Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 60

 
Igor Volodin:
Ich verstehe, was unklar ist. Aber das Eigenkapital wird nicht mehr ein Hauch sein, sondern dasselbe.
Solange die Positionen nicht geschlossen sind, ist die Aktie nur ein Hauch des Marktes. Aber wenn Sie die Positionen schließen, ziehen Sie Geld vom Guthaben ab. Ohne die Schließung von Positionen können Sie keine Aktiengelder abheben.
 
Igor Volodin:
Ich verstehe, was es da nicht zu verstehen gibt. Aber die Gerechtigkeit wird nicht mehr verblüffend sein, sondern dieselbe.

+ rechts!

Das letzte Zitat von Freitagabend wird "VIRTUALLY" Gerechtigkeit in die Waagschale werfen, aber das ist sehr schwer zu verstehen :-)))

 
Andrey Dik:
Solange die Positionen nicht geschlossen sind, ist die Aktie nur ein Hauch des Marktes. Aber wenn Sie Ihre Positionen schließen, ziehen Sie Geld vom Guthaben ab. Wenn Sie keine Positionen schließen, können Sie kein Geld aus dem Eigenkapital abheben.


Das ist eine richtige Aussage. Aber das ist kein Problem, wenn es einmal geschlossen ist. Wenn es drei Banktage dauerte...

Und von einem Demokonto kann ich nichts abheben. Keine Notwendigkeit für Konventionen. Es ist alles ein Modell.

 
Server Muradasilov:

Andrei, ich habe vorgeschlagen, eine solche Abstimmung vor dem Mittagessen durchzuführen :) . Nur mal so interessehalber: Wie viele von ihnen befinden sich in den Wolken ....
Eine Umfrage. Wer zahlt mit was in einem Geschäft))).
 

Du kannst als Hausmeister leben, du kannst wiedergeboren werden

und dann zum Pfarrer werden... aber wenn...


 
Igor Volodin:

Das ist eine richtige Aussage. Aber das ist kein Problem, wenn es einmal geschlossen ist. Wenn es drei Banktage gedauert hat, um es zu tun...
Das ist es, was ich meine - kein Problem, ein und fertig. Schließen Sie die Positionen und gehen Sie in den Laden. Aber nein, Yuri hat ein Problem mit dem Schließen von Positionen.
 
Igor Volodin:

Und ich werde nichts vom Demokonto abheben können. Es gibt keinen Grund für Konventionen. Es ist alles ein Modell.

Ein Modell? Ist es nicht der Sinn eines Modells, glaubwürdig zu sein? Was nützt ein Modell, wenn es nicht mit der Realität übereinstimmt?
 
Andrey Dik:
Das ist es, was ich meine - kein Problem, ein und fertig. Schließen Sie die Positionen und gehen Sie in den Laden. Aber nein, Jura hat ein Problem mit dem Schließen von Positionen.

Nun, mehrere Seiten versuchen, Ihnen eine Konvention anzubieten, die fair genug ist, um den Teilnehmern zu helfen, nicht vom Wettbewerb disqualifiziert zu werden. Andernfalls wird ein Monat Zeit vergeudet.
 

Ich gehe jetzt ins Bett... Ich werde morgen früh schlafen.

Werden Sie bei hitzigen Diskussionen nur nicht zu persönlich. Befolgen Sie die Regeln des Forums. Ehrlich gesagt - ich möchte niemanden im Badehaus sehen!

 
Igor Volodin:

Nun, einige Seiten versuchen, Ihnen eine Konvention anzubieten, die fair genug ist, um den Teilnehmern zu helfen, nicht vom Wettbewerb disqualifiziert zu werden. Andernfalls wird ein Monat Zeit vergeudet.
Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass diese ganze Veranstaltung nur eine Versammlung ist... Oder handelt es sich um einen ernsthaften Wettbewerb, genau wie im richtigen Leben?
Grund der Beschwerde: