Intuitionstests - Seite 18

 
MetaDriver >> :

Ich habe lange gebraucht, um es herauszufinden und mich am Kopf zu kratzen... Ich habe einiges davon, aber leider nicht alles. :)

Yuri, könntest du für zukünftige Generationen eine universelle RNG-Serie schreiben, die Serien mit den beliebtesten Verteilungen für lokale Mathematiker erzeugt?

Es kann als mql-Objekt ausgeführt werden. Das würde die Fans der Statistik glücklich machen! Erstellen Sie ein Thema, eröffnen Sie ein Projekt, Berater und Kritiker werden im Handumdrehen herbeieilen, das Thema wird den Popularitätsrekord brechen ... Ich werde mir das wahrscheinlich selbst ansehen. Aber es ist noch etwas zu früh für mich, bei diesem Thema eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich bin nicht gut in Statistiken. Ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden, aber so weit, so gut.

Du wirst schon zurechtkommen, es ist deine Gewichtsklasse. Was meinen Sie dazu?

Ich sehe keine Probleme bei der Normalisierung auf 1, aber bei der auf diese Weise erhaltenen Verteilung ist sie zu eng, und je mehr man aufsummiert, desto enger wird sie.

Wenn Sie eine breitere Glocke wollen, wie machen Sie das?

Schließlich geht es darum, eine Verteilung auf der Grundlage bestimmter Parameter festzulegen. Nehmen wir an, wir legen den RMS und den RMS fest und der Generator stellt eine Reihe von Zufallszahlen ein, die normal verteilt sind.

 
Urain >> :

Wenn man nur auf 1 normalisiert, sehe ich keine Probleme, aber die auf diese Weise erhaltene Verteilung ist zu eng, und je mehr man summiert, desto enger wird sie.

>> Nun, ja, das ist sie :)

Urain >> :

Und wenn Sie eine breite Glocke bekommen wollen, wie?

Dann kommt es darauf an, ob Sie das Problem allgemein lösen wollen oder nur in einem begrenzten Bereich.

Das ist zum Beispiel die Art und Weise, wie das Problem im Thema formuliert wurde: Finde die Wahrscheinlichkeitsverteilung für 100 Versuche mit dem "Intuitionstester".

Wenn Ihnen eine "begrenzte" Lösung zusagt, dann ist das nicht so kompliziert.

Man kann einfach die Bernoulli-Formel { Pn(m) = (n! / ( m! * (n - m!) ) ) * p^n * q^(n-m) } berechnen Sie die Wahrscheinlichkeiten für jedes m (n=100, p=1/2, q=1/2).

Für eine grobe Schätzung der Zahlen reicht das Doppelte aus.

Wenn Sie "in allgemeiner Form" benötigen - dann.... Du solltest zu Jurix, Alexey-(Mathemat), und anderen Neutronen gehen... :)

 
Die neueste Ausgabe des Forex Store (#300) enthält einen Artikel über Intuition im Handel
 
MetaDriver писал(а) >>

Ich habe lange gebraucht, um es herauszufinden und mich am Kopf zu kratzen... Ich habe einiges davon, aber leider nicht alles. :)

Yuri, kannst du für zukünftige Generationen ein universelles RNG schreiben, das Serien mit den beliebtesten Verteilungen für lokale Mathematiker erzeugt?

Jetzt können wir es als mql-Objekt tun. Das würde die Fans der Statistik glücklich machen! Starten Sie ein Thema, eröffnen Sie ein Projekt, Berater und Kritiker werden sofort auf Sie zukommen, und das Thema wird den Popularitätsrekord brechen... Ich werde mir das wahrscheinlich selbst ansehen. Aber es ist noch ein bisschen früh für mich, bei diesem Thema die Führung zu übernehmen. Ich bin nicht gut in Statistiken. Ich bin am Aufholen, aber bis jetzt.

Du wirst schon zurechtkommen, es ist deine Gewichtsklasse. Was meinen Sie dazu?

Ich danke Ihnen natürlich für das Angebot, aber leider kann ich das aus Zeitgründen nicht tun. Ich arbeite sogar nur halbherzig an meinem eigenen System, weil es verschiedene andere Dinge gibt.

Wenn Sie sich zu etwas äußern möchten, kein Problem. Das Problem ist wirklich nicht sehr kompliziert - es geht nur darum, die Integralverteilungsfunktion F(x) zu drehen.

Und noch eine Sache. IMHO, natürlich, aber es scheint mir, dass dieses Skript überhaupt nicht beliebt sein wird. Die Statistik ist vielen Händlern gut bekannt, aber ihre Anwendung auf Forex, in einer konstruktiven Art und Weise, mit der Möglichkeit, einen statistischen Vorteil zu erhalten, ist eine sehr schwierige Aufgabe. Nur wenige Menschen haben es bis zu diesem Punkt geschafft. Das habe ich auch noch nicht. Und dies für "kühne Experimente" der Massen zu tun, glauben Sie mir, das macht keinen Sinn.

 

Test:

erstes Mal 46%

zweites Mal (eine Minute nach dem ersten Mal) 62 %.

 
meta-trader2007 >> :

Test:

erstes Mal 46%

zweites Mal (eine Minute nach dem ersten Mal) 62 %.


Großartig! Sie benötigen mindestens 25 Episoden, aber nicht mehr als 2 Episoden pro Tag, um die ersten Ergebnisse zu erzielen. Dann kann der Durchschnitt (unter Vorbehalt) berücksichtigt werden.
 
IlyaA >> :


Großartig! Sie benötigen mindestens 25 Episoden, um die ersten Ergebnisse zu erzielen, aber nicht mehr als 2 Episoden pro Tag. Dort und im Durchschnitt können sie (mit Vorbehalt) berücksichtigt werden.

Sie müssen Intuition entwickeln, damit es Ergebnisse gibt und keine Zufälle.

Es ist besser, die Erfahrungen von Sportlern auf dieses interessante Thema anzuwenden.


1. Ausbildung zur Entwicklung von Fähigkeiten, die für intuitives Denken erforderlich sind (wenn der intuitive Prozess der Informationsverarbeitung als Denken bezeichnet werden kann).

Das Ziel dieser Übung ist die vollständige Beherrschung der Methoden zur Erweckung/Aktivierung der Intuition.

3. eine natürliche und vollwertige Ernährung. Man muss essen wie man atmet ;)

Schließlich sollten das Gehirn und andere Organe perfekt funktionieren, wie ein Schweizer Uhrwerk :)

4. Eine gesunde Lebensweise. Nun, nicht trinken, nicht rauchen - Plattitüden, die jeder kennt. Abgesehen davon, dass man an einem umweltfreundlichen Ort leben sollte, am besten außerhalb der Stadt auf dem Lande, in einem eigenen Haus, umgeben von einem lebendigen Garten.

5. Positives Denken. Negative Gedanken beeinträchtigen die Leistungsfähigkeit des Körpers.


Sie sollten das Erreichen von Ergebnissen energisch und umfassend angehen.

 
Pavel, bravo!
 

Vielen Dank, Ilja.

Das ist nur meine Meinung. Ich glaube, dass dies eine Art Muster (Leben?) ist, das notwendig ist, um hohe Ergebnisse in jedem Geschäft, jeder Tätigkeit zu erzielen: Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Sport, Kunst, Bildung und andere.


Gibt es seriöse Informationen zu diesem Thema (d.h. Forschungsmaterialien von Wissenschaftlern/Bewerbern um einen Posten) in russischer Sprache?


P.S.: Die Diskussion ist still geworden...

 
meta-trader2007 >> :

Gibt es seriöse Informationen zu diesem Thema (d.h. Forschungsmaterialien von Wissenschaftlern/Bewerbern für Ränge) auf Russisch?


P.S.: Etwas an der Diskussion ist still geworden...


Das Thema ist also spezifisch. :) Und es gibt noch viel zu tun. Und auch im nächsten Thread geht es um Dichten. Sie sollten hier nicht zu viele Beiträge erwarten. Ich habe viele Dokumentarfilme, ich werde sie alle teilen. Bei Promotionen und anderen wissenschaftlichen Arbeiten gibt es nur die Kommunikation mit Bekannten, die einen wissenschaftlichen Abschluss haben.
Grund der Beschwerde: