Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 69

 
Vitaly Muzichenko:

Sehr kurz!

Vitaly! Warum haben Sie in dem Video nichts über den Drawdown gesagt, der in der Formel!!!! berücksichtigt wird? Warum?

Setzen Sie statt "angeblich" oder "angeblich", nur um des Experiments willen, den Saldo in die Formel ein und schauen Sie, wie das Ergebnis ausfällt. Kein Grund für müßige Spekulationen, tun Sie es und sehen Sie, was passiert.

 
Andrey Dik:

Vitaly! Warum haben Sie in dem Video nichts über den Drawdown gesagt, der in der Formel!!!! berücksichtigt wird? Warum?

Setzen Sie statt "angeblich" oder "angeblich" versuchsweise den Saldo anstelle des Eigenkapitals in die Formel ein und sehen Sie, was das Ergebnis ergibt. Kein Grund für müßige Spekulationen, tun Sie es und sehen Sie, was passiert.

Ich werde dies nicht tun, da nicht jeder seine Positionen am letzten Tag schließen wird und das Ergebnis nicht zuverlässig sein wird. Wir haben nicht die Möglichkeit, alles und jeden zu schließen, und dies ist kein Grund für eine Disqualifizierung.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich werde das nicht tun, weil nicht alle ihre Positionen am letzten Tag schließen werden und das Ergebnis nicht zuverlässig sein wird. Wir haben nicht die Möglichkeit, alles und jeden zu sperren, und dies ist kein Grund für eine Disqualifizierung.

Sie sind völlig weltfremd, Vitaly. Wir sprechen jetzt nicht von Disqualifikation. Sehen Sie sich an, was passiert, wenn Sie in die Formel Saldo anstelle von Eigenkapital einsetzen. Und vergleichen Sie. Laden Sie hier zwei Screenshots hoch, die die Berechnung des Eigenkapitals und des Saldos zeigen.

Und ich frage noch einmal: Warum haben Sie in dem Video nichts darüber gesagt, dass die Formel den Drawdown bereits berücksichtigt?


OK, ich werde für Sie antworten - wenn Sie in dem Video den maximalen Drawdown erwähnen, der bereits in der Formel enthalten ist, wird er das, worüber Sie in dem Video sprechen, komplett außer Kraft setzen.

 
Andrey Dik:

Sie sind völlig weltfremd, Vitaly. Wir sprechen jetzt nicht von Disqualifikation. Sehen Sie sich an, was passiert, wenn Sie in die Formel Saldo anstelle von Eigenkapital einsetzen. Und vergleichen Sie. Laden Sie hier zwei Screenshots hoch, die die Berechnung des Eigenkapitals und des Saldos zeigen.

Und noch einmal: Warum wurde in dem Video nicht gesagt, dass die Formel den Drawdown bereits berücksichtigt?

Bitte! Top Equity, Bottom Balance.


Im Gegenteil.

 
Vitaly Muzichenko:

Bitte! Oben ist Eigenkapital, unten ist Gleichgewicht

Umgekehrt.

Na bitte, jetzt sehen Sie, dass das, was Sie in dem Video gesagt haben, völliger Unsinn ist?

Und in dem Video wird gesagt, dass bei einem großen Drawdown die Punktzahl stark überbewertet wird, wenn man die Punktzahl nach dem Saldo berechnet. Schauen Sie sich diese Screenshots an, sehen Sie? Der Drawdown ist bereits in der Formel enthalten, so dass es keine Rolle spielt, ob das Eigenkapital unter dem Saldo liegt - es ist bereits in der Formel berücksichtigt! Wenn wir außerdem den Saldo statt des Eigenkapitals einsetzen, wird der Punktestand niemanden betrügen, denn wenn er einmal schmutzig geworden ist (ein großer Drawdown), wird das in der Gleichung immer berücksichtigt werden. Wenn jedoch das Eigenkapital höher ist als der Saldo (wenn es nach dem Eigenkapital berechnet wird), wird die berechnete Inanspruchnahme negiert, was zu einer Täuschung des Beobachters führt.

 
Andrey Dik:

Ich sehe, dass meine Argumente bei der Mehrheit kein Gehör gefunden haben (ein paar Leute, die mit meinem Standpunkt übereinstimmen, können nichts bewirken).

Ich werde daher leider nicht mehr an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen, weil sie so konzipiert ist.


Fügen Sie eine dritte Nominierung hinzu, und es gibt keine Argumente mehr zum Thema Gleichgewicht. Sie sollte vom Verfasser der Idee unterstützt werden.

 

Am 25.04.2017 endet die Regeldiskussion für die Mai-Meisterschaft. Um 18:00 MSK - endgültiges Urteil

Es ist noch Zeit, ich bitte die Teilnehmer, noch keine voreiligen Schlüsse zu ziehen ........

 
Server Muradasilov:

Am 25.04.2017 endet die Regeldiskussion für die Mai-Meisterschaft. Um 18:00 MSK - endgültiges Urteil

Es ist noch Zeit, ich bitte die Teilnehmer, noch keine voreiligen Schlüsse zu ziehen ........

Vollständige Tests durchgeführt, Ergebnisse


Formeln:

$sceq= ($row['balance']-$eq_min)/($eq_max-$eq_min)*1.5; // balance || equity
$scdd= 1-($row['drawdown']-$dd_min)/($dd_max-$dd_min)*1;
$scsh= ($row['ratio']-$sh_min)/($sh_max-$sh_min)*0.5; // шарп

$scdl= 1-($row['dl']-$dl_min)/($dl_max-$dl_min)*1; // загрузка депозита
Dateien:
contest.zip  756 kb
 
Diejenigen mit negativen Gewinnen fallen auf den ersten Blick direkt in den roten Bereich.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe die vollständigen Tests durchgeführt, die Ergebnisse


Formeln:

Gut, ich danke Ihnen für Ihre harte Arbeit.

Betrachten Sie nun das Beispiel von Alexander Laur. Sein Eigenkapitalwert ist höher als sein Guthaben, und das ist es, was ich meinte. Er hat einen enormen Drawdown erlitten, und wenn wir die Punktzahl auf der Grundlage des Eigenkapitals berechnen, stellt sich heraus, dass sie zu hoch ist, weil ein höheres Eigenkapital als der Saldo den Drawdown auszugleichen beginnt.

Darüber hinaus beschreibt der Saldo einen strikt abgeschlossenen Handelszyklus, d.h. Eröffnung - Schließung, während die Equity nur die Positionseröffnung angibt, ohne etwas darüber zu sagen, wie die Position in Zukunft geschlossen wird. Darüber hinaus beinhaltet die Formel den maximalen Drawdown im gesamten Handel, der sich nur dynamisch in Richtung Erhöhung, d.h. in Richtung Verschlechterung des Indikators verändern kann, d.h. dieser Wert kann nicht durch irgendwelche Tricks verbessert werden. Auf der anderen Seite können wir das Eigenkapital manipulieren, d.h. es reicht, die Einlage auf 100% zu belasten und auf Glück zu hoffen, um einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern zu bekommen. Solche Tricks funktionieren nicht, wenn das Gleichgewicht verwendet wird, da es sich um einen vollständigen Open-Close-Handelszyklus handelt.

Grund der Beschwerde: