Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 15

 
Avals:

bedeutet nur, dass es nicht genug Angebote für Koshi gibt, um sich zu beweisen))
Nochmals: Darum geht es nicht!!!
 
avtomat:
Aber darum geht es ja auch nicht!!!

zeigen Sie bitte die Verteilung des Rests dieser Zeile
 
avtomat:
Aber darum geht es ja auch nicht!!!
Ja? Sagen Sie mir dann, wo Ihr alter Traktor ist?
 
TheXpert:
Ja? Sagen Sie uns dann, wo Ihr alter Traktor steht?
Die Frage ist nicht richtig gestellt. Und zwar in unangemessener Weise. Der Traktor entwickelt sich - das ist ein langer Prozess. Jetzt ist eine neue Version des Traktors in Betrieb (ich weiß nicht, welche Modifikation, ich führe nicht Buch über solche Modifikationen, weil es nicht notwendig ist). Der letzte Versuch wurde nicht durch das Verschulden des Traktors, sondern aufgrund höherer Gewalt abgebrochen. Ich bin mir aber sicher, dass viele Leute mit dem Ergebnis des Traktors zufrieden gewesen wären ;)))))))
 
Ich sage Ihnen, er ist ein Scharlatan.
 
Avals:

Zeigen Sie bitte die Verteilung der Residuen dieser Reihe

Es ist auch interessant, die Verteilung von z.B. 1000 Generationen solcher Serien zu sehen. D.h. monetäre Beförderung
 
TheXpert:
Ich sage dir, du Scharlatan.

Ja, Quacksalber ;))), denn ich lehne die Normalität als Kriterium ab ;)))) und sie ist eine heilige Kuh ;)))

 
Avals:

Es ist auch interessant, die Verteilung von z.B. 1000 Generationen einer solchen Serie zu sehen. D.h. zu montecarry.
spezifizieren Sie die Frage, denn ich habe nicht verstanden, was genau Sie sehen wollen
 

Ein Vektor unabhängiger Zufallsvariablen, der eine Cauchy-Verteilung aufweist:



 
avtomat:
Klären Sie die Frage, denn ich habe nicht verstanden, was Sie genau sehen wollen

Wenn man viele Null-Motive erzeugt und alle Flugbahnen in einem Diagramm zusammenfasst, erhält man eine Glocke)) Wenn ein U-Boot mit einem Drift, dann eine Glocke mit einer Aufwärtsneigung. Dies ist der Fall, wenn der Wert konstant ist und die Residuen normalverteilt sind. Dieses Bild wurde schon oft im Forum gepostet, es wurde auch zu einem Weihnachtsbaum umgestaltet)). Wenn Sie auch mit der Cauchy-Verteilung der Residuen generieren, dann gibt es natürlich in fast allen Implementierungen je nach Zeilenlänge einen unvermeidlichen margin call. Natürlich ist es möglich, eine riesige Trendkomponente zu erfinden und Cauchy mit einem minimalen Skalenkoeffizienten (oder was auch immer er dort eingestellt ist, wenn er keine Varianz hat) - aber das ist fantastisch. Und noch für eine lange Serie wird es MC geben
Grund der Beschwerde: