Station 6 - Seite 5

 
dentraf:

Die Praxis zeigt, dass eine solche Anzahl von Geschäften nichts aussagt.


Das tut sie und zeigt deutlich, dass Trägheit existiert.

Wie viele Angebote brauchen Sie? Eine Milliarde?

Ich habe einmal mit der Berechnung von TP und SL experimentiert.


Auf dem ersten Chart TP=SL =konst. seit 2008.01.01

In den übrigen Diagrammen sind TP und SL "fließend" und werden auf unterschiedliche Weise berechnet...

Wir sehen, dass sich die Art der Bilanztabelle nicht wesentlich ändert, aber das Gewinn/Verlust-Verhältnis unterscheidet sich erheblich.

Wir haben noch nicht herausgefunden, wie sie sich auf dem Demo-/Echtgeldkonto verhalten werden, aber ich bin sicher, dass sie profitieren werden.

Und im Allgemeinen spiele ich mit dem Tester und bringe alles durcheinander... Ich muss an der Anpassungsfähigkeit der Eingabeparameter arbeiten... Ich verwende ein ziemlich schwerfälliges System und so weiter.

 
Trägheit sagen Sie... wissen Sie, wie Zitate im Tester modelliert werden?
 
wirklich :-) Roma... in den ersten Takten auf die Minuten zu laufen... Nun ... und zeigen Sie mir die Tabelle :-) wenn Sie nicht schüchtern sind ... :-)
 
Heroix:
Trägheit sagen Sie... wissen Sie, wie Zitate im Tester modelliert werden?

Das weiß ich natürlich. Ich weiß auch, wie die Ticks auf den Minuten simuliert werden.
 
Aleksander:
wirklich :-) Roma... in den ersten Takten auf die Minuten zu laufen... Nun ... und zeigen Sie mir die Tabelle :-) wenn Sie nicht schüchtern sind ... :-)


jetzt.

Es wird praktisch keinen Unterschied geben. Das kann minütlich oder stündlich sein, sogar nach Ticks, sogar nach Öffnung. Auf höheren Zeitskalen ist es dasselbe, aber es gibt weniger Abschlüsse, aber mehr Ziele.

Ich werde nichts beweisen. Ich wollte nur zeigen, dass es möglich ist, mit sl=tp. einen Vorteil zu erzielen, und das ist alles.

 

Also... Jetzt ist es nur noch eine Frage der... 300 Dollar finden und gehen... um einen PAMM zu öffnen...

und dort - Verringerung der Risiken - zumindest nur 1-2% pro Tag... wie hier:

werden die Investoren in Scharen kommen... ihre 500.000 Pfund in die Verwaltung stecken... Nun, Sie müssen nur Geldsäcke nähen - jeder Rollover bringt 100 - 200.000 Rubel pro Tag....

 
ZS - keine Ironie... nur als Glücksbringer :-)
 

Hallo zusammen :)

lesen Sie Ihren Thread hier... wurde neugierig, um ein genaueres Gefühl für sie zu bekommen :)

einen Truthahn oder einen Tippgeber teilen :)

 
Aleksander:
ZS - keine Ironie ... nur als Glücksbringer :-)


Danke. Es wäre schön, wenn das alles klappen würde ;-)

Lediglich die Entwicklung eines digitalen Filters zur Anpassung und Kombination von Trend- und Gegentrendtechniken macht noch viel Arbeit.

Bislang handelt es sich nur um einen Prototyp, der nur wenig/sehr wenig trendorientiert ist und möglicherweise nicht für alle Instrumente geeignet ist.

Zum Beispiel funktionieren Paare mit dem Yen bei TP=SL schlechter.

Mit dem Franken ist es generell eine Katastrophe.

 
Roman100:


Vielen Dank dafür. Es wäre schön, wenn das alles klappen würde ;-)

Es bleibt nur noch viel Arbeit, um einen digitalen Filter zu schreiben, der Trend- und Gegentrendtechniken anpasst und kombiniert.

Bislang handelt es sich nur um einen Prototyp, der nur wenig/sehr wenig trendorientiert ist und möglicherweise nicht für alle Instrumente geeignet ist.

Zum Beispiel funktionieren Paare mit dem Yen bei TP=SL schlechter.

Das mit dem Franken ist eine echte Katastrophe.


Wie viele Transaktionen seit 2008? im Falle von TR=SL, mit verschiedenen TRs sind diese Ergebnisse?
Grund der Beschwerde: