Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX - Seite 10

 
fxsaber:

Die Bindung an ein Symbol und ein Diagrammgriff sind verbundene Krücken. Ein EA kann Multi-Symbol und/oder überhaupt nicht von einem Chart-Symbol abhängig sein. Es ist also logisch, dass dieser EA auf jedem Symbol ausgeführt werden kann. Wir sollten aber auch die Variante in Betracht ziehen, wenn der EA von einem Chart-Symbol abhängig ist. In diesem Fall sollte das Verhalten umgekehrt sein. Folglich gibt es keine Universallösung.

In den meisten Fällen scheint mir diese Variante die akzeptabelste zu sein

Glauben Sie, dass dies die einzige Krücke ist?

Bei FORTS ist die Bindung an den Symbolnamen das einfachste und genaueste Ergebnis (die Namen auf FORTS sind eindeutig).

Die Aufgabe besteht darin, einen Auftrag zu erhalten, und im Terminal kommt es zu Abstürzen und Verzögerungen.

Wenn wir OrderSend() verwenden, werden wir, falls etwas passiert, überhaupt keine Bestellung erhalten und in der Funktion hängen bleiben, während wir auf Timeouts warten.

Wenn wir OrderSendAsync() verwenden, dann wird der EA sofort weiterarbeiten.

Und nur durch die Verwendung einzigartiger Assistenten für jedes Symbol und jeden Auftrag (in jeder Auftragsübermittlungsmethode) werden wir in der Lage sein, einen Auftrag schnell zu erhalten.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man für jede Bestellung ein eigenes Magazin bekommt (ohne Krücken), soll er sie mit uns teilen.

bitte teilen.

 
prostotrader:

Nur durch die Verwendung einzigartiger Magie für jedes Symbol und jeden Auftrag (mit jeder Methode, einen Auftrag zu senden) können wir einen Auftrag erhalten.

Sie haben nicht verstanden, was ich gesagt habe.

 
fxsaber:

Sie haben nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Das habe ich, aber ich habe für alle geschrieben.

Die Zeit wird die Einzigartigkeit der Magie von EA zeigen.

Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, sie in die Eingabe

 
prostotrader:

Die Zeit wird die Einzigartigkeit der Magie von EA zeigen.

Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, sie in die Eingabe

Ich werde ohne Rechtfertigung schreiben, dass ich nicht einverstanden bin.

 
fxsaber:

Ich werde ohne Begründung schreiben, dass ich nicht einverstanden bin.

Glauben Sie, dass ein Benutzer in einer Sekunde zwei identische EAs auf dasselbe Symbol setzen kann?

int OnInit()
{

  my_magic = ulong(TimeTradeServer());
  Print("my_magic = ", my_magic);
  Sleep(1100);
  my_magic = ulong(TimeTradeServer());
  Print("my_magic = ", my_magic);

  for (int i = 0; i < 10; i++)
  {
    ulong a_magic = GetMagic(i);
    Print(a_magic);
  }  
    return(INIT_SUCCEEDED);
}
2018.08.26 12:09:37.460 Test (BR-9.18,M1)       my_magic = 1535285377
2018.08.26 12:09:38.663 Test (BR-9.18,M1)       my_magic = 1535285378
 
prostotrader:

Wenn jemand eine Idee hat, wie man einzigartige Magier für jeden Auftrag anders (ohne Krücken),
bitte teilen.

jeder EA hat seine eigene Einstellung (Eingänge)
stapelt alle Eingaben zu einer Zeichenkette (Sie können auch einen Punkt hinzufügen),
count crc32 - dies ist eine eindeutige Bezeichnung des EA,
und wir haben noch 4 Bytes für die Nummerierung der Aufträge übrig

 

Time, danke, wird jedem EA Einzigartigkeit verleihen und es besteht keine Notwendigkeit, eine Verbindung zu ChartID() und Pfad zum EA herzustellen,

aber Sie müssen den Assistenten trotzdem in der globalen Variable des Terminals speichern.

 
Taras Slobodyanik:

Jeder EA hat seine eigenen Einstellungen (Intents)
fügen Sie alle Anhaltspunkte in einer Zeichenfolge zusammen (Sie können ein Symbol-Periode hinzufügen),
count crc32 - dies ist eine eindeutige Kennzeichnung des EA,
und wir haben noch 4 Bytes für die Nummerierung der Aufträge übrig

Es wird nicht funktionieren.

Derselbe EA auf dieselben (unterschiedlichen) Symbole.

 
prostotrader:

Glauben Sie, dass ein Benutzer in einer Sekunde zwei identische EAs auf dasselbe Symbol setzen kann?

Zehn, sogar. Mit Ihrer Erlaubnis möchte ich hier nicht näher erläutern, was ich meine

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maximale Länge eines Symbolnamens in FOREX

fxsaber, 2018.08.25 22:25

Die Bindung an ein Symbol und einen Kartengriff ist eine begleitende Krücke. Ein EA kann aus mehreren Symbolen bestehen und/oder überhaupt nicht von einem Chart-Symbol abhängen. Es ist also logisch, dass dieser EA auf jedem Symbol ausgeführt werden kann. Wir sollten aber auch die Variante in Betracht ziehen, wenn der EA von einem Chart-Symbol abhängig ist. In diesem Fall sollte das Verhalten umgekehrt sein. Folglich gibt es keine Universallösung.

In den meisten Fällen scheint mir diese Variante die sinnvollste zu sein

input int InputMagic = __DATETIME__;

string GetMagicString()
{
  return(__PATH__ + _Symbol + (string)InputMagic);
}

In einem persönlichen Gespräch würden wir uns in einer Minute einigen. Im Forum hingegen kann man mit unklaren Zielen viel Zeit verschwenden. Dies ist keine Frage des Prinzips.

 
fxsaber:

Sogar zehn. Mit Ihrer Erlaubnis möchte ich hier nicht näher ausführen, was ich gemeint habe


In einem persönlichen Gespräch würden Sie in einer Minute Verständnis finden. Im Forum kann man viel Zeit mit unverständlichen Zielen verschwenden. Das ist keine Frage des Prinzips.

OK

Grund der Beschwerde: