Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 28

 
Machen Sie, was Sie wollen, aber vergessen Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben.
 

Stopp, stopp und nochmals stopp.

Es gibt keine Einschränkungen, aber es wird Gewinner in mehreren Kategorien geben, genau wie bei der Oscar-Verleihung: bester Drawdown, beste Einzahlungslast und am Ende: bester Einzahlungsbogeyman)

 

Ich schlage vor, dass niemand disqualifiziert wird (außer wenn der Saldo bei 0 bleibt )))))

Auch ein paar Gewinner können ermittelt werden:

- sauberster Handel (maximaler Saldo bei minimaler Einlage)

- der profitabelste Handel (maximales Gleichgewicht)

- die genauesten Eingaben (wer hat die profitabelsten Trades)

usw.

Und dann, je nach den allgemeinen Ergebnissen (zusammenfassende Tabelle), auch die Abstimmung anordnen )))))

 
Uladzimir Kirychenka:

Ich schlage vor, dass niemand disqualifiziert wird (außer wenn der Saldo bei 0 bleibt )))))

Auch ein paar Gewinner können ermittelt werden:

- sauberster Handel (maximales Guthaben bei minimaler Einzahlungsbelastung)

- der profitabelste Handel (maximales Gleichgewicht)

- die genauesten Eingaben (wer hat die profitabelsten Trades)

usw.

Und dann, je nach den allgemeinen Ergebnissen (zusammenfassende Tabelle), auch die Abstimmung anordnen )))))

Maximal zwei Nominierungen - zu viele
 
Vitaly Muzichenko:

Stopp, stopp und nochmals stopp.

Es gibt keine Einschränkungen, aber es wird Gewinner in mehreren Kategorien geben, genau wie bei der Oscar-Verleihung: bester Drawdown, beste Einzahlungslast und am Ende: bester Einzahlungsbogeyman)

ich will OscarrrrTrade bei jeder Nominierung :-) Ich will OscarrrrTrade in jeder Kategorie :-), außerdem wird Lesha Volchansky kommen und sich eine weitere Nominierung ausdenken, er hat kreative Ideen!

Ich bin für ein gesundes Summen, lass es sein: Entspannt - interessant, interessant - spannend, Gänsehaut, sehr ruhig und stabil, so angenehm wie möglich für alle.

 
Ich habe beschlossen, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen. Wählen Sie eine stabile, moderate und gleichmäßige Strategie. Er hat alle Nominierungen verpasst.
 

2 Nominierungen - Das gefällt mir.

Ich mag es, es ist nichts passiert und es ist nicht schlimm).

Sie handeln so akkurat, und dann bumm! Sie haben den Drawdown überschritten, Ihre Scharfmacher geschärft und die zweite Nominierung des Rehs gestartet!

 
Igor Volodin:

2 Nominierungen - Das gefällt mir.

Ich mag es, es ist nichts passiert und es ist nicht schlimm).

Sie handeln so akkurat, und dann bumm! Sie haben den Drawdown überschritten, Ihre Scharfmacher geschärft und die zweite Nominierung des Rehs gestartet!

Die Idee war, einen möglichst großen Teilnehmerkreis zu haben, wobei es schwierig sein könnte, den Drawdown unter 20% zu halten.
 
Yuriy Zaytsev:
Die Idee war, ein möglichst breites Spektrum an Teilnehmern zu haben, denn es kann schwierig sein, den Drawdown unter 20% zu halten.

Nun, wie ich schon über die Wölfe sagte.
 

mmmoguschiy-neu

Willkommen bei den Handelsmeisterschaften im Mai

Sie haben die Chance, im Forex-Forum mit Ihrem Live-Handel von sich reden zu machen und werden in den kommenden Jahren zum Stadtgespräch. Natürlich ist Ihnen die Aufmerksamkeit von Investoren, Trollen und jungen Frauen mit einer guten, soliden Reifung wie ein Jahrgangswein sicher! Und in der Prognosebranche werden Sie einen Ehrenplatz haben, und jeder wird Ihnen zuhören, sich verbeugen und respektvoll den Verlauf Ihrer Gedanken aufnehmen.


Alle, die im April teilgenommen haben, kommen im Mai weiter. Diejenigen, die im Mai automatisch, aber optional in die nächste Meisterschaft nach Mai ...

Die Überwachung im Mai ist ähnlich wie bei http://mvs.hol.es/Monitoring/ geplant , für Mai ist eine andere Verbindung geplant.

Handelsmeisterschaft Mai

Notwendig, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, kann der Handel auf der Plattform mt5 ( Hedge / Networking) oder mt4 sein. registrieren als ein Signal, und die Anwendung in diesem Thread.

Das Teilnahmeformular ist wie folgt. Sie können es aber auch in lockerer Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht vor dem 01.05.2017 mit dem Handel

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals ist das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen behoben.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

https://www.mql5.com/ru/signals/288688
11Wladislaw Andruschenko
12Veniamin Skrepkow
13 Renat Achthyamowgebeten, es hier aufzuschreiben, die Leere aufgesogen
14Igor WolodinMetaTrader 5
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
18Sergej GritsayMetaTrader 5
19Michail GorjunowMetaTrader 4
20Alexej KozitsynMetaTrader 5
21Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
22
Juri KirillowMetaTrader 5
23
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
24Wladimir PastuschakMetaTrader 4
25Igor RybakowMetaTrader 4
26Gennadi SergienkoMetaTrader 4
27Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4
28 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
29Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
30Sergej Don
MetaTrader 4

31Alexander Laur
MetaTrader 5

32Natalja KostenkoMetaTrader 4
33Aleksey Vakhrushev?
34Oleg Zarkow
MetaTrader5
https://www.mql5.com/ru/signals/288311
35Uladzimir Kirychenka
36mmmoguschiy-neu



Es gibt eine Spitzfindigkeit, es gibt einen ernsthaften Kampf um den 13. Platz. Ich werde die Tabelle später ausfüllen (ich korrigiere sie gerade)


Eintrag für Platz 13
Spitzname
Hinweis
1
April
Der Platz war leer
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht verfeinert Monat August
Retug Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7
Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Конкурс на демо-счетах MetaQuotes №1 Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: 10.04.2017 Правила на этот период: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал...
Grund der Beschwerde: