Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 62

 
Andrey Dik:

Angenehm ungemütlich... Es ist nicht bequem, an der Decke zu schlafen - die Geliebte fällt herunter.

Versteht mich, Leute. Die Schließung einer Position sollte ein Akt des guten Willens seitens des Teilnehmers sein und nicht eine Frage des Zufalls. Der Teilnehmer hat das Recht, eine Position jederzeit zu schließen, es handelt sich um eine bewusste Handlung, das ist die Entscheidung, das ist das Ergebnis der Handelstätigkeit. Um den Saldo mit dem Eigenkapital am Ende des Freitags zum Zeitpunkt des letzten Ticks gleichzusetzen? - Sie verstehen, dass es sich nicht um eine unabhängige Entscheidung handelt, sondern um den Willen des Zufalls. Warum erzwingen die Organisatoren die Schließung nicht schon Sekunden vorher, warum nicht eine Stunde vorher? - Da es sich nicht um das Ergebnis eines Wettbewerbers handelt, handelt es sich um einen externen Faktor in Bezug auf den Wettbewerber. Und es bedeutet, dass die Ergebnisse der Veranstaltung nicht zuverlässig sind. Oder jemand könnte sagen: "Ich habe über meine Handelsaktionen bis zum letzten Tick am Freitag nachgedacht", aber nein, das ist absurd.

es ist absurd, wenn man sich ein Ziel für einen Handel setzt - aber dann kommt der Freitag und man schließt die Position, verdammt! d.h. NUR WEIL FEBRUAR ist

und nicht, weil das geplante Ziel tatsächlich erreicht wird!

In diesem Fall wird die Position also mit dem letzten Tick begraben!

außerdem wurde es bereits erklärt - höhere Gewalt - Elektrizität - Stau am Freitag - Schlag auf den Kopf mit einem Nudelholz von Geliebter oder Ehefrau

 
Yuriy Zaytsev:


das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT GLEICH sind!

und es spielt keine Rolle, OB es positiv oder negativ ist

d.h. wir emulieren im Wesentlichen eine Positionsschließung!!!




[√] Igor Wolodin

[√] Jura


Ich unterstütze auch diese Option
 
Yuriy Zaytsev:

absurd - es ist, wenn man sich ein Ziel setzt, wenn man handelt - aber dann kommt der Freitag und man schließt die Position verdammt noch mal! d.h. NUR WARUM FEBRUAR ANGEFANGEN

und nicht, weil Sie Ihr Ziel nicht erreicht haben!

Nicht, weil heute Freitag ist. Das liegt daran, dass heute der letzte Tag des Wettbewerbs ist. Wir haben einen auf einen Monat begrenzten Wettbewerb. Das bedeutet, dass die Geschäfte, die als Handelszahlen gezählt werden sollten, vor dem letzten Moment des Wettbewerbs geschlossen werden sollten, und zwar aus eigenem Antrieb, als bewusster Handelszug und nicht als externer Faktor der Strategie.

Wenn Sie eine offene Position verlassen haben - dann ist dieser Handel nicht mehr im Berichtszeitraum enthalten, er sollte im Wettbewerb nicht berücksichtigt werden. Ich habe tausend Beispiele aus dem Leben gegeben, wie der Gewinn für den Berichtszeitraum ermittelt wird - und alle ohne Erfolg.

 
Sergey Gritsay:

ich war auch für diese Option

Sergey Gritsay:

Ich bin auch für diese Option.
Igor Wolodin:
Ja, ich stimme für diese Option.


das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT GLEICH sind!

und es spielt keine Rolle, OB es positiv oder negativ ist

d.h. wir emulieren im Wesentlichen eine enge Position!!!



[ ] Andrej Dik

[√] Igor Wolodin

[√] Jura

[√] Sergey Gritsay

Vitaly Muzichenko[√]
 
Warum wählen Sie? Es ist ganz klar, dass ich der Einzige bin, der diese Meinung vertritt, die anderen sind gegenteiliger Meinung. Sie können nicht wangoo oder wangoo, Sie werden immer noch eine verständliche Stimme bekommen.
 
Andrey Dik:

Nicht, weil heute Freitag ist. Das liegt daran, dass heute der letzte Tag des Wettbewerbs ist. Wir haben einen monatelangen Wettbewerb. Das bedeutet, dass die Geschäfte, die als Handelszahlen gezählt werden sollen, vor dem letzten Moment des Wettbewerbs abgeschlossen werden müssen.

Wenn Sie eine offene Position gelassen haben - dann ist dieses Geschäft nicht mehr im Berichtszeitraum, es sollte nicht im Wettbewerb gezählt werden. Ich habe tausend Beispiele aus dem Leben angeführt, wie der Gewinn im Berichtszeitraum ermittelt wird - alles vergeblich.

Worin besteht der Unterschied, wenn wir davon ausgehen, dass die Positionen mit dem letzten Tick geschlossen werden?

Wir werden das Eigenkapital einfach mit dem Saldo der Konten gleichsetzen, die keine geschlossenen Positionen haben.

 
Andrey Dik:
Was ist der Sinn einer Abstimmung? Es ist klar, dass ich der Einzige bin, der eine solche Meinung vertritt, die anderen haben die gegenteilige Meinung. Sie müssen nicht "wangoo" oder "wangoo" sagen, Sie werden trotzdem eine verständliche Stimme bekommen.

Das zeigt nur, dass die meisten Menschen verstehen, wovon wir reden.

 
Yuriy Zaytsev:

Worin besteht der Unterschied, wenn man davon ausgeht, dass die Positionen mit dem letzten Tick geschlossen werden?

wir setzen das Eigenkapital einfach mit dem Saldo der Konten gleich, die keine geschlossenen Positionen haben

Was sagt ihr alle, lasst es uns gleichsetzen, lasst es uns gleichsetzen.... Das ist nicht das, worüber wir reden! Es ist klar, dass der Saldo gleich dem Eigenkapital sein wird. Aber verstehen Sie nicht, dass dies ein externer Faktor der Strategie ist, es ist kein bewusster Zug der Strategie, es bedeutet, dass die Statistiken nicht zuverlässig sind!

Oder glauben Sie, dass das gleichzeitige "Schließen" der Positionen der Teilnehmer auf den letzten Tick etwas über einige Handelsindikatoren aussagen kann? Mal sehen, wie hoch das Eigenkapital dieses Teilnehmers in diesem Moment ist! Der Held! Hier ist eine Medaille! Und eine Sekunde davor gab es einen weiteren Helden, und zwei Sekunden davor gab es einen dritten Hero..... War es das? Wie schafft man es, einen Querschnitt durch alle Teilnehmer von einem Moment zum nächsten zu machen? Das ist lächerlich. Es handelt sich nicht um eine geplante Aktion der Teilnehmer, sondern um einen externen Faktor.

Die Teilnehmer selbst sollten ihre Positionen rechtzeitig schließen, damit die Handelsergebnisse bewusst und nicht erst auf den letzten Drücker am letzten Tag des Wettbewerbs zustande kommen.

Das war's, ich habe alles gesagt. Alle Wörter sind bereits vorhanden.

 
Andrey Dik:

Nicht, weil heute Freitag ist. Das liegt daran, dass heute der letzte Tag des Wettbewerbs ist. Wir haben einen auf einen Monat begrenzten Wettbewerb. Das bedeutet, dass die Geschäfte, die als Handelszahlen betrachtet werden sollten, bis zum letzten Moment des Wettbewerbs von selbst geschlossen werden sollten, als ein bewusster Handelszug und nicht als ein externer Faktor in Bezug auf die Strategie.

Wenn Sie eine offene Position verlassen haben - dann ist dieser Handel nicht mehr im Berichtszeitraum enthalten, er sollte im Wettbewerb nicht berücksichtigt werden. Ich habe tausend Beispiele aus dem Leben angeführt, wie der Gewinn für den Berichtszeitraum ermittelt wird - und alle ohne Erfolg.

Andrew, hier sind die Bedingungen für den MC

VII. Ermittlung der Gewinner (Preisträger)

  1. Am Ende der Meisterschaft (23:59 Uhr am28. Dezember 2012 Handelszeit) werden alle Positionen zwangsweise geschlossen.
  2. Nur die drei Teilnehmer, die am Ende der Meisterschaft die höchsten Gewinne erzielt haben, werden zu Gewinnern erklärt. Als positiver Gewinn gilt der Gewinn, der den Anfangsbestand übersteigt.
  3. Wenn 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Bilanz haben, trifft die Jury die endgültige Entscheidung.
  4. Wenn kein Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, gibt es keinen Gewinner.
  5. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.
  6. Die Gewinner erklären sich bereit, an Werbe- und Marketingaktivitäten des Veranstalters und der Sponsoren teilzunehmen, einschließlich Interviews, Fotoreportagen und Werbung über die Medien für die Aktionen.

Ich frage mich, ob sich schon einmal jemand dagegen gewehrt hat, dass eine potenziell gewinnbringende Position in der Zukunft zwangsweise geschlossen wird und jetzt im Minus hängt?

Sie sehen, eine Lösung ist eine Lösung in Afrika, und es kommt nicht darauf an, wie Sie sie lösen, es gibt ein Ergebnis, und es wird genutzt!

 
Andrey Dik:

Was sagt ihr alle, gleichsetzen, gleichsetzen, gleichsetzen.... Das ist nicht das, worüber wir reden! Es ist klar, dass der Saldo gleich dem Eigenkapital sein wird. Aber verstehen Sie denn nicht, dass es sich um einen externen Faktor der Strategie handelt und nicht um einen bewussten Zug der Strategie, was bedeutet, dass die Statistiken nicht zuverlässig sind!

Oder glauben Sie, dass das gleichzeitige "Schließen" der Positionen der Teilnehmer auf den letzten Tick etwas über einige Handelsindikatoren aussagen kann? Mal sehen, wie hoch das Eigenkapital dieses Teilnehmers in diesem Moment ist! Der Held! Hier ist eine Medaille! Und eine Sekunde davor gab es einen weiteren Helden, und zwei Sekunden davor gab es einen dritten Hero..... War es das? Wie kann man einen Querschnitt durch alle Teilnehmer von einem Moment auf den anderen erstellen? Das ist lächerlich. Es handelt sich nicht um eine geplante Aktion der Teilnehmer, sondern um einen externen Faktor.

Die Teilnehmer selbst sollten ihre Positionen rechtzeitig schließen, damit die Handelsergebnisse bewusst und nicht erst auf den letzten Drücker am letzten Tag des Wettbewerbs zustande kommen.

Das war's, ich habe alles gesagt. Alle Wörter sind bereits vorhanden.

Sie sagen es so, als ob der Kurs freitags in letzter Sekunde um 500 Pips fliegt. Selbst wenn das der Fall ist, steht die eine Hälfte in die eine Richtung und die andere Hälfte in die andere.

Von Yura hat den Euro über das Wochenende in einer Kaufposition belassen, während ich den Euro in einer Verkaufsposition belassen habe, und er und ich werden die Position nicht schließen, weil es Freitag ist, denn er hat sie absichtlich mit einer bestimmten Absicht eröffnet.

Wenn es zu einer erzwungenen Schließung von Positionen durch den Veranstalter kommt, dann wird es auf der Tatsache schließen, nicht das Erreichen des Ziels, die in den gesunden Menschenverstand gesetzt ist. Welche Art von Zufälligkeit?

Grund der Beschwerde: