Zufälliges Umherschweifen - Seite 32

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, jeder hier ist derselbe (mich eingeschlossen) und möchte klüger und größer als andere erscheinen. Sie sind menschliche Wesen))

__________

Glauben Sie mir, ich meine es ernst.

Sie werden doch nicht das Gesetz der großen Zahlen leugnen, oder? Wirklich?

Am Beispiel einer "Münze" können wir den Prozess vom ersten Wurf bis ins Unendliche verfolgen.

Auf der Grundlage des Gesetzes der großen Zahlen können wir ausgeben eine gerade Linie. vom ersten Wurf bis ins Unendliche.

Da die Ergebnisse der Würfe eine Reihe mit demselben + oder - sein können, gibt es eine Abweichung der Grafik von unserer Geraden.

Hier lässtdas Gesetz der großen Zahlen keine unendliche Abweichung in die eine oder andere Richtung zu.

Wenn Sie das verstanden haben, ist das gut. Ich habe nicht die Absicht, Ihnen den Rest der Feinheiten zu erklären.

Das Paradoxon der Unendlichkeit besteht darin, dass die Hälfte der Unendlichkeit ebenfalls unendlich ist. Abgesehen von der Tatsache, dass bei einer unendlichen Stichprobe die Summe aus Adlern und Schwänzen gegen Null tendiert, tendiert sie also auch gegen Unendlich, und es ist nicht bekannt, ob sie gegen minus unendlich oder plus unendlich tendiert.

Außerdem muss der Beobachter, nachdem er einmal mit dem Zählen begonnen hat, mit dem Zählen beginnen, nicht die Münze. Es ist nicht bekannt, wie groß die Abweichung zum Zeitpunkt des Bezugsbeginns bereits ist, d.h. es ist nicht bekannt, auf welcher Seite der Attraktor liegt, und es ist sinnlos, herumzueilen, es ist nicht bekannt, ob die Rendite auf Null gegangen ist oder ob die Abweichung weitergeht.

 
Dmitry Fedoseev #:

Außerdem muss der Beobachter, nachdem er einmal mit dem Zählen begonnen hat, mit dem Zählen beginnen, nicht die Münze. Es ist nicht bekannt, wie groß die Auslenkung zum Zeitpunkt des Bezugsbeginns bereits ist, d. h. es ist nicht bekannt, auf welcher Seite der Attraktor liegt.

Ist das wichtig?

Für die Münze? Für den Beobachter?

Oder der Attraktor?

 
Mikhail Dovbakh #:

Ist das wichtig?

Für die Münze?

Oder der Traktor?

Was ist "es"?

 
Hallo alle, raten Sie einen Broker zuverlässig, so dass Rückzug wäre kein Problem sein...Danke...Bitte lassen Sie mich wissen, in Person)))
 
pribludilsa #:
Die Annahme ist, wenn ich richtig verstanden habe. Das heißt, wir haben eine gleiche Ausfallwahrscheinlichkeit von 1 oder (-1). Dann sollte der Durchschnittsvektor des Diagramms zur Horizontalen tendieren. Der Punkt ist jedoch, dass bei einem Random Walk die Bedingung, dass mit gleicher Wahrscheinlichkeit 1;(-1) gewürfelt wird, nicht erfüllt sein muss.

Die Serien können unterschiedlich sein, mit demselben Zeichen. Durch eine ungleiche Anzahl identischer Ergebnisse in einer Serie wird es immer einen einseitigen Vorteil geben. Eine Reihe ist eine Folge von + oder - Ergebnissen, die wiederholt hintereinander auftreten.

Eine Serie wiederum ist ungleichmäßig verteilt. Die Schiefe nimmt zu, aberdas Gesetz der großen Zahlen erlaubt keine "Schiefe bis ins Unendliche".

Einfacher kann ich es nicht erklären. Kein Physiker oder Mathematiker.)) Ich habe diese Wissenschaften nicht studiert und werde es auch nicht tun)))

 
Mikhail Dovbakh #:

Ist das wichtig?

Für die Münze?

Oder der Traktor?

Der Münze ist das egal - sie hat keinen Verstand.

Auch der Beobachter nicht... ;)

 
Uladzimir Izerski #:

Die Serien können unterschiedlich sein, mit demselben Zeichen. Durch eine ungleiche Anzahl identischer Ergebnisse in einer Serie wird es immer einen einseitigen Vorteil geben. Eine Reihe ist eine Folge von + oder - Ergebnissen, die wiederholt hintereinander auftreten.

Eine Serie wiederum ist ungleichmäßig verteilt. Die Schiefe nimmt zu, aberdas Gesetz der großen Zahlen erlaubt keine "Schiefe bis ins Unendliche".

Einfacher kann ich es nicht erklären. Kein Physiker oder Mathematiker.)) Ich habe diese Wissenschaften nicht studiert und werde es auch nicht tun)))

Alles was du tun musst, ist für immer zu leben
 

was man hier sagen kann: was für ein Durcheinander. die Münze kehrt nach dem Gesetz der großen Zahlen zurück. Das Gesetz zwingt dazu. keine Kommentare

 
Maxim Kuznetsov Kommentare

Beenden Sie also das Buch über Terver.

 
Vladimir Baskakov #:
Alles was du tun musst, ist für immer zu leben

Sie sind erst 33 Jahre alt. Lernen Sie Mathe und Physik, anstatt sich in jedem Thread im Forum herumzutreiben, denn das wird Ihnen beim Handel nützlich sein.

Grund der Beschwerde: