FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 202

 
Nesradamus:
Ich schlage eine geniale Lösung vor: nicht kaufen, nicht verkaufen, die Parasiten ohne unser Geld sterben lassen)))

Vorschlag angenommen, und dann sehen wir eine gerade horizontale Linie auf dem Diagramm ))))
 
Sdimm:

Angebot angenommen, und dann werden wir sehen, wie die gerade horizontale Linie auf dem Diagramm sein wird ))))
wird sein, wird sein, Kebab von ihnen wird sein))))))
 
solar:
und hier hätten Sie am Ende des Satzes ein Fragezeichen setzen sollen ))))

nicht, wir sind zuversichtlich, es steht getan ))))
 

Die eu schloss mit einem Winkel von 1/2, und nach der beschriebenen Schleife zu urteilen, ist die Wahrscheinlichkeit eines Abpralls höher als eines Ausbruchs, aber...

Ich gehe jetzt ins Bett, Trolle streiten nicht, sie sind alle so diplomatisch, das ist gruselig. Gute Nacht.

 
solar:
KUCCL - Sterbedatum ----------------------- >


an zwei Fronten ?))))
 
solar:
Wenn du beschlossen hast, dass der Preis stehen bleibt, wenn du nicht handelst, dann bist du eine Puppe !!! )))

ich bin nicht der einzige, der sich eine Meinung gebildet hat ))))) und wenn Sie Signale bekommen, dann .... )))
 
solar:
ausschließlich aus dem Weltraum ))))

in beide Richtungen auf derselben Seite der Barrikade, aber jemand mit einer Detektorpuppe ))))
 
solar:
Und gelangweilt und traurig und niemanden, dem man ins Gesicht schlagen kann
In einem Moment des Herzschmerzes...
Wünschen. ...was nützt es, vergeblich und ewig zu wünschen?
Und die Jahre vergehen - die besten Jahre!
 
DmitriyN:
Und gelangweilt und traurig und niemanden, dem man ins Gesicht schlagen kann
In einem Moment des Herzschmerzes...
Wünschen. ...was nützt es, vergeblich und ewig zu wünschen?
Und die Jahre vergehen - die besten Jahre!
Wenn du traurig bist, wenn du deprimiert bist, wenn dir das Leben wertlos erscheint...
Denken Sie daran, dass Sie einmal das schnellste Spermium waren!
 
moskitman:
Wenn du traurig bist, wenn du deprimiert bist, wenn dir das Leben wertlos erscheint...
Denken Sie daran, dass Sie einmal das schnellste Spermium waren!
Das war ich. Ich erinnere mich jetzt.
Grund der Beschwerde: