Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 61

 

Sie können dem Organisator alle Passwörter für die Demokonten geben. Und er wird am Freitagabend alle Positionen zwangsweise schließen. Aber auch hier kann es zu Streitigkeiten kommen, manche schließen früher, manche später. Natürlich kann alles technisch realisiert werden - wir können den richtigen Zeitpunkt wählen und alle Positionen schließen.
Aber es ist möglich zu AKZEPTIEREN, dass das letzte Zitat von Veranstalter geschlossen Positionen.

Ich glaube, Sie haben dem vor 7-8 Seiten zugestimmt.

 

Für Jura gibt es kein Problem.

Andrey hat ein Problem damit, dass er NICHT versteht, dass die letzte Notierung am Freitag als erzwungener SCHLUSS betrachtet wird und die Aktien als Saldo gleichgesetzt werden.

Es wurde auch versucht, zu erklären, dass es nicht für jeden bequem ist, am Freitag zu sitzen und zu schließen.

 
Andrey Dik:
Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass diese ganze Veranstaltung nur eine Versammlung ist... Oder handelt es sich um einen ernsthaften Wettbewerb, genau wie im richtigen Leben?
Es ist klar, dass das Modell mit harten Konzepten ohne Liberalismus verfeinert werden muss... Oder wenigstens einen echten Cent ohne Bedingungen und der Zeitraum sollte auf 2 Monate erhöht werden... Renat kann einige Preise aus der Hand geben...
 
Aber die Regeln können auch verschoben werden. Zum Beispiel darf ein Bewerber nicht wegen offener Stellen disqualifiziert werden, aber auch nicht wegen des positiven Eigenkapitals, das in diesen Stellen vorhanden ist. Und das negative Eigenkapital sollte berücksichtigt werden.
Das Wichtigste ist, dass wir einen Konsens finden und einfach für bestimmte Regeln stimmen.
 
Igor Volodin:

Sie können dem Organisator alle Passwörter für die Demokonten geben. Und er wird am Freitagabend alle Positionen zwangsweise schließen. Aber auch hier kann es zu Streitigkeiten kommen, manche schließen früher, manche später. Natürlich kann alles technisch realisiert werden - wir können den richtigen Zeitpunkt wählen und alle Positionen schließen.
Aber es ist möglich zu AKZEPTIEREN, dass das letzte Zitat von Veranstalter geschlossen Positionen.

Meiner Meinung nach haben Sie dem vor 7-8 Seiten zugestimmt.

>>>Aber es ist möglich zu AKZEPTIEREN, dass das letzte Zitat ...


das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT gleich sind!

Ich bin nur überrascht, dass Andrei dies nicht verstanden hat.

 
Igor Volodin:
Aber man kann die Regeln auch verschieben. So könnten wir beispielsweise einen Teilnehmer nicht aufgrund offener Positionen disqualifizieren, aber das positive Eigenkapital auf diesen Positionen nicht berücksichtigen. Und die Berücksichtigung des negativen Eigenkapitals.
Das Wichtigste ist, einen Konsens zu finden und einfach für bestimmte Regeln zu stimmen.

das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT gleich sind!

und es spielt keine Rolle, WAS es positiv oder negativ ist - wir bringen es ins Gleichgewicht!

Im Grunde genommen emulieren wir also Schließungspositionen!

 
Yuriy Zaytsev:

das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT GLEICH sind!

und es spielt keine Rolle, OB es positiv oder negativ ist

d.h. wir emulieren im Wesentlichen eine enge Position!!!

Ja, ich stimme für diese Option.
 
Sergey Gritsay:

Ich bin auch für diese Option
SergeyGritsay:

Ich bin auch für diese Option.
Igor Wolodin:
Ja, ich stimme für diese Option.


das letzte Zitat wird den Staat einfrieren - im Wesentlichen akzeptieren wir, dass GLEICHHEIT UND AUSGLEICHHEIT GLEICH sind!

und es spielt keine Rolle, OB es positiv oder negativ ist

d.h. wir emulieren im Wesentlichen eine enge Position!!!



[ ] Andrej Dik

[√] Igor Wolodin

[√] Jura

[√] Sergey Gritsay:

 

Angenehm ungemütlich... Es ist nicht bequem, an der Decke zu schlafen - die Geliebte fällt herunter.

Versteht mich, Leute. Die Schließung einer Position sollte ein Akt des guten Willens seitens des Teilnehmers sein und nicht eine Frage des Zufalls. Der Teilnehmer hat das Recht, eine Position jederzeit zu schließen, es handelt sich um eine bewusste Handlung, das ist die Entscheidung, das ist das Ergebnis der Handelstätigkeit. Um den Saldo mit dem Eigenkapital am Ende des Freitags zum Zeitpunkt des letzten Ticks gleichzusetzen? - Sie verstehen, dass es sich nicht um eine unabhängige Entscheidung handelt, sondern um den Willen des Zufalls. Warum erzwingen die Organisatoren die Schließung nicht schon Sekunden vorher, warum nicht eine Stunde vorher? - Da es sich nicht um das Ergebnis eines Wettbewerbers handelt, handelt es sich um einen externen Faktor in Bezug auf den Wettbewerber. Und es bedeutet, dass die Ergebnisse der Veranstaltung nicht zuverlässig sind. Oder jemand wird mir jetzt sagen: "Ich denke über die Handelsaktionen bis zum letzten Tick am Freitag nach!", aber nein, das ist absurd.

 
Igor Volodin:
Ja, ich stimme für diese Option.
Ja, denken Sie noch einmal nach, bevor Sie Ihre Hand heben. Sie sind der Leiter des Wettbewerbs, haben Sie keine Meinung?
Grund der Beschwerde: