Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 68

 
Andrey Dik:

Dies sind meine Formeln, und ursprünglich gab es ein Gleichgewicht, kein Eigenkapital. Jura hat gesagt, dass du Eigenkapital einbringst.

Ersetzen Sie nun Eigenkapital durch Saldo und entfernen Sie die untere Zeile aus den Berechnungen.

Eigenkapital und Einlagenlast sind dynamische Momentaufnahmen, die keine statistischen Daten über geschlossene Positionen anzeigen (Sie können den Handel nur anhand der geschlossenen Positionen beurteilen).

Die zweite Zeile ist der maximale historische Drawdown nach Eigenkapital. Dieser Wert kann die Gesamtpunktzahl nur erhöhen oder verringern, so dass er die Handelsrisiken vollständig berücksichtigt.

Das Einzige, was anstelle der "Einzahlungslast" hinzugefügt werden kann, ist der Erholungsfaktor (der für geschlossene Positionen berechnet wird), er würde der Formel die Bedeutung der "Überlebensfähigkeit" hinzufügen, aber ich sehe keine 100%ige Notwendigkeit dafür. Wenn es wirklich viele Leute interessiert, könnten Sie es in die Berechnung der Punktzahl einbeziehen.


Wenn Sie das tun, was ich Ihnen gesagt habe, wird der Punkt jederzeit und auch am Ende des Wettbewerbs relevant sein, weil er die Effektivität des Handels ausschließlich mit geschlossenen Geschäften angemessen bewertet.

Ich verstehe. Der Dialog mit Ihnen ist beendet.

Sie wollen nur Ihren Fehler nicht zugeben und reden weiter Unsinn.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe. Der Dialog mit Ihnen ist beendet.

Sie wollen Ihren Fehler einfach nicht zugeben und reden weiter Unsinn.

Es ist nur so, dass Andrew nicht versteht, dass wir im Wesentlichen seine Formel verwenden - die ziemlich klar und angemessen ist!

aber beim letzten Tick fordern wir die Teilnehmer nicht auf , ihre Positionen zu schließen

Wir setzen das Eigenkapital einfach mit dem Saldo gleich!

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist nur so, dass Andrew nicht versteht, dass wir im Wesentlichen seine Formel verwenden - die ziemlich klar und angemessen ist!

aber beim letzten Tick fordern wir die Teilnehmer nicht auf , ihre Positionen zu schließen

wir setzen das Eigenkapital einfach mit dem Saldo gleich!

Uf.... Was machst du...

Wenn Sie in der Formel zur Berechnung der Punktzahl das Eigenkapital verwenden, werden wir eine sich ständig ändernde Zahl sehen, verstehen Sie? Die Zahl wird sich im Laufe des Wettbewerbs ändern!

Sie können die Zahl der offenen Positionen nicht als Gesamtzahl für den historischen Handel verwenden, ist das nicht klar?! Wo haben Sie gesehen, dass die historischen Handelszahlen auch offene Positionen enthalten? Sind Sie wirklich so dumm und wollen Sie uns alle zum Narren halten?

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist nur so, dass Andrew nicht versteht, dass wir im Wesentlichen seine Formel verwenden - die ziemlich klar und angemessen ist!

aber beim letzten Tick fordern wir die Teilnehmer nicht auf , ihre Positionen zu schließen

Wir setzen das Eigenkapital einfach mit dem Saldo gleich!

Ich möchte noch nicht einmal mit dem Kopieren des Signals beginnen, weil es in diesem Stadium kein Gleichgewicht gibt.

 
Andrey Dik:

Ugh.... Was machst du...

Wenn Sie die Formel für die Punktevergabe auf das Eigenkapital anwenden, ändert sich die Zahl ständig, verstehen Sie das? Die Zahl wird sich im Laufe des Wettbewerbs ändern!

Sie können die Zahl der offenen Positionen nicht als Gesamtzahl für den historischen Handel verwenden, ist das nicht klar?!

Es muss sich also etwas ändern, die Führungskräfte ändern sich in jeder Tätigkeit, auch im Sport. Es gibt den Begriff des Anführers und den Begriff des Gewinners, aber aus irgendeinem Grund setzen Sie beide mit demselben Begriff gleich
 
Andrey Dik:

Ugh.... Was machst du...

Wenn Sie die Formel für die Punktevergabe auf das Eigenkapital anwenden,ändert sich die Zahl ständig, verstehen Sie das? Das wird sich im Laufe des Wettbewerbs noch ändern!

Sie können die Zahlen der offenen Positionen nicht als Gesamtzahl für den historischen Handel verwenden, ist das nicht klar?!

Ja, ich bin eine schwer zu knackende Nuss!

NEIN!!!

Die Nummer wird am Freitag beim letzten Kurs eingefroren!

und wir werden es einfach wieder ins Gleichgewicht bringen, und du hast es schon vor langer Zeit herausgefunden, denn du bist nicht so dumm, wie du manchmal zu sein scheinst.

 
Vitaly Muzichenko:
So sollte es sich ändern, Führungspersönlichkeiten ändern sich in jeder Tätigkeit, auch im Sport. Es gibt den Begriff des Anführers und den des Gewinners, aber aus irgendeinem Grund setzen Sie beide mit einem gleich

Ich sehe, dass meine Argumente bei der Mehrheit kein Gehör gefunden haben (ein paar Leute, die mit meinem Standpunkt übereinstimmen, können die Situation nicht beeinflussen).

Ich werde also leider nicht mehr an dieser großartig konzipierten Veranstaltung teilnehmen.

 
Andrey Dik:

Ich sehe, dass meine Argumente bei der Mehrheit kein Gehör gefunden haben (ein paar Leute, die mit meinem Standpunkt übereinstimmen, können nichts bewirken).

Ich werde daher leider nicht mehr an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen, weil sie so konzipiert ist.

Was sind Ihre Argumente? Ich habe Ihnen anhand von zwei REALEN Beispielen gezeigt, dass das Gleichgewicht etwas Erfundenes ist und nichts mit der Realität zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu tun hat.
 
Andrey Dik:

Ich sehe, dass meine Argumente bei der Mehrheit kein Gehör gefunden haben (ein paar Leute, die mit meinem Standpunkt übereinstimmen, können nichts bewirken).

Ich werde daher leider nicht mehr an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen.

Ihre Argumente werden gehört - aber sie wurden von der Gemeinschaft einfach angepasst, zum Besseren und Menschlicheren - wohlgemerkt -!

Zunächst einmal wird Ihr fairer Standpunkt zum SAFE-Handel akzeptiert... Und Ihre Formel wurde respektvoll gewürdigt.

Und sogar alle waren sich einig, dass es sinnvoll ist, zwei Nominierungen zu haben, zumindest wäre es interessanter! Das ist übrigens IHRE IDEE - sie wurde angenommen!

Stopp!!! Was ist mit Mai? Ihr Pferd nimmt nicht am Mairennen teil? Nein - das ist einfach nicht menschlich für die Gemeinschaft, mit allem, was oben gesagt wurde!

Du machst die Hoffnungen der Zuschauer mit Popcorn auf den Knien wirklich zunichte!

Werden wir nie den besten Solisten des ersten Ukrainers hören - den zukünftigen Solisten des großen Theaters!

Sie machen die Hoffnung einfach zunichte!

 
Yuriy Zaytsev:

Ihre Argumente werden gehört - aber sie wurden von der Gemeinschaft einfach angepasst, zum Besseren und Menschlicheren - wohlgemerkt -!

Ganz kurz


Grund der Beschwerde: