Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 4

 
Dmytro Zelenskyy:

https://www.mql5.com/ru/forum/215747/page17#comment_6530791

Funktioniert das nicht mehr?

epayments nimmt derzeit keine Abhebungen auf Karten ukrainischer oder RF-Banken vor.

Überweisungen auf VISA in USD, EUR auf Karten russischer und ukrainischer Banken sind nicht möglich. Überweisungen auf VISA-Karten anderer Banken (nicht RF) in USD, EUR, sowie in RUB auf RF-Karten werden ausgeführt. Überweisungen auf MasterCard-Karten funktionieren wie gewohnt.

Wenn ich in das Buch schaue, sehe ich eine Feige, sorry. :)

Überweisungen auf MasterCard-Karten werden wie üblich ausgeführt.

Sie können sichbei einer Bank eineMasterCard besorgenund diese abheben.
 
Arkadii Zagorulko:

epayments nimmt derzeit keine Abhebungen mit ukrainischen oder RF-Bankkarten vor.

Ich schaue in das Buch und sehe eine Feige, sorry. :)

Sie können sichbei einer Bank eine MasterCard besorgenund diese abheben.

Gehen Sie nicht dorthin, sondern hierher, der Schnee wird Ihnen auf den Kopf fallen....

DURDOM!

 
Via Krypto :D
 
Vadim Konyaev:
Durch Krypto :D

Wie bekommt man Krypto in/aus dem MQ oder zu ihnen?

 
Vadim Konyaev:
Durch Krypto :D

Ich stimme zu, es ist sehr cool, die Welt steht nicht still. Gib mir Krypto, und ich mache damit in 3 Minuten Papiergeld und verdiene dabei ein paar Pfund)

 
Nein, nur die Schlussfolgerung
 
Arkadii Zagorulko:

epayments nimmt derzeit keine Abhebungen mit ukrainischen oder RF-Bankkarten vor.

Ich schaue in das Buch und sehe eine Feige, pardon, einen Feigenbaum. :)

Sie können sichbei einer Bank eine MasterCard besorgenund diese abheben.


Wir ziehen in die Schweiz.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich stimme zu, es ist sehr cool, die Welt steht nicht still. Gib mir Krypto, und ich mache in 3 Minuten Papiergeld daraus und verdiene dabei ein paar Pfund).

Nun, niemand hat etwas dagegen, die Frage ist nur, wie Krypto mit MQ funktioniert?

Für mich ist es eine reine Frage der Möglichkeiten, ich habe nur 1 amerikanischen Rubel in MQ stecken.

Ich werde also nicht weinen und mir auf die Brust schlagen.

Aber die Gelegenheit muss da sein.

 
... Und auch eine neue Kryptowährung - MQcoin oder so!
 

Wenn Sie sich an die nächsten zwei Jahre erinnern, wurde WebMoney ständig von der Aufsichtsbehörde angegriffen. Zuerst froren sie die Rubelkonten des angeschlossenen Unternehmens für Abhebungen ein (wir erhielten das Geld, wenn auch mit großer Verspätung), dann fingen sie an, die Limits und Abhebungen auf Karten zu kürzen, dann verschickten sie Briefe, in denen sie eine Klärung der Vorgänge forderten.

Die Situation bei WebMoney scheint offensichtlich: Das Schiff geht unter. Es ist also nicht verwunderlich, dass die WebMoney-Abhebung geschlossen ist. Ich habe Mitleid mit den Freiberuflern aus den GUS-Ländern. Für sie schien dies der einzig vernünftige Weg des Rückzugs zu sein.

Grund der Beschwerde: