Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 59

 
Vitaly Muzichenko:
Die Registrierkasse bedeutet nichts, wenn der Laden weiterläuft, denn es kann sein, dass am 2. 3 Telefone zurückgegeben werden, und die Registrierkasse muss ein bisschen leichter werden.

Sie werden das Geld aus der Kasse nehmen! Vor allem, wenn es ungeöffnete Artikel (Lagerware) gibt - dann kann die Kasse am 2. aufgrund von Retouren reduziert werden. Und wenn das Lager voll ist? Und wenn sich herausstellt, dass die gesamte Charge fehlerhaft ist?

Die ideale Abteilung wäre diejenige, die ein leeres Lager hat! Erst dann können Sie eine vollständige Finanzbuchhaltung erstellen und Ihre Pläne für die folgenden Monate anpassen. Und am zweiten Tag kann eine neue Charge für das Lager gekauft werden.

Und jetzt schlagen Sie vor, das Lager mit den Waren zu zeigen, nicht die Kasse. Das ist Unsinn. Man kann das Ergebnis eines Monats Arbeit nicht am Lagerhaus mit den Waren ablesen.

Verstehen Sie jetzt, worüber wir sprechen? Je mehr Waren sich am Ende des Abrechnungszeitraums im Lager befinden, desto unregelmäßiger ist die Arbeit, desto unregelmäßiger ist der Handel im Lager. Wenn das Lager leer ist, deutet dies eindeutig auf geplante Arbeiten hin. Vorausgesetzt natürlich, die Kasse ist gewachsen. Andernfalls ist es sinnlos, überhaupt zu planen und zu handeln.

 

Mein Gott, ich sehe, dass Ananias seit vier Stunden im strömenden Regen unter dem Fenster des Bordells steht und nicht hineingelangen kann,

Er kann sich nicht entscheiden, aus welcher Tasche er die Münze holen will, denn in seiner rechten Tasche ist ein Guthaben und in seiner linken Tasche steht ein Wert.

Jemand sollte hinausgehen und das Wort "Balance" auf beide Taschen schreiben.

Oder sagen Sie ihm, dass unsere Mädchen am Freitagabend sowohl das Eigenkapital als auch den Saldo übernehmen und sogar einen Kredit aufnehmen werden.

 
Yuriy Zaytsev:

Mein Gott, ich sehe, dass Ananias seit vier Stunden im strömenden Regen unter dem Fenster des Bordells steht und nicht hineingelangen kann,

Er kann sich nicht entscheiden, aus welcher Tasche er die Münze nehmen soll, denn in seiner rechten Tasche steht Gleichgewicht und in seiner linken Tasche Gerechtigkeit.

Jemand sollte hinausgehen und das Wort "Balance" auf beide Taschen schreiben.

Oder jemand sollte ihm sagen, dass unsere Mädchen am Freitagabend sowohl Eigenkapital als auch Guthaben nehmen und sogar einen Kredit aufnehmen werden.

Du kannst mich mal.

So wie es aussieht, bekommen Sie Ihren Gehaltsscheck am Ende des Monats wahrscheinlich von Jobs und nicht von Geld.

 
Andrey Dik:

Sie werden das Geld aus der Kasse nehmen! Vor allem, wenn es ungeöffnete Artikel (Lagerware) gibt - dann kann die Kasse am 2. aufgrund von Retouren reduziert werden. Und wenn das Lager voll ist? Und wenn sich herausstellt, dass die gesamte Charge fehlerhaft ist?

Die ideale Abteilung wäre diejenige, die ein leeres Lager hat! Erst dann können Sie eine vollständige Finanzbuchhaltung erstellen und Ihre Pläne für die folgenden Monate anpassen. Und am zweiten Tag kann eine neue Charge für das Lager gekauft werden.

Und jetzt schlagen Sie vor, das Lager mit den Waren zu zeigen, nicht die Kasse. Das ist Unsinn. Es ist unmöglich, die Ergebnisse der Arbeit eines Monats vom Lager mit den Waren aus zu bestimmen.

Der Gewinn in der Kasse ist natürlich logischer und vor allem... oder die Gesamtliquidität des gesamten Unternehmens... es gibt auch eine Art von Wert... Lassen Sie über das Argument abstimmen... Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird...)
 
Сергей Криушин:
Der Gewinn an der Kinokasse ist natürlich logischer und vor allem... Lassen Sie über das Argument abstimmen... Ich bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird...)
Es ist klar, was das Ergebnis sein wird - die meisten Menschen befinden sich in den Wolken des verdummenden Eigenkapitals. Scheiß-Händler.
 
Andrey Dik:
Es ist klar, was das Ergebnis sein wird - die meisten befinden sich in den Wolken des verdummenden Eigenkapitals. Scheiß-Händler.

Andrey, ich habe angeboten, einen solchen Stimmzettel vor dem Mittagessen zu erstellen :) . Nur zum Spaß, wie viele von ihnen sind in den Wolken ....
 
Server Muradasilov:

Es wurde sogar vorgeschlagen, auf beiden Taschen den Schriftzug BALANCE anzubringen.

 
Andrey Dik:
von verblüffender Gerechtigkeit
Gleichgewicht verblüffend, nicht Gerechtigkeit. Eh. Viele Menschen überdauern Verluste, weil sie aufgrund ihrer verblüffenden Bilanzen nicht über einen Verlust hinwegkommen können.
 
Igor Volodin:
Gleichgewicht ist verblüffend, nicht Gerechtigkeit. Eh. Viele Menschen überleben die Verluste wegen der verblüffenden Bilanz, sie können keine Verluste hinnehmen.
Der Saldo sollte in geschlossener Position überprüft werden. Ist das klar?
 
Andrey Dik:
Der Saldo muss mit der POSITION GESCHLOSSEN betrachtet werden. Ist das klar?
Ich verstehe, was es da nicht zu verstehen gibt. Aber die Gerechtigkeit wird nicht mehr verblüffend sein, sondern dieselbe.
Grund der Beschwerde: