und wieder wahllos umherwandern... - Seite 57

 
prikolnyjkent: WO IST DER NULLPUNKT, AUF DEN SICH DIE BAHN FÜR DIE WEITERE EWIGKEIT VERSTÄRKEN WIRD - mit dir... oder ich?!


Und nicht sie! Und nicht Sie!) Und wo die Stops ein größeres Volumen haben als die Gewinne)) Denn es muss mehr Verlierer als Gewinner geben. Nicht jeder kann Geld verdienen.

 
Dmitry Fedoseev:

Keiner hat einen Vorteil.

Welches Niveau wird die Bahn dann mit unerbittlicher Beharrlichkeit anstreben...?
 
Евгений:


Und nicht sie! Und nicht Sie! Es ist dort, wo die Stopps ein größeres Volumen haben als die Gewinne)) Denn es muss mehr Verlierer als Gewinner geben. Nicht jeder kann Geld verdienen.


Ganz genau...
 
prikolnyjkent:


...

WO IST DER NULLPUNKT, AUF DEN SICH DIE BAHN FÜR DIE WEITERE EWIGKEIT VERSTÄRKEN WIRD - mit dir... oder ich?!.


Ausgebreitet über die Unendlichkeit
 
prikolnyjkent:

Welches Niveau wird also mit unablässiger Beharrlichkeit angestrebt...?

Null.
 
Dmitry Fedoseev:

Auf Null... Ausbreitung bis ins Unendliche


Nun, jetzt ist es endlich geklärt.

Null bis ins Unendliche verschmiert ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Jetzt kann niemand mehr sagen, ich sei dumm... Mit einer so verschmierten Null kann ich jeden schlagen.



 
eine Aufgabe zum Thema Random Walks:

Es gibt 100 in Excel erstellte Charts. Jeder von ihnen hat einen Prozentsatz an profitablen Geschäften = 60%.

Was ist besser, die 10 besten zu nehmen und daraus ein Portfolio zu erstellen?

oder nehmen Sie einfach die besten der 100 Charts.

in welchem Fall wir ein besseres Diagramm erhalten werden?

Denken Sie darüber nach, und dann werde ich das Experiment durchführen.
 
prikolnyjkent:


Nun, jetzt ist endlich alles geklärt.

Die über die Unendlichkeit verschmierte Null ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Jetzt kann niemand mehr sagen, ich sei dumm... Mit einer so verschmierten Null kann ich jeden schlagen.




Du denkst das, weil du so dumm bist und das ganze Forum beschmiert hast...

Ich wollte noch mehr Beispiele hinzufügen, um dieses einfache und simple Phänomen zu erklären... aber ich habe es mir anders überlegt... denn das würde nur eine weitere dreiseitige Spirale der Dummheit in Gang setzen, die nur ärgerlich wäre...

 
danminin:
ein Problem zum Thema Random Walks:

Es gibt 100 in Excel erstellte Diagramme. Jedes hat einen Prozentsatz an profitablen Geschäften = 60%.

Was ist besser, die 10 besten zu nehmen und daraus ein Portfolio zu erstellen?

oder nehmen Sie einfach die besten der 100 Charts.

in welchem Fall wir ein besseres Diagramm erhalten werden?

Denken Sie darüber nach, und dann werde ich das Experiment durchführen.

Ein Portfolio ist besser. Dabei werden Sie auf jeden Fall, wenn überhaupt, ein wenig verlieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Top oder ein anderes nehmen.

Eine, die beste (Sie können auch eine beliebige haben), kann Sie mit gleicher Wahrscheinlichkeit überall hinbringen, entweder ins Plus oder ins Minus.

 
prikolnyjkent:


Nun, jetzt ist endlich alles geklärt.

Die über die Unendlichkeit verschmierte Null ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Jetzt kann niemand mehr sagen, ich sei dumm... Mit einer so verschmierten Null kann ich jeden schlagen.




Sehen Sie sich das an!

10.000, beginnt eine neue Serie und so weiter. Und er sagt, dass er jeden an diesem Adler schlagen wird. Es ist ja nicht so, dass es am Ende die gleiche Originalorgie sein wird.

Der Zirkus.

Grund der Beschwerde: