Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 27

 
faa1947:


1. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Beitrag auf mich bezieht.

Zumindest bei der Analyse der Bilanz kann man nie wissen, was in Zukunft passieren wird. Sie können einen Expert Advisor schreiben, der als Ergebnis der Optimierung hervorragende Ergebnisse zeigt, während er im wirklichen Leben nur scheitern wird. Wenn Sie Ihre Analysemethode anwenden, können Sie zu dem Schluss kommen, dass der Expert Advisor erstaunlich gut ist.

2. Hallo, was ist der Sinn von Tests?

Die Bilanzanalyse wird nur benötigt, um zu entscheiden, ob man in dieses System (oder diesen Händler) investieren soll, um zu verstehen und zu erkennen, wie man sich dabei fühlen wird, aber nicht, um die Zukunft zu beurteilen. Bei dieser Analyse wird davon ausgegangen, dass der gleiche Handelsstil auch in Zukunft beibehalten wird. Sie können einige Abweichungen berechnen, die Ihnen eine Vorstellung von den maximal möglichen Überraschungen (Drawdowns usw.) geben.

3. Das Ende des Absatzes negiert den Anfang, meinen Sie nicht?

Expert Advisor sollte nicht nur eine Bilanzlinie nach der Optimierung haben, sondern auch eine Bilanzlinie aus dem Handel in den Forward-Perioden. Was Sie jetzt tun, ist ein Indikator dafür, wie gut der Expert Advisor optimiert ist.

4. Mein TS ist überhaupt nicht optimiert.

Vielleicht kennen Sie sich mit Ökonometrie usw. wirklich gut aus, aber Tatsache ist, dass Sie sie an der falschen Stelle anwenden.

5. Ihr Profil ist nicht für Sie bestimmt.

.

6. Gehen wir zum Konstrukt über, nachdem wir zunächst den betreuenden Ton verworfen haben.

7. Helfen Sie mit, die Bilanz der Meisterschaft zu ziehen. Ich denke, wir werden ein sehr sauberes Experiment bekommen.

1. absolut richtig, es ist schön, mit einem Mann zu tun zu haben, der weiß, wie man die richtigen Schlüsse zieht.

Man kann verschiedene Dinge zu unterschiedlichen Zwecken testen und unterschiedliche Schlussfolgerungen ziehen, zumindest zwei Arten: eine, die der Art und dem Zweck des Tests angemessen ist, und eine, die nicht objektiv ist.

Ich weiß nicht, ob die Saldenlinie aus dem realen Handel des Händlers oder aus dem Prüfzeitraum beim Testen eines Expert Advisors gemeint ist. 4.

4. Wir können also davon ausgehen, dass es sich sozusagen um eine Vorlaufzeit handelt. Aber Sie haben es entwickelt, das kann ich nicht glauben, ohne einmal auf den Chart geschaut zu haben oder ohne jegliche Erfahrung mit der aktuellen Marktsituation. Es ist also besser, es als ein Diagramm nach der Optimierung zu betrachten, als eine Überprüfung der Vorwärtsperiode.

5. Was gefällt Ihnen nicht an meinem Profil? Sie glauben es einfach.

6. Sie halten meinen Beitrag nicht für konstruktiv genug? Ich habe eine andere Meinung - sie ist sehr konstruktiv.

7. Warum sollte man Blödsinn ertragen, wenn man mit dieser Methode keine richtigen Schlüsse ziehen kann?

.

 
MetaDriver:

Wo liegt also das Problem? Sie öffnen das Konto im Terminal, speichern die Historie in einer .xlsx-Datei, öffnen sie in Excel und machen, was Sie wollen.

Sie können zum Beispiel überflüssige Zeilen löschen und dann als .csv-Datei speichern

Beispiel im Trailer (Transaktionsverlauf des Chirurgen)

--

Ihre Hilflosigkeit außerhalb Ihres Sandkastens ist manchmal verblüffend. Wirst du schlüpfen?


Aber es gibt nur wenige Angebote.
 
faa1947:

Aber es gibt nicht viele Angebote.

Nun, das ist es, was ich sage, viele TK aus der Meisterschaft sind NICHT interessant zu studieren. Einschließlich des Staates des Champions.

Schauen Sie auf der Meisterschaftsseite nach TCs mit weiteren Angeboten. Es gibt da draußen einige. Sie können auch einige Statistiken über sie einsehen.

 

fa1947, ich füge zu Punkt 5 hinzu: Vielleicht sind Sie dort und irgendwo ein hohes Tier, alle in Positionen und wissenschaftlichen Rängen, aber hier, sorry, sind Sie wirklich lächerlich.

Alles, was ich sagen wollte, sagte, diejenigen, die Augen und Ohren haben - und werden sehen und hören, aus diesem Grund, nehmen Sie in diesem Thread verlassen, um nicht den persönlichen Frieden zu stören zweifelhaften Persönlichkeiten.

 

Hier ist das Ergebnis des Surgeon General. Das Gleichgewichtsdiagramm:

Spielt. Korrekt durchgeführt.

Die Zahl von 34 Beobachtungen ist extrem niedrig. Die weitere Analyse dient lediglich als Referenz. Daraus können keine Schlussfolgerungen gezogen werden.

Glättung der geraden Linie.

Statistik

Das Jarque-Bera-Kriterium besagt, dass der Restwert normal ist.

Stationaritätstest:

Die Nullhypothese: Der Rückstand ist nicht stationär (hat eine Einheitswurzel)

Exogen: Keine

Verzögerungslänge: 0 (automatisch - basierend auf SIC, maxlag=8)

..................................................t-Statistik Prob.*

Augmentierte Dickey-Fuller-Teststatistik -1,782107 0,0713

Wir können davon ausgehen, dass der Rückstand stationär ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht stationär ist, beträgt 7 %.

Wenn Sie das gleiche Ergebnis bei 300 statt bei 34 Geschäften erzielen, ist der TS sehr vertrauenserweckend.


 
MetaDriver:

Nun, das ist es, was ich sage, viele TK aus der Meisterschaft sind NICHT interessant zu studieren. Einschließlich des Staates des Champions.

Suchen Sie auf der Website der Meisterschaft nach TCs mit vielen Trades. Es gibt da draußen einige. Sie können sich auch einige Statistiken über sie ansehen.


Tun Sie mir einen Gefallen und besorgen Sie sich ein Dutzend dieser Akten, aber mit mehr Gewerken. Wir werden gemeinsam einige interessante Ergebnisse erhalten, über die wir nachdenken können.
 
faa1947:

Wenn Sie bei 300 statt bei 34 Geschäften das gleiche Ergebnis erzielen , ist der TS sehr vertrauenserweckend .



Nun ))))...
 
faa1947:

Tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie ein Dutzend solcher Akten, aber mit mehr Gewerken. Sammeln Sie einige interessante Ergebnisse zum Nachdenken.

Oh, bitte sehr. Sie können es selbst tun.

Dazu müssen Sie ein entsprechendes Konto in MT5 eröffnen(die Kontonummer ist das Login, sie steht auf der Championship-Website in der zweiten Spalte, vor dem Nickname; alle haben das gleiche Passwort - MetaTrader).

Dann wählen Sie auf der Registerkarte "Historie" des lokalen Menüs <Alle Historien> und anschließend <Report/Open XML>. Speichern Sie die Datei in dem ausgewählten Ordner unter dem vorgeschlagenen Namen.

Das war's.

Um den Account zu ändern (z.B. um den nächsten Teilnehmerbericht zu übernehmen) müssen Sie nicht einmal das Passwort eingeben - lassen Sie das - sie sind alle gleich.

Ich habe nur 6-7 Minuten dafür gebraucht.

Fangen.

Dateien:
reports.zip  1808 kb
 
MetaDriver:

Um Himmels willen! Sie können es selbst tun.

Dazu müssen Sie ein entsprechendes Konto in MT5 eröffnen (die Kontonummer ist das Login, sie steht auf der Championship-Website in der zweiten Spalte, vor dem Nickname; alle haben das gleiche Passwort - MetaTrader).

Dann wählen Sie auf der Registerkarte "Historie" des lokalen Menüs <Alle Historien> und anschließend <Report/Open XML>. Speichern Sie die Datei in dem ausgewählten Ordner unter dem vorgeschlagenen Namen.

Das war's.

Was, um das Konto zu ändern (zum Beispiel, um den Bericht des nächsten Teilnehmers zu nehmen), auch um das Passwort einzugeben ist nicht notwendig - lassen Sie das, was war - sie sind alle gleich.

Bei mir dauerte das Ganze 6-7 Minuten.

Fangen.


Wunderbar, ich danke Ihnen!
 
Demi:


Graben Sie in Richtung Dispersion!

Übrigens habe ich Ihre Beiträge in einem anderen Thread in diesem Forum gelesen - clever! Auch dieses Beispiel ist dort zu finden.... Haben Sie das vergessen?


Nein, die Frage nach der Stationarität der SB wurde aus einem bestimmten Grund gestellt, und ich kenne die Antwort. Um sicherzugehen, dass wir über dieselbe Sache sprechen. Ist der auf der richtigen Münze aufgebaute SB ein stationärer Prozess oder nicht?
Grund der Beschwerde: