Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 17

 
Demi:

wie die Stationarität einer Reihe mit einer einzigen Realisierung bestimmt wird - eine hinreichend lange Reihe wird in Teile zerlegt, die MO wird bestimmt und verglichen. Bei einer stationären Reihe sollte sie sich um nicht mehr als 3 - 5 % ändern.

Können Sie uns einen Link zu Ihrer Definition von Stationarität geben? Ich bin noch nicht auf eine gestoßen. Ich benutze genau eine, die sich von Ihrer unterscheidet. Der Mathematiker hier hat einmal mehr Variation proklamiert, aber Ihre Definition ist nur eine Neuigkeit, also bitte verlinken.
 
Avals:

(zurück zum Anfang)) Was ist Qualitätshandel? Offensichtlich ein hohes Rendite/Risiko-Verhältnis. Das Risiko ist eigentlich die Varianz dieser Residuen. Wenn also die Varianz unendlich/unbestimmt ist, wie bei Cauchy, wie können dann Einkommen/Risiko genügen?
Das Risiko ist keineswegs die Varianz der Residuen.
 
faa1947:

Lassen Sie uns die "Diskrepanz" aus dem Weg räumen. Können Sie uns einen Link zu Ihrer Definition von Stationarität geben? Ich bin noch nicht auf eine gestoßen. Ich benutze genau eine, die sich von Ihrer unterscheidet. Der Mathematiker hier hat einmal erklärt, dass es mehr Variationen gibt, aber Ihre Definition ist nur neu, also bitte einen Link.


Dies ist eine angewandte Definition von Stationarität, denn die gleiche MO für die gesamte Stichprobe oder alle Realisierungen ist eine Abstraktion, die im Leben sehr selten vorkommt.

Schauen Sie sich den Artikel an - es steht im Text:

"Für stationäre Zufallsprozesse ist der mathematische Erwartungswert eine Konstante. Bei ergodischen Prozessen sind sowohl der mathematische Erwartungswert als auch die Varianz und die Autokorrelationsfunktion, die für eine Realisierung berechnet wurden, für jede andere Realisierung gleich. Um die Ergodizität zu überprüfen, reicht es also aus, die Varianz für drei bis fünf gleich lange Realisierungen zu berechnen und sie miteinander zu vergleichen. Wenn die Differenz zwischen ihnen 3-5% beträgt, dann ist der Prozess ergodisch und die Länge der Realisierung reicht für die Berechnung seiner Eigenschaften aus. Ist die Diskrepanz größer als 10%, dann ist entweder der Prozess nicht stationär oder es werden zu kurze Realisierungen verwendet" (C)

 
Demi:


Dies ist eine angewandte Definition von Stationarität, denn der gleiche MO für die gesamte Stichprobe oder alle Realisierungen ist eine Abstraktion, die im Leben nur sehr selten vorkommt.

Schauen Sie sich den Artikel an - es steht im Text:

"Für stationäre Zufallsprozesse ist der mathematische Erwartungswert eine Konstante. Bei ergodischen Prozessen sind sowohl der mathematische Erwartungswert als auch die Varianz und die Autokorrelationsfunktion, die für eine Realisierung berechnet wurden, für jede andere Realisierung gleich. Um die Ergodizität zu überprüfen, genügt es also, die Varianz für drei bis fünf gleich lange Realisierungen zu berechnen und sie miteinander zu vergleichen. Wenn die Differenz zwischen ihnen 3-5% beträgt, ist der Prozess ergodisch und die Länge der Realisierung reicht für die Berechnung seiner Eigenschaften aus. Beträgt die Differenz mehr als 10 %, so ist entweder der Prozess nicht stationär oder es werden zu kurze Realisierungen verwendet" (C).

Im Zitat steht "Abweichung", bei Ihnen nicht. Darum geht es bei all meinen Fragen an Sie. Man muss das Ganze nicht in zwei Teile aufteilen, um sie getrennt zu verwenden. In den obigen Ausführungen habe ich die beiden Begriffe nur zusammen verwendet, und in diesem Thema ist es sinnvoll, sie nur zusammen zu verwenden.
 
faa1947:
Im Zitat steht "Abweichung", bei Ihnen nicht. Darum geht es bei all meinen Fragen an Sie. Man muss das Ganze nicht in zwei Teile aufteilen, um sie getrennt zu verwenden. In den obigen Ausführungen habe ich die beiden Begriffe nur zusammen verwendet, und in diesem Thema ist es sinnvoll, sie nur zusammen zu verwenden.


Ich habe es nicht ganz verstanden - in der Diskussion ging es um Stationarität. Stationarität ist die Beständigkeit der MO.
 
Demi:


14

Kredit?

Kein Kredit.

In der Abbildung des Automaten befindet sich eine analytische Linie mit der Formel y=a+bx. Und die Lage der Punkte auf dieser Linie ist durch diese Formel vorgegeben.

Der Erwartungswert ist ein Merkmal einer Zufallsvariablen und hat nichts mit analytischen, deterministischen, vorgegebenen Punktmengen zu tun.

Wenn wir die gerade Linie in diesem Diagramm als eine Realisierung von NE betrachten, dann müssen wir die deterministische Komponente abziehen, und der Rest hat Mo und Varianz (Streuung). In diesem Fall ist mo=0 und die Varianz = 0, was bestätigt, dass wir es mit einer deterministischen Punktmenge zu tun haben.

Stationarität ist eine Eigenschaft von Zufallsvariablen und hat nichts mit deterministischen Variablen zu tun.

Ich verwende die Definition der Stationarität: mo=konstant und Varianz=konstant. Immer beides. Man kann diese Arbeiter-Bauern-Definition googeln und verfeinern, aber die Bedeutung bleibt. Ihre Definition existiert überhaupt nicht.

 


Avals:

also zurück zum Anfang)) Was ist Qualitätshandel? Offensichtlich ein hohes Rendite/Risiko-Verhältnis. Das Risiko ist eigentlich die Varianz dieser Residuen. Wenn also die Varianz wie bei Cauchy unendlich/unbestimmt ist, wie können dann Einkommen/Risiko zufriedenstellend sein?


avtomat:

Risiko - es handelt sich keineswegs um eine Varianz der Residuen.

Außerdem muss man verstehen, dass jede Verteilung durch ihre Parameter charakterisiert wird, nicht durch ihren Namen ;) und daher zu sagen, dass es sich um eine Cauchy-Verteilung handelt und man das Wasser ablassen muss, ist ein Missverständnis des Wesens des Phänomens.... Es ist möglich, Wasser bei jeder beliebigen Verteilung abfließen zu lassen, wenn sich ihre Parameter als abfließend erweisen, egal ob es sich um eine Cauchy- oder Normalverteilung oder eine andere handelt.

hier ist Cauchy - mit anderen Parametern

 
avtomat:

Außerdem muss man verstehen, dass jede Verteilung nicht durch ihren Namen, sondern durch ihre Parameter charakterisiert wird ;) und daher ist es ein Missverständnis des Wesens des Phänomens zu sagen, dass, wenn es sich um eine Cauchy-Verteilung handelt, das Wasser abfließt -.... Es ist möglich, Wasser bei jeder beliebigen Verteilung abfließen zu lassen, wenn sich ihre Parameter als abfließend erweisen, egal ob es sich um eine Cauchy- oder Normalverteilung oder eine andere handelt.

Hier ist Cauchy - mit anderen Parametern.


Da ist sie wieder, die AFC.

Nun, was hat Coshi mit dem Thema und Cotiers im Allgemeinen zu tun. Hier auf dem Marktplatz ist der nächste NE-Wert jenseits des rechten Randes des Graphen in einem bestimmten Intervall vorgegeben, d. h. es gibt sowohl eine mathematische Erwartung als auch eine Varianz. Nun, das ist ein Cauchy. Auch drew, Gott sei Dank ist es nicht Dichte, sonst würden die Leute mit normal.... verwechselt werden.

 

So hat man sich im Mittelalter die Struktur des Universums vorgestellt.

.

Auf Drängen der Kirche und der Scholastiker wurde die Naturbeobachtung durch das Studium der Werke des Aristoteles ersetzt. Der folgende Fall ist typisch: Ein Mönch, der Sonnenflecken durch ein Teleskop gesehen hatte, beschloss, sie seinem kirchlichen Vorgesetzten zu zeigen. Aber er weigerte sich, hinzusehen, und sagte: "Vergeblich, mein Sohn, ich habe Aristoteles' Werke vom Anfang bis zum Ende viele Male gelesen, und ich kann dir versichern, dass ich so etwas bei ihm nirgendwo gefunden habe. Gehen Sie und lassen Sie es ruhig angehen. Seien Sie versichert, dass das, was Sie für Sonnenflecken halten, nur ein Fehler in Ihrer Brille oder Ihren Augen ist."

So war das Studium der Welt um uns herum im Mittelalter isoliert vom Leben, von der Natur.

.

Erinnert Sie das an etwas? Im modernen Sprachgebrauch - mit "Adel" ....

 
avtomat:

So hat man sich im Mittelalter die Struktur des Universums vorgestellt.

.

Auf Drängen der Kirche und der Scholastiker wurde die Naturbeobachtung durch das Studium der Werke des Aristoteles ersetzt. Der folgende Fall ist typisch: Ein Mönch, der Sonnenflecken durch ein Teleskop gesehen hatte, beschloss, sie seinem kirchlichen Vorgesetzten zu zeigen. Aber er weigerte sich, hinzusehen, und sagte: "Vergeblich, mein Sohn, ich habe Aristoteles' Werke vom Anfang bis zum Ende viele Male gelesen, und ich kann dir versichern, dass ich so etwas bei ihm nirgendwo gefunden habe. Gehen Sie und lassen Sie es ruhig angehen. Seien Sie versichert, dass das, was Sie für Sonnenflecken halten, nur ein Fehler in Ihrer Brille oder Ihren Augen ist."

So war das Studium der Welt um uns herum im Mittelalter isoliert vom Leben, von der Natur.

.

Im modernen Sprachgebrauch, mit "Adel" .....


Ich habe viele Male Ratschläge gegeben, die von Herzen kamen. Schauen Sie sich die Zustandsraummodelle an - ich glaube, sie sind alle von TAU abgeleitet, aber abgespeckt.

Für alle anderen gilt: Lasst es einfach sein - lächerlich.

Grund der Beschwerde: