Signal-Ranking! - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

In der Geschichte gab es viele Fälle, in denen professionelle Elektriker einen Stromschlag erlitten haben.

Daraus können wir schließen: "Wenn du Elektriker bist, wirst du mit zunehmender Professionalität zwangsläufig einen Stromschlag bekommen", es gibt nur einen Ausweg - eine Umschulung zum Klempner


))))) Verzeihen Sie den Ausdruck, aber auch ein Klempner kann sich in die Hosen machen )))))) Ich kenne Hunderte von Elektrikern, die alle gesund und munter sind, Todesfälle von Elektrikern wurden zitiert, als ich wahrscheinlich noch zur Schule ging )))) Nehmen Sie solche Einzelfälle nicht als Axiom, mit der Erfahrung sinkt die Zahl der elektrischen Verbrennungen ;)

 
Dmitriy Pushkin:

Ich kann mir gut vorstellen, wie diese Brüder eine Bank gründen und sie 158 Jahre später wieder abstoßen :) Das ist cool. Sie kennen die ganze Geschichte dieser Bank, und irgendetwas sagt mir, dass die Manager wie ausgewechselt waren... Das ist also kein Beispiel! Ich habe Ihnen eine sehr klare und verständliche Frage gestellt: Glauben Sie, dass eine Person, die über Jahre hinweg in einer bestimmten Branche arbeitet, auf demselben Niveau bleibt und sich beruflich nicht weiterentwickelt? Sie versuchen, mir vorzugaukeln und zu beweisen, dass ein Mensch irgendwann sterben wird. Hier ist Ihr Argument.


Meine Antwort auf alle Ihre Fragen und Ihre Aufregung darüber habe ich oben gegeben:

Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie mir Ihr persönliches Trading zeigen können, das langfristige Trends, Flatulas, hohe Volatilität überlebt hat - und gleichzeitig die Trading-Indikatoren wie Drawdown, Profitabilität stetig verbessert hat - dann haben wir etwas, worüber wir reden können.

Aber solange es das nicht gibt, ist meine These: "Alle verlieren" richtig und kann nicht widerlegt werden.

Solange Sie (oder jemand anderes) keinen Beweis dafür haben, ist es ein Gerede über nichts.


Es gibt nur ein einziges Argument, und das ist ein wortloses - es ist ein praktisches Ergebnis.

Kein Ergebnis - kein Argument - kein Beweis - nichts, worüber man reden könnte.

Und das Internet ist übersät mit Worten und Geschichten und der Fantasie erfolgreicher Stümper, die vor lauter Vorfreude auf zukünftige Gewinne sabbern.

 
Andrey F. Zelinsky:

Meine Antwort auf alle Ihre Fragen und Ihre Aufregung darüber habe ich oben gegeben:


Und hier gibt es nur ein einziges Argument, und das ist ein wortloses - es ist ein praktisches Ergebnis.

Kein Ergebnis - kein Argument - kein Beweis - nichts, worüber man reden könnte.

Und das Internet ist übersät mit Worten und Geschichten und der Fantasie erfolgreicher Stümper, die vor lauter Vorfreude auf zukünftige Gewinne sabbern.


Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, bedeutet das, dass es niemand weiß.

Und aus irgendeinem Grund scheint es vielen, dass diejenigen, die Hunderttausende oder Millionen auf dem Markt verdienen, Ihnen oder anderen ihre Ergebnisse zeigen sollten.

Schlechtes Beispiel mit der Bank. Sie wurde 1850 gegründet und von mehreren Generationen geführt, nicht von denselben Personen, die sie gegründet haben.

Wie viele Jahre muss ein Händler im Handel tätig sein und welche Ergebnisse muss er vorweisen, um Sie davon zu überzeugen, dass er es schaffen kann?

 

Ich frage mich, ob der Gewerbetreibende niemandem etwas schuldet?

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie sagen es so: Wenn Sie nicht handeln können, dann kann es auch niemand anderes.

Und aus irgendeinem Grund scheint es vielen, dass diejenigen, die Hunderttausende oder Millionen auf dem Markt verdienen, Ihnen oder anderen ihre Ergebnisse zeigen sollten.

Schlechtes Beispiel mit der Bank. Sie wurde 1850 gegründet und von mehreren Generationen geführt, nicht von denselben Personen, die sie gegründet haben.

Wie viele Jahre muss ein Händler im Handel tätig sein und welche Ergebnisse muss er vorweisen, um Sie davon zu überzeugen, dass er es kann?


Mein lieber Freund Petros.

Kann ich handeln oder kann ich nicht handeln - ob jemand handeln kann oder nicht, ist nicht der Punkt und nicht das Thema.

Der Punkt war, dass jemand, der praktisch spürbare Argumente verbreitet, entweder in der Lage ist, seine Argumente praktisch zu untermauern, oder er ist ein Schwätzer, oder er spricht einfach nicht über diese Themen.

Hier ein Beispiel, der Top-1-Signalanbieter, über den im Winter viel diskutiert wurde. Es spielt keine Rolle, ob eine einzelne Person oder eine Gruppe von Personen unter diesem Signal steht - wichtig ist, dass der Anbieter die Tatsache praktisch dokumentiert hat: "Der Anbieter ist nicht gut im Handel und seine Strategie ist ein Reinfall".

Wenn dieser Anbieter im Forum auftaucht und uns erzählt, wie man gewinnbringend handelt, werden die Leute nur über seinen Avatar lachen.

Aber wenn er sich auf das Podium stellt und erzählt, wie man Abonnenten gewinnt, wird ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich will damit sagen, dass in unserem Bereich nur das wertvoll ist, was praktisch bestätigt werden kann. Wenn es keine praktische Bestätigung gibt, dann sind die vorgebrachten Argumente genau null wert.

 
Andrey F. Zelinsky:

Mein lieber Freund, Petros.

Ob ich weiß, wie man handelt oder nicht - ob jemand weiß, wie man handelt oder nicht - darum geht es nicht und darum geht es auch nicht in dieser Diskussion.

Der Punkt war, dass jemand, der praktisch spürbare Argumente verbreitet, entweder in der Lage ist, seine Argumente praktisch zu untermauern, oder er ist ein Schwätzer, oder er spricht einfach nicht über diese Themen.

Hier ein Beispiel, der Top-1-Signalanbieter, über den im Winter viel diskutiert wurde. Es spielt keine Rolle, ob eine einzelne Person oder eine Gruppe von Personen unter diesem Signal steht - wichtig ist, dass der Anbieter die Tatsache praktisch dokumentiert hat: "Der Anbieter ist nicht gut im Handel und seine Strategie ist ein Reinfall".

Wenn dieser Anbieter im Forum auftaucht und uns erzählt, wie man gewinnbringend handelt, werden die Leute nur über seinen Avatar lachen.

Aber wenn er sich auf das Podium stellt und erzählt, wie man Abonnenten gewinnt, wird ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich will damit sagen, dass in unserem Bereich nur das wertvoll ist, was praktisch bestätigt werden kann. Wenn es keinen praktischen Beweis gibt, dann haben die Thesen genau null Wert.


Dem stimme ich zu, aber die Sache ist die: Wenn ein Anbieter verliert, bedeutet das nicht, dass er nicht gut im Handel ist, und es bedeutet auch nicht, dass er eine schlechte Strategie hat.

Wenn Sie viele Abonnenten gewinnen wollen, müssen Sie riskant handeln und gegen MM verstoßen.

Ich habe zum Beispiel eine Win-Win-Strategie, aber sie ist nicht geeignet für Signale und für eine Art von Wettbewerb, weil man nur 5% pro Monat bekommt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe zum Beispiel eine Win-Win-Strategie, die sich aber nicht für ein Signal oder eine Art Wettbewerb eignet, weil sie nur 5 % pro Monat beträgt.

Wie hoch ist die Inanspruchnahme pro Monat? Wenn es weniger als 5 % sind, gibt es eine Warteschlange von Abonnenten.

 
Rashid Umarov:

Wie hoch ist die monatliche Inanspruchnahme? Wenn es weniger als 5 % sind, gibt es eine Warteschlange von Abonnenten.


Sie werden sich nicht aufstellen. 5 % Gewinn pro Monat mit einem maximalen Drawdown von bis zu 10 %.

Hier will jeder 100 Dollar setzen und Millionen bekommen oder gut davon leben.

Und mit einer kleinen Einlage wird niemand lange mit 5% handeln können, weil die Nerven nicht durchhalten werden.

Deshalb brauchen wir große Einlagen, damit wir unsere Taktik nicht ändern.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie eine Menge Abonnenten sammeln wollen, müssen Sie riskantes Trading betreiben und gegen MM verstoßen.

Diese Ihre These wird durch das gleiche Top-1-Signal widerlegt, das im Winter diskutiert wurde.

Es gab keine riskante Strategie - und sie brachte tatsächlich 5-10% (nicht mehr) pro Monat.

p.s. Nochmals zurück zu meinem Hauptpunkt - gibt es eine praktische Bestätigung der These, ist sie interessant - gibt es keine praktische Bestätigung, ist der Wert der These gleich Null.

 
Andrey F. Zelinsky:

Diese Ihre These wird durch das gleiche Top-1-Signal widerlegt, das im Winter diskutiert wurde.

Es gab keine riskante Strategie - und sie brachte tatsächlich 5-10% (nicht mehr) pro Monat.

p.s. Nochmals zurück zu meinem Hauptpunkt - gibt es eine praktische Bestätigung der These, ist sie interessant - gibt es keine praktische Bestätigung, ist der Wert der These gleich Null.


Nun, wenn alle Seiten anfangen, über irgendein Signal zu diskutieren, um es mal so auszudrücken: Unglücksbringer oder Karikatur, dann gehen alle Signale den Bach hinunter.

So war es auch bei den Koreanern. Sobald sie ins Fadenkreuz gerieten, haben sie es vermasselt.)

Grund der Beschwerde: