Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 3

 
C-4:
Falsche Schlussfolgerung. Vergessen Sie nicht, dass der Prozess kein Gedächtnis hat. Denken Sie an Roulette: Wenn Sie in 50 Spielen 10 rote Zahlen erhalten, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie in den nächsten 50 Spielen 40 rote Zahlen erhalten müssen, damit die Gesamtzahl der 100 Spiele 50/50 beträgt.

Es ist erstaunlich, wie einfach es ist, Beispiele aus dem Stegreif zu nennen... Ja... Für 10.000.000 Drehungen wird es keine solche Situation geben - 40 schwarze und 10 rote Farben für 50 Drehungen...


Nun, du kannst nicht so.... sein. wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... (suchen Sie sich etwas aus), so frei mit den Wahrscheinlichkeiten :-)

 

Speziell für Martingal-Liebhaber, zum Beispiel, lassen Sie mich erklären: von 100 Trades werden mindestens 30 im Gewinn sein (dies ist nur ein Beispiel). Überlegen Sie es sich.

 
Aleksander:

Es ist erstaunlich, wie einfach es ist, Beispiele aus dem Stegreif zu nennen... Ja... Es ist unmöglich, in 50 Runden 40 Schwarze und 10 Rote zu bekommen...

du kannst nicht so sein.... wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... (suchen Sie sich etwas aus), so frei mit den Wahrscheinlichkeiten :-)


Vielleicht lernst du Mathe, schreibst in der Rubrik "Hellsehen" oder was auch immer, schaust dir die neuen Katzen in der Rubrik "Humor" an, vielleicht lernst du mit der Zeit auch, die Wahrscheinlichkeit zu verstehen.
 
DmitriyN:

Speziell für Martingal-Liebhaber, zum Beispiel, lassen Sie mich erklären: von 100 Trades werden mindestens 30 im Gewinn sein (dies ist nur ein Beispiel). Überlegen Sie es sich.


Es spielt keine Rolle, wie hoch das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften ist. Siehe die mathematische Erwartungsformel:

MO = Durchschnittlicher_Gewinn * Wahrscheinlichkeit_zu_gewinnen - Durchschnittlicher_Verlust * Wahrscheinlichkeit_zu_verlieren.

 
C-4:

Lernen Sie die Mathematik, schreiben Sie den "Hellseher" oder was auch immer, sehen Sie sich die neuen Katzen in der Humorabteilung an - vielleicht lernen Sie mit der Zeit, die Wahrscheinlichkeit zu verstehen.
du hast gut reden :-) du kannst trotzdem nicht beim Roulette gewinnen :-) Es wird immer so sein... Hahahahahahaha :-)
 

Meine Geschichte hatte insgesamt 6400 Takte, also habe ich sie alle in 1 Serie zusammengefasst

um die Gesamtsumme zu sehen, nicht das Minimum.

das Minimum in einer Reihe fällt mit allen fallenden (steigenden)

und was erschien 102 - eine Art Panne im Test (Skript)

 
DmitriyN:


Wenn jemand Kritik am Berechnungsteil des Skripts oder an den Ergebnissen ähnlicher Untersuchungen hat, bitte ich um Mitteilung.
Ich werde mich der Diskussion über die Regelmäßigkeiten, die mit den Balkenreihen verbunden sind, sowie über einige Probleme im Zusammenhang mit diesem Thema anschließen.


Nehmen Sie den Trend für den gesamten Zeitraum, so erhalten Sie ein genaueres Verhältnis der Balken.

Nehmen Sie insbesondere die Differenz zwischen dem Anfangs- und dem Endpreis für den gesamten Zeitraum und teilen Sie sie durch die Anzahl der Balken. Der erhaltene Wert ist ein Anpassungswert, der von der Höhe des steigenden Balkens abgezogen oder zur Höhe des fallenden Balkens addiert werden muss. Es sollte nicht den Anschein erwecken, dass 36 Prozent steigen und 32 Prozent sinken.

 
Aleksander:
Wer weiß das schon :-) es gibt immer noch keine Möglichkeit, beim Roulette zu gewinnen :-) Es wird immer so sein... Hahahahahahaha :-)

Ich bin nicht wirklich verärgert, du kannst auch nicht gewinnen - ich bin also nicht allein :-)
 
alsu:
Nehmen Sie den Trend für den gesamten Zeitraum und erhalten Sie ein genaueres Verhältnis der Balken.

Konkret nehmen Sie die Differenz zwischen dem End- und dem Startkurs für den gesamten Zeitraum und teilen sie durch die Anzahl der Balken. Der erhaltene Wert ist ein Einstellwert und sollte von der Höhe des steigenden Balkens abgezogen oder zur Höhe des fallenden Balkens addiert werden. Es müssen nicht 36% steigen und 32% fallen.

36 zu 32 ist normal für eine kleine Serie. Ich verstehe, Sie beziehen sich auf den vorherigen Thread - dort wird das Verhältnis gezählt. Sie spielt hier keine Rolle. Mit zunehmender Dauer der Serie tendiert das Verhältnis gegen 1.
Wichtig ist hier auch die Mindestanzahl der aufsteigenden/absteigenden Balken in einer Serie der angegebenen Größe.

Bei einer Serie von 100 Balken kann er beispielsweise 30% betragen, bei einer Serie von 10-15 Balken 0.
 
C-4:

in dem Thema "Hellseher".


AHAHAHA))) Ist es das hier? - "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen".

Der stärkste Thread im Forum, gemessen an der Anzahl der Beiträge.

Grund der Beschwerde: