Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 56

 

VII. Ermittlung der Gewinner (Medaillengewinner)

  1. Am Ende der Meisterschaft (23:59 Uhr am 28. Dezember 2012 Handelszeit) werden alle Positionen geschlossen.
  2. Nur die drei Teilnehmer, die am Ende der Meisterschaft die höchsten Gewinne erzielt haben, werden zu Gewinnern erklärt. Als positiver Gewinn gilt der Gewinn, der den Anfangsbestand übersteigt.
  3. Wenn 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Bilanz haben, trifft die Jury die endgültige Entscheidung.
  4. Wenn kein Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, gibt es keinen Gewinner.
  5. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.
  6. Die Gewinner erklären sich bereit, an den Werbe- und Marketingaktivitäten des Veranstalters und der Sponsoren teilzunehmen, einschließlich Interviews, Fotoreportagen und öffentlicher Bekanntmachungen über die Medien zu den Aktionen.
 
Andrey Dik:

Ich habe dem fettgedruckten Text nie widersprochen, ja, wenn Sie die Position schließen, wird der Saldo dem Eigenkapital entsprechen. Aber darum geht es mir überhaupt nicht, verstehen Sie das nicht? Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen und versucht zu verstehen, was er aussagt?

Außerdem haben Sie in dem Video gesagt, dass ich es nicht verstanden habe und dass der Saldo gleich dem Eigenkapital ist, wenn ich die Position schließe - das ist eine Lüge! Warum machen Sie ein Video und erwähnen nicht, was ich seit mehreren Tagen hintereinander gesagt habe?

Vitaliy, ich glaube, Sie sind ein kluger Mann. Lassen Sie sich nicht von der Meinung der Mehrheit beeinflussen! Denken Sie noch einmal darüber nach, was ich zu sagen versuche: Ich glaube an Sie, ich meine es ernst.

Übrigens, ich auch!

Andrey, es ist kein Zufall, dass ich in der Praxis in zwei Beispielen gezeigt habe, dass der Saldo nach dem Abschluss gleich dem Eigenkapital vor dem Abschluss ist, und es handelt sich nicht um eine Videomontage, sondern um reale Transaktionen, die stattgefunden haben. Schauen Sie sich das Video bitte noch einmal an.

 
Avtosamobranka:

VII. Ermittlung der Gewinner (Medaillengewinner)

  1. Am Ende der Meisterschaft (23:59 Uhr am 28. Dezember 2012 Handelszeit) werden alle Positionen zwangsweise geschlossen.
  2. Nur die drei Teilnehmer, die am Ende der Meisterschaft die höchsten Gewinne erzielt haben, werden zu Gewinnern erklärt. Als positiver Gewinn gilt der Gewinn, der den Anfangsbestand übersteigt.
  3. Wenn 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Bilanz haben, trifft die Jury die endgültige Entscheidung.
  4. Wenn keiner der Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, wird davon ausgegangen, dass es keinen Gewinner gibt.
  5. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden.
  6. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, an Werbe- und Marketingaktivitäten des Veranstalters und der Sponsoren teilzunehmen, einschließlich Interviews, Fotoreportagen und Werbung über die Medien für die Aktionen.

Es ist nicht möglich, die Schließung von Positionen zu erzwingen, und ich habe dies am Ende des Videos gesagt. Außerdem müssen wir alle Fälle höherer Gewalt berücksichtigen: Jemand hatte keine Zeit, nach Hause zu gehen, jemand hat kein Internet, jemand hatte einen Abschlussberater, aber die Lichter flackerten und der Computer wurde neu gestartet, aber ein Teilnehmer irgendwo weit weg weiß sicher, dass er alles abschließen wird. In unserer Situation ist es unmöglich, dass alle Teilnehmer zu 100 % abschließen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir haben nicht die Möglichkeit, Positionen gewaltsam zu schließen, und das habe ich auch am Ende des Videos gesagt. Wir müssen auch alle Fälle von höherer Gewalt berücksichtigen: Jemand ist nicht rechtzeitig nach Hause gekommen, jemand hat kein Internet, jemand hatte einen Abschlussberater, aber das Licht flackerte und der Computer wurde neu gestartet, aber ein Teilnehmer irgendwo in der Ferne weiß genau, dass alles für ihn geschlossen wird. In unserer Situation ist es unmöglich, dass alle Teilnehmer zu 100 % abschließen.

+
 
Vitaly Muzichenko:

Ich übrigens auch!

Andrey, ich habe nicht zufällig in der Praxis in zwei Beispielen gezeigt , dass der Saldo nach dem Abschluss genau dem Eigenkapital vor dem Abschluss entspricht, und das ist keine Videomontage, sondern echte Transaktionen, die stattgefunden haben. Schauen Sie sich das Video bitte noch einmal an.

Habe ich irgendwo gesagt, dass dies nicht der Fall ist? Irgendwo, oder? Warum schreiben Sie mir etwas zu, was ich nicht gesagt habe?
 
Vitaly Muzichenko:

Wir haben nicht die Möglichkeit, Positionen gewaltsam zu schließen, und das habe ich auch am Ende des Videos gesagt. Wir müssen auch alle Fälle von höherer Gewalt berücksichtigen: Jemand ist nicht rechtzeitig nach Hause gekommen, jemand hat kein Internet, jemand hatte einen Abschlussberater, aber das Licht flackerte und der Computer wurde neu gestartet, aber ein Teilnehmer irgendwo weit weg weiß genau, dass alles für ihn geschlossen wird. In unserer Situation ist es unmöglich, dass alle Teilnehmer zu 100 % abschließen.

Das sind alles Ausreden. Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag über die Berechnung der Gewinne. Langsam verliere ich die Hoffnung auf dich. Das ist nicht der Fall.

Sie müssen verstehen, dass ich nicht die Absicht habe, die Welt zu belehren, ich kann es nicht, selbst wenn ich es wollte. Aber Sie können eine einfache Sache in den Griff bekommen, nämlich die Berechnung des Gewinns für eine Rechnungsperiode. Es ist ganz einfach!

 
Andrey Dik:

Ich habe dem fettgedruckten Text nie widersprochen, ja, wenn Sie die Position schließen, wird der Saldo dem Eigenkapital entsprechen. Aber darum geht es mir überhaupt nicht, verstehen Sie das nicht? Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen und versucht zu verstehen, was er aussagt?

Außerdem haben Sie in dem Video gesagt, dass ich es nicht verstanden habe und dass der Saldo gleich dem Eigenkapital ist, wenn ich die Position schließe - das ist eine Lüge! Warum machen Sie ein Video und erwähnen nicht, was ich seit mehreren Tagen hintereinander gesagt habe?

Vitaliy, ich glaube, Sie sind ein kluger Mann. Lassen Sie sich nicht von der Meinung der Mehrheit beeinflussen! Denken Sie noch einmal darüber nach, was ich zu sagen versuche: Ich glaube an Sie, ich meine es ernst.

Andrew, ein weiteres Mal) Sie arbeiten mit der Tatsache, dass es kein Geld gibt, solange die Positionen nicht geschlossen sind, d.h. sie sind virtuell. Es handelt sich um ein virtuelles Guthaben, nicht um Eigenkapital. Es ist wie eine Kreditkarte mit einem Saldo von 30.000 Rubel, während Ihr Eigenkapital 1.500 beträgt, weil Sie einen Kühlschrank mit Kreditkarte gekauft haben und Ihnen in einem benachbarten Geschäft nichts verkauft wird, was mehr wert ist als Ihr Eigenkapital, während Ihr Saldo bei 30.000 bleibt. Es gibt aber auch Leute, die 50.000 auf ihrer Kreditkarte haben und ein Guthaben von 30.000, so dass sie Eigenkapital haben und jederzeit "etwas" im Wert von 50.000 kaufen können und nicht nur für die 30.000, die sie auf ihrem Guthaben haben.

So ist das bei uns, es gibt ein Gleichgewicht und es gibt Gerechtigkeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrew, noch einmal) Sie gehen davon aus, dass es kein Geld gibt, solange die Positionen nicht geschlossen sind, d.h. sie sind virtuell. Der Saldo ist in der Tat virtuell und kein Eigenkapital. Es ist wie bei einer Kreditkarte mit einem Saldo von 30.000 Rubel, während Ihr Eigenkapital 1.500 beträgt, weil Sie einen Kühlschrank auf Kredit gekauft haben und Ihnen in einem benachbarten Geschäft nichts verkauft wird, was mehr wert ist als Ihr Eigenkapital, obwohl Ihr Saldo immer noch 30.000 beträgt. Es gibt aber auch Leute, die 50.000 auf ihrer Kreditkarte haben und ein Guthaben von 30.000, so dass sie Eigenkapital haben und jederzeit "etwas" im Wert von 50.000 kaufen können und nicht nur für die 30.000, die sie auf ihrem Guthaben haben.

So ist das bei uns, es gibt ein Gleichgewicht und es gibt Gerechtigkeit.

Nein, das ist nicht das, was ich gemeint habe. Versuchen Sie es noch einmal.
 
Andrey Dik:
Nein, das ist nicht das, was ich gesagt habe. Versuchen Sie es noch einmal.

Na gut, ich bin dumm und blöd, aber zeigen Sie mir doch bitte mit einem Beispiel, wo ich falsch liege. Übrigens, Sie können mir das nicht selbst zeigen, sondern jedes Mitglied des Forums fragen. Ich weiß vielleicht etwas nicht, aber ich weiß es ganz sicher.

Bitte operieren Sie mit einem Beispiel, nicht mit einer Antwort "von nebenan".

 
Vitaly Muzichenko:

Na gut, ich bin dumm und dämlich, aber zeigen Sie mir doch bitte mit einem Beispiel, wo ich falsch liege. Übrigens, Sie können mir das nicht selbst zeigen, sondern jedes Mitglied des Forums fragen. Ich weiß vielleicht etwas nicht, aber ich weiß es ganz sicher.

Bitte arbeiten Sie mit einem Beispiel und nicht mit einer Antwort "um die Ecke".

Ich habe Ihnen also Beispiele genannt. Mehrere von ihnen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand versteht, wovon ich spreche, leider.

OK, ich werde versuchen, es mit den Fingern aufzuschlüsseln, obwohl der obige Link eine Definition des Begriffs "Gewinn" enthält, die aber vielleicht nicht jedem klar ist. Jegliche Handelsaktivität, sei es der Kartoffelhandel, der Smartphone-Handel oder der CFD-Handel, kann für den Berichtszeitraum nur nach geschlossenen Positionen bewertet werden. So ist es der Euroset-Zentrale beispielsweise egal, wie viele Filialen in den Städten Smartphones zum Verkauf gekauft haben (Eigenkapital). Sie sind nur daran interessiert, wie viele Smartphones im Berichtszeitraum verkauft wurden (Saldo, die Differenz zwischen den Salden zu Beginn und am Ende des Zeitraums ist der Gewinn). D.h. abgeschlossene Transaktionen. Jeder Zweig von euroset hat zu kämpfen, jeder Zweig will mehr Smartphones verkaufen und mehr Gewinn machen. Der Gewinn zählt nur bei abgeschlossenen Geschäften, es spielt keine Rolle, wann das letzte Geschäft abgeschlossen wurde, die Hauptsache ist, dass der Gewinn bei abgeschlossenen Geschäften zählt. Stellen Sie sich nun vor, die gewiefteste Filiale hätte beschlossen, dies zu tun: eine große Menge an Smartphones zu kaufen und sie im Lager zu lagern, in der Erwartung, dass der Geschäftsführer am Ende des Monats kommt und ein Lager voller Smartphones sieht und sich freut. Aber es passierte nichts, der Manager kam und brüllte: "Was zum Teufel habt ihr Wichser getan? Wann werden Sie das alles umsetzen?" Und der Zweig sagt: "Wenn wir es verkaufen, wird es einen Haufen Geld geben!" Und der Manager sagt: "Du schlappohriges Schaf, der Dollar wird Anfang des Monats in die Höhe schnellen und niemand wird Smartphones nehmen, bis sie völlig veraltet sind, und dann wirst du für fast nichts verkaufen?"

Die gleiche Argumentation gilt für diejenigen, die Aktien lieben: Sie können eine große Position aufbauen, und dann, bei Börsenschluss, wird sie groß sein, und dann werde ich alle schlagen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Finanzoperationen an den abgeschlossenen Positionen/Verträgen/Verträgen gemessen werden. Schließen Sie die Positionen eine Minute vor Ende des Wettbewerbs, dann können Sie nach allen Parametern bewertet werden. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Saldo zum Zeitpunkt der Schließung der Position gleich dem Eigenkapital ist, aber Sie werden in den Shop gehen, wenn die Positionen auf Ihrem Handelskonto geschlossen werden. Ich habe es tausendmal gesagt und tausendmal erklärt, dass man den Gewinn nur nutzen und berechnen kann, wenn die Positionen geschlossen sind. Geschlossen. Geschlossen. Geschlossen. Geschlossen.

Dieser Schwachsinn wird nicht funktionieren: "Hier schließe ich die Position in meinem Handelskonto, und ich werde viel, viel Geld haben, aber in der Zwischenzeit geben Sie mir bitte diesen rosa RollsRoyce für 200 Pfund vom Guthaben! Schließen Sie zuerst Ihre Positionen und kommen Sie dann wieder zurück. Und kommen Sie mir nicht wieder mit dem Spruch: "Am Ende des Wettbewerbs wird sich das Gleichgewicht mit der Gerechtigkeit ausgleichen". Es ist offensichtlich, dass es sich ausgleichen wird! Sie sollten MQ auch bitten, in den Signalen Aktienindikatoren und keine geschlossenen Positionen anzuzeigen, um die Köpfe der Anleger zu verwirren....

LOL über euch Leute. Sie müssen wissen, dass die Handelsleistung nicht über Nacht berechnet werden kann. Die Gewinne werden für einen Berichtszeitraum berechnet. Und durch geschlossene Positionen. Geschlossene Positionen sind ein Maß für bewusstes finanzielles Handeln. Glauben Sie, Samsung ist ein Narr, warum sie nicht eine Milliarde S8 machen? Das Eigenkapital wird groß sein! Nein, sie machen genau so viel, wie sie verkaufen können (Positionen schließen), und am Ende des Jahres lautet der Bericht "120 Mio. S8 verkauft" und nicht "880 Mio. S8 auf Lager".


Noch einmal, eine Bitte. Leute, gibt es hier jemanden mit einem finanziellen Hintergrund? Ist da jemand? Bitte helfen Sie mir, erklären Sie es mir professionell, ich kann es leider nicht.

Grund der Beschwerde: