Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

im Devisenhandel ist alles dynamisch

Gouldmans Truthahn ist nicht weit entfernt - das erste Zeichen der doppelten Berechnung: links-rechts + rechts-links

Und das gibt nichts Gutes in der Dynamik und ist nur in der Statik schön.

Ist Gouldman ein Tartar?

 
Алексей Тарабанов:

Ist Guldman ein Tatar?

Ich weiß es nicht.

;)

 
Roman:

Die theoretische Null wird immer dem Trend folgen.
Die Hauptsache ist, dass diese Null nicht zurückbleibt.

Sie haben Ihre eigenen Rätsel bereits beantwortet. Nachdem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe, bin ich darauf gestoßen. Das ist reine Mathematik. ))))))

Die Diskussion begann mit der Hysterese ())))), die von einer Minderheit auf dem Markt verwendet wird.

Gute Idee!!! Ich bin selbst kein Techniker, lerne aber gerne technische Dinge.

 
spiderman8811:

Sie haben bereits Ihre eigene Frage beantwortet. Beim Googeln bin ich jetzt auf das hier gestoßen. Die Mathematik ist rein math))))))

Die Diskussion begann mit der Hysterese ())))), die von einer Minderheit auf dem Markt verwendet wird.

Wo haben Sie die Frage meinerseits gesehen?
Der Kommentar bezog sich auf den Screenshot von Koldun, den Aleksandr_K gezeigt hat.
Daraus ergab sich Ihre Frage nach dem Trend.
Natürlich ist das reine Mathematik und sehr kompliziert. Aus diesem Grund wird sie von den meisten Menschen nicht verwendet.
Da Sie höhere Mathematik verstehen und in der Lage sein müssen, wissenschaftliche Abhandlungen auf Englisch zu lesen usw., gibt es viele Hindernisse, die nicht für Mathematiker gelten.
Wer würde sich damit befassen? Wirklich?
;))

Es war einmal ein Führer, der in einem Glas skalpiert wurde.
Der Führer war ein Schluck, skalpiert ein Fuchs rts. Zu dieser Zeit war er gut darin, den Trinkbecher zu nehmen.
Ich weiß es nicht, ich bin nicht an diesem Stil interessiert.
So nennt man das also ;))) Hysterese, nicht Skalp auf Führungen ;))
(Ironie).
 
Roman: