Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 107

 
Vladislav Andruschenko:


Ja, ja. 10 Lose. Das ist cool..... es ist entweder PAN oder weg ...:-(

Auch keine Haltestellen.
 

Bei einem riskanten Handel spielt es keine Rolle, wer welche Position innehat oder welche Ergebnisse erzielt.

Selbst am letzten Tag können sich die Dinge noch ändern.

Man muss also bis zum Ende kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Bei einem riskanten Handel spielt es keine Rolle, wer welche Position innehat oder welche Ergebnisse erzielt.

Selbst am letzten Tag können sich die Dinge noch ändern.

Man muss also bis zum Ende kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen.

+
 
Leute, ich habe Haltestellen. Schauen Sie sich die Geschichte an - die Schließung von SL. Die andere Frage ist, wo diese Haltestellen sind.
 

Hurra, mein Signal ist wieder in Betrieb.

Dank an die Administratoren des Signaldienstes

 
Vitaly Muzichenko:

Hurra, mein Signal ist wieder in Betrieb.

Dank an die Administratoren des Signaldienstes


Meine April-Signal kann gelöscht werden - in den Dienst sagte nicht wiederherstellbar, fiel aus, im Mai werde ich Rache bekommen :)
 
Server Muradasilov:

Mein April-Signal kann gelöscht werden - der Service sagte, es sei nicht mehr zu reparieren, es ist weg, ich werde mich im Mai rächen :)
Also boten sie einen Ausweg an: die Eröffnung eines neuen Gestüts für den Betrag, der sich auf dem Gestüt befand.
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, sie boten einen Ausweg an: ein neues zu eröffnen, für den Betrag, der im Stiletto war.

Alles in Ordnung, der Mai steht vor der Tür.
 
Yuriy Zaytsev:

Renat, ich werde versuchen, Ihnen den Kern der Sache zu schildern.

Übrigens Renat Sie haben einen weichen ruhigen Handel keine Pedale - es gab ein paar dreifache Einträge auf große Lose - und dann anscheinend ein Experte setzen

Ich habe während der Diskussion eine Frage gestellt, wie der Gewinner ermittelt werden kann.

Wenn wir den Gewinner nach der Gerechtigkeit beurteilen, wird der Wettbewerb zu einem verrückten Wettlauf um die Gerechtigkeit, d.h. es gibt Risiken, Einträge in allen Depots, der Wettbewerb wird zu einem free-for-all, anstatt einen wirklich guten Stil zu zeigen! Die Leute treten kräftig in die Pedale.

Ich wette nicht, dass das auch passieren kann! Aber es gibt auch Befürworter, die näher an der Realität sind - mit weichem und sanftem Wachstum - normal - d.h. realer!

Und dann spaltete sich das RULES MEMBERSHIP CAMP in zwei Teile, die einen waren nur für verrückte Aktien, die anderen schlugen einen ausgeglichenen Handel vor.

Ich habe vorgeschlagen, zwei Nominierungen zu erstellen, eine für Aktien (für verrückte Aktien) und die zweite für vernünftigen Handel, basierend auf der von Dick vorgeschlagenen Formel, die veröffentlicht wurde und leicht zu verstehen ist.

Außerdem, wenn es plötzlich passiert, dass der Teilnehmer plötzlich beide Kategorien bekommt - na ja, einfach super - er wird den gesamten Preisfonds nehmen - das ist ganz fair, aber wenn die Kriterien nicht zwei Gewinner bekommen - der Wettbewerb wird nur profitieren.

Nein, das ist nicht der Punkt.

Ich werde nicht an der Verlosung teilnehmen.

Vor allem die prozentuale Einlagenbelastung ist kein Indikator, der benannt werden sollte. Das ist nur ein Indikator dafür, wie cool die Strategie ist. Je höher der Prozentsatz ist, desto mehr Vertrauen hat der Autor in seine Strategie.

Kurz gesagt, die zweite Nominierung ist völliger Quatsch und zeugt von mangelnder Erfahrung, wenn man solchen Unsinn sagt.

Ich empfehle den Organisatoren der Meisterschaft, meine Beiträge nicht nur zu lesen, sondern sie aufzuschreiben und zu studieren.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Ich werde nicht an der Verlosung teilnehmen.

Insbesondere der prozentuale Anteil der Einlagen ist kein Indikator, der benannt werden sollte. Das ist nur ein Indikator dafür, wie cool die Strategie ist. Je höher der Prozentsatz ist, desto mehr Vertrauen hat der Autor in seine Strategie.

Kurz gesagt, die zweite Nominierung ist ein Unsinn, der die mangelnde Erfahrung desjenigen zeigt, der solchen Unsinn schreibt.

Ich empfehle den Organisatoren der Meisterschaft, meine Beiträge nicht nur zu lesen, sondern sie aufzuschreiben und zu studieren.

Ich habe die Formel im Code noch einmal überprüft, ich habe es ein bisschen vermasselt.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.


Grund der Beschwerde: