Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 15

 

Ich weiß nicht, was das alles soll, ich werde alt oder so.

Warum reden wir über die Spanne? Spanne, na und?

 

Jetzt geht es los, der dritte ist geschlossen.

Das aktuelle Tableau sieht folgendermaßen aus:

 
Roman.:

Wir müssen über die Handelskriterien entscheiden...

Wer muss das entscheiden? Ein Anti-Martin ist ein Anti-Martin
 
alexx_v:
Wer muss sich entscheiden? Ein Anti-Martin ist ein Anti-Martin

Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der die Diskriminierung von Anti-Martins bemerkt hat, und wenn ein Martin nur 100% der Mittel abzieht, ist der mögliche Gewinn des Antis praktisch unbegrenzt.
 
Ja, wenn wir anfangs gegen Martin spielen. Versuchen Sie, die Geschichte nachzuvollziehen, wenn jemand martirgeil gespielt hat und Sie gegen seine Einsätze gespielt haben)
 
moskitman:

Am Freitag wird er uns verraten.

Der lustige Kerl behauptet übrigens, von der Eigenschaft des Preises profitieren zu können , aber auf die Frage, wie genau, habe ich bisher nur ein "Morgen-o-o-o-o... neblig..."

Optionen, sagen wir... Andrei, glaubst du, dass sie dir helfen werden?

Es ist nicht Foreh.

 
Komm schon Kent, es ist ein gutes Experiment, ich beobachte es genau. Sie sollten einige der klugen Köpfe ignorieren, denen es nur um ihre eigenen Kakerlaken oderein Hobby geht.
 
alexx_v:
Ich habe mir überlegt - vielleicht mache ich ein Experiment mit dem Anti-Martin-Teil, sperre das Konto und fange am Montag an, weil dieses Thema im Forum nicht vollständig behandelt wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/125467
 
Nein, ich sehe nicht ein, warum das so sein muss. Ich bin nicht von der Suche ausgeschlossen worden, daher kenne ich diesen und andere relevante Threads.
 
Leute, wer kann mir sagen, warum der Starter die Verwendung von Martingal erklärt hat, aber die Tabelle keine Verdoppelung des Volumens zeigt?
Grund der Beschwerde: