließlich sitzen sie alle im selben Boot.


Welcher Gewinn? Als er über 100 Dollar ging, verloren Sie Ihre Einlage, er ging auf einen Martin und... "Die rote Linie treffen" ))))
 
prikolnyjkent:

Ich habe mir dein Profil angesehen. Du erzählst diesen Mist schon seit 2012 in diesem Forum! 5 Jahre! 5 gottverdammte Jahre, in denen ich den Leuten den Kopf verdreht habe! Du hättest mich gleich fragen sollen - ich hätte dir alles erklärt.
Und 5 Jahre wären besser für etwas Wertvolles verwendet worden.
 
danminin:
Ich habe mir dein Profil angesehen. Du erzählst dieses Zeug schon seit 2012 im Forum! 5 Jahre! 5 gottverdammte Jahre, in denen ich den Leuten den Kopf verdreht habe! Du hättest mich zuerst fragen sollen - ich hätte dir alles erklärt.
Sie hätten 5 Jahre für etwas Wertvolles verwenden sollen.


Vielleicht ist er ein Energievampir.) Er ist ein Spatz, aber er ist ein Pterodaktylus.

)))

 
Gorg1983:


Gibst du mir einen Zahn? Aber Sie werden sowieso in einer Bratpfanne herumfahren...

Nun, in der Frage wurde kein Zeitrahmen genannt. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass eine Münze im Unendlichen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % jedes Niveau erreichen kann.

Die gesamte Bandbreite der Flugbahnen im Unendlichen wird realisiert, d. h. alle Flugbahnen haben die gleiche Chance.


"Der Graph könnte IMMER nach unten gehen... und kehrt niemals zu +500 zurück" bei Unendlichkeit wird es nicht ewig abwärts gehen, da es gegen 0 tendiert.



Die Münze... nicht dem gesamten Spektrum der Trajektorien im Unendlichen folgen, sondern EINER Trajektorie. Und es ist keineswegs sicher, dass sich diese Trajektorie mindestens einmal mit +500 schneiden wird.

Und nicht nur das: Sein Graph kann NICHT auf Null gehen, und zwar aus dem sehr trivialen Grund, dass er NICHT WEISS, wo diese Null liegt.

Außerdem hat die Geschichte der vorherigen Bewegungen KEINEN Einfluss auf die zukünftigen Bewegungen einer Münze - jeder ihrer nächsten Schritte wird FERN sein.

 
prikolnyjkent:


Die Münze... nicht entlang des gesamten Spektrums der Trajektorien im Unendlichen, sondern entlang EINER Trajektorie, und es ist keineswegs sicher, dass genau diese Trajektorie mindestens einmal den Schnittpunkt mit +500 bilden wird.

Außerdem kann der Graph seiner Bewegung NICHT gegen Null tendieren, und zwar aus dem sehr trivialen Grund, dass er nicht weiß, wo dieser Nullpunkt liegt.

Außerdem, auf keine der zukünftigen Bewegungen einer Münze, hat die Geschichte ihrer vorherigen Bewegungen KEINEN Einfluss - jeder ihrer nächsten Schritte wird FERN sein.


Jede Flugbahn ist gleich wahrscheinlich. Da auch eine Flugbahn keine Grenze im Unendlichen hat, können alle Ebenen sowohl im Minus als auch im Plus erreicht werden.

Sie tendiert gegen 0, auch wenn die Zahl der Köpfe und der Schwänze im Unendlichen gleich ist.

 
Gorg1983: Sie tendiert tatsächlich gegen 0, da die Anzahl der Adler und der Schwänze im Unendlichen gleich ist.
Begründen Sie bitte! Warum ist das so?
 
Евгений:
Bitte begründen Sie das! Warum nicht?

Brauchen Sie einen Kurs in Wahrscheinlichkeitstheorie, um dies zu begründen? Bücher können das besser als ich.
Grund der Beschwerde: