Rohe Ideen - Seite 59

 

Kann jemand einen EA für dieses 80%-System erstellen?

Ich habe ein E-Book und einen Währungsstärkemesser von TOM YOEMans gekauft und habe aus erster Hand gesehen, dass es extrem genau ist.

Im Grunde genommen sucht man nach Währungen, die zu Stärke tendieren, und paart sie mit Währungen, die zu Schwäche tendieren.

Man achtet auf die größte Lücke zwischen Stärke und Schwäche.

Dann steigen Sie ein, wenn der Kurs der starken Währung den 50-Sma auf dem Fünf-Minuten-Chart übersteigt.

Sie steigen aus, wenn der Kurs unter den 7-Sma-Wert auf dem 5-Minuten-Chart fällt.

Sie verwenden den Währungsstärkemesser, der anzeigt, wie die Währungen tendieren.

Das Problem ist, dass man diese Trends mindestens eine Stunde lang beobachten muss, um sicherzugehen, dass es sich nicht um Fake Outs handelt.

Ich arbeite während der Öffnungszeiten von New York und kann daher diese Anzeige nicht beobachten.

Wenn nur jemand könnte eine ea auf dieser Website für Testzwecke zu schaffen. sobald ich sehe, der Erfolg ist überall in der Nähe des tatsächlichen Systems würde ich gerne dafür bezahlen.

Ich kann den Zähler und die Parameter und das eigentliche E-Book, das das System detailliert beschreibt, zur Verfügung stellen.

Mailen Sie mir an

jtol4@yahoo.com

 

Kauf/Verkauf auf den 100er

newdigital:
Ihre Technik ist mehr mit Frank EA aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum (öffentlicher Thread) und mit Frank_mod (von Kalenzo) aus dem Elite-Bereich verwandt. Aber lesen Sie zuerst den öffentlichen Thread https://www.mql5.com/en/forum

Vielen Dank für den Link, aber ich habe nicht gefunden, was ich suche.

Kann jemand bitte schreiben und EA zu kaufen/verkaufen auf die runde Zahl z.B. gbp/jpy 201.00 203.00 etc. mit Ziel 100 Pips keine Erhöhung der Losgröße und keine martangle. Ich danke Ihnen allen sehr viel. Ich habe manualy tun es und gewinnen Gewinn jede Woche. jeden Monat.

 

Neuling auf der Suche nach automatischen "tinypip" System

Ich bin neu in diesem Forum und im Devisenhandel. Kann jemand einen automatischen EA empfehlen, der 5 bis 10 Pips auf einmal "schnappt", anstatt zu versuchen, die "großen" Bewegungen zu erwischen? Vielen Dank!

 

Einfacher EA mit Ein- und Ausstiegsbedingungen

Hallo,

ich wollte einen einfachen EA erstellen, der long/short einsteigt, wenn ein Indikator ein bestimmtes Niveau überschreitet, und aussteigt, wenn dieser Indikator ein anderes Niveau erreicht.

Das Problem ist, dass zum Beispiel für einen Long-Eintrag,

1) Ich möchte nicht sofort einsteigen, sondern eine Kauf-Limit-Order am oberen Ende des Balkens platzieren, wenn der Indikator mein Trigger-Level überschritten hat.

2) Wenn der Indikator wieder unter mein Trigger-Level fällt, möchte ich, dass die schwebenden Aufträge entfernt werden.

Ich habe versucht, dies auf verschiedene Arten zu tun, aber ich war nicht erfolgreich. Wenn ich den Indikator z.B. an einen 1-Stunden-Chart anhänge, wird jede Stunde eine Kauf-Limit-Order erstellt, auch wenn der Indikator kein Signal ausgibt.

Hat jemand ein ähnliches System, das ich für das, was ich tun möchte, anpassen könnte?

 

Ich möchte nur auf diesen sehr gut laufenden Thread aufmerksam machen https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Genauer Indikator

Weiß jemand, was das für ein Indikator ist? Er sieht wirklich gut aus!! Vielen Dank

Dateien:
indicator.jpg  60 kb
 

Das Bild ist zu klein.

Es ist nicht der Preis für das andere Paar?

 

Hier ist es wieder, aber größer

Dateien:
indicator_1.jpg  324 kb
 
adgerj:
Hier ist es wieder, aber größer

Ich denke, die rote Linie ist ein anderes Währungspaar, es gibt Indikatoren, die zwei Währungspaare auf dem gleichen Diagramm zeigen

 

Ich glaube nicht, dass es die Linie eines anderen Paares ist. Schauen Sie sich diese ist es von EUR/USD 5 min

Dateien:
indicator_2.jpg  355 kb
Grund der Beschwerde: