[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 729

 
new-rena:
Warum solche Vorhersagen... Warum warten Sie 11 Jahre, ohne ein einziges Foto zu machen? Was soll das bringen? ))))
Es ging darum, dass man nach 10 Jahren Tests in die Praxis geht und in der Jahrgangsstufe 11 eine Pflaume bekommt.
 
4x-online:
Ein System mit positiver MO benötigt keine Mittelwertbildung. Die Mittelwertbildung und die damit verbundenen Risiken werden von denjenigen genutzt, die eine 50/50-Distanz haben. Für sie ist ein Jahr der Prüfung oder 10 Jahre kein Indikator. 10 Jahre lang wird alles gut gehen, aber im 11. Jahr wird es versagen.
In 10 Jahren soll er also spülen. Ich werde vielleicht keine 10 Jahre mehr leben.
 
khorosh:
In zehn Jahren soll er also spülen. Ich werde vielleicht keine zehn Jahre mehr leben.
Noch einmal: Sie optimieren und testen ilan 10 Jahre lang. Alles ist in Ordnung. Im 11. Jahr stürzt der reale Wert ab. Wie das? Und so, dass ohne einen Vorteil, sondern nur mit 50/50 Wahrscheinlichkeit des Gewinnens/Verlierens, aber mit MO>0 Risiko bei der Mittelwertbildung, hat sich das Endergebnis zusammen mit dem Markt verändert. Und der Punkt war, dass es in einer solchen Situation keine Rolle spielt, wie lange die Tests dauern - ein Jahr oder zehn.
 
4x-online:
Noch einmal: Ilan, du hast 10 Jahre lang optimiert und getestet. Alles ist in Ordnung. Im 11. Jahr stürzt der reale Wert ab. Wie das? Und so, dass ohne einen Vorteil, sondern nur mit 50/50 Wahrscheinlichkeit des Gewinnens/Verlierens, aber mit MO>0 Risiko bei der Mittelwertbildung, hat sich das Endergebnis zusammen mit dem Markt verändert. Und der Punkt war, dass es in einer solchen Situation keine Rolle spielt, wie lange die Tests dauern - ein Jahr oder zehn.
Man kann bei der echten Prüfung durchfallen, auch wenn die Prüfung 30 Jahre lang gültig ist. Der Hauptindikator ist hier nicht der Test, sondern die Beobachtung der Notierungen auf dem realen Konto bzw. die Arbeit des Experten in Bezug auf den Drawdown. Wenn nicht zu gierig am Anfang zu sein, werden wir sehen, wie die EA funktioniert.
 
new-rena:
In der Realität kann man auch dann verlieren, wenn der Test in 30 Jahren gut ist. Der Hauptindikator ist hier nicht der Test, sondern die Beobachtung der realen Kurse bzw. die Leistung des Expert Advisors in Bezug auf den Drawdown. Wenn Sie anfangs nicht gierig werden, werden Sie sehen, wie der echte funktioniert.
Was meinen Sie mit "wenn man nicht gierig wird"?
 
4x-online:
Noch einmal: Ilan, du hast 10 Jahre lang optimiert und getestet. Alles ist in Ordnung. Im 11. Jahr stürzt der reale Wert ab. Wie das? Und so, dass ohne einen Vorteil, sondern nur mit 50/50 Wahrscheinlichkeit des Gewinnens/Verlierens, aber mit MO>0 Risiko bei der Mittelwertbildung, hat sich das Endergebnis zusammen mit dem Markt verändert. Und der Punkt war, dass es in einer solchen Situation keine Rolle spielt, wie lange die Tests dauern - ein Jahr oder zehn.
Ilan-ähnliche EAs nutzen die Rendite-Natur des Marktes, nicht nur MM. Ich denke, dass diese Art des Marktes immer bestehen bleiben wird, weil es einfacher ist, die Bewegung in einem Trendmarkt vorherzusagen, so dass er weniger effizient ist. Und wenn die anfängliche Einlage, das Schema für die Losbildung, der Orderschritt und das Gewinnniveau für die Schließung für einen solchen EA richtig bestimmt werden, dann wird er praktisch nie versagen.
 
4x-online:
Was bedeutet "wenn man nicht gierig wird"?

Machen Sie ein Dutzend, um damit zu beginnen. Sie werden sehen... Die Demo ist nur ein Abbild der realen Zitate, mehr nicht. Real ist real, sie werden gegen uns arbeiten, und je länger wir ausharren, desto schlimmer und schlimmer wird es werden. Wenn Sie zehn Mal durchhalten, werden Sie sich entscheiden.

Hier ist meine Realität - die Spannung wird von Zeit zu Zeit stärker und stärker (sie lassen Wellen von Zitaten mit zunehmender Häufigkeit laufen), immer öfter:


 
new-rena:

Machen Sie ein Dutzend, um damit zu beginnen. Sie werden sehen... Die Demo ist nur ein Abbild der realen Zitate, mehr nicht. Real ist real, sie werden gegen uns arbeiten, und je länger wir ausharren, desto schlimmer und schlimmer wird es werden. Wenn Sie zehn Mal durchhalten, werden Sie sich entscheiden.

Hier ist meine Realität - die Spannung wächst von Zeit zu Zeit:


Ich denke, solange Sie auf einem Cent-Konto arbeiten, ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand einen Gefallen tun wird.
 
khorosh:
Ich denke, solange Sie auf einem Cent-Konto arbeiten, ist es unwahrscheinlich, dass jemand versuchen wird, Sie einzuschüchtern.
Das spielt keine Rolle. Das Spiel wird um echtes Geld gespielt, egal wie groß oder klein es ist. Das Ziel ist das gleiche - wer schlägt wen. Es ist ein separates Konto, es ist alles auf cents.... und es ist in keiner Weise mit dem Dollarkonto verbunden. Sany sagen sie - die Zitate auf den verschiedenen Konten können im Wesentlichen unterschiedlich sein
 
khorosh:
Ilan-ähnliche EAs nutzen die Renditecharakteristik des Marktes, nicht nur die des MM. Ich denke, dass diese Art des Marktes immer bestehen bleiben wird, da es einfacher ist, die Bewegung in einem Trendmarkt vorherzusagen, so dass es weniger effektiv ist.
+++++++++++++++
Soll ich Ihnen anhaltende, nahezu umkehrbare Trends zeigen, die seit Monaten anhalten? Oder werden Sie sie auf eigene Faust finden?

Und wenn die anfängliche Einzahlung, das Schema für die Losbildung und das Gewinnniveau für die Schließung für einen solchen EA gut definiert sind, wird er praktisch nie versagen.
++++++++++++++

Was meinen Sie mit "richtig"? Auf der Grundlage von Geschichtstests? Spielen wir also wieder das Märchen vom weißen Stier, was die Gültigkeit dieser Tests angeht? Oder nutzen Sie die "innere Stimme", um die "richtigen" Parameter zu bestimmen?


Grund der Beschwerde: