Von der Theorie zur Praxis - Seite 1925

 
Evgeniy Chumakov:


SignalE ist nicht interessiert, besser ein Pamm.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, eines von beiden zu öffnen... Aber lassen Sie es eine Frage des Prinzips sein. Schließlich laufen alle Gespräche in diesem Forum auf das Gleiche hinaus: Es gibt keinen Gral. Und die Wizards haben es nicht eilig, das Gegenteil zu beweisen... Ich werde zeigen müssen, was aus dem Markt herausgeholt werden kann. Ich verspreche nicht zu viel: 50 Prozent pro Monat mit einem Drawdown von höchstens 10 %. Und natürlich ohne Stop-Losses :)))

 
Alexander_K2:

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, eines von beiden zu öffnen... Aber lassen Sie es eine Frage des Prinzips sein. Schließlich laufen alle Gespräche in diesem Forum auf das Gleiche hinaus: Es gibt keinen Gral. Und die Wizards haben es nicht eilig, das Gegenteil zu beweisen... Ich werde zeigen müssen, was aus dem Markt herausgeholt werden kann. Ich verspreche nicht zu viel: 50 Prozent pro Monat mit einem Drawdown von höchstens 10 %. Und natürlich ohne Stop-Losses :))).


Ich würde es vorziehen, in einer persönlichen Nachricht ein Bild der Karten zu schicken, ich werde es mir ansehen und versuchen, mich zu vergrößern.


p/s. Nachdem du hier verschwunden bist und nichts mehr gepostet hast, hatte ich in der letzten Nacht einen Traum, in dem du ein Bild mit Diagrammen gepostet hast (wie die, wo der Zaubereranzeiger)

Nur dort sprang die "Summe der Rückkehrer" von Ebene zu Ebene (vertikal), und jede Ebene hatte einen anderen Ausbreitungskanal mit anderen Formeln.

Als ich aufwachte und ins Forum ging, tauchten Sie hier wieder auf.

 
Evgeniy Chumakov:


Schenja, meine Hochachtung - Sie sind eine wahre Gralssucherin.

Nun, ich werde Ihnen die Ergebnisse nach und nach übermitteln. Wenn Sie sich dafür interessieren und die nicht-lineare, exponentielle Markt-Raum-Zeit verstehen wollen, dann tun Sie sich keinen Zwang an - ich werde Ihnen nicht den ganzen Algorithmus erklären, aber ich werde Ihnen Aufgaben geben, und Sie werden in der Lage sein, alles selbst zu verstehen.

Ich werde mich jetzt fertig machen. Ich werde nicht auf Wiedersehen sagen.

 

Alexander_K2:

aber ich gebe Ihnen Aufgaben.


Ich bin kein Feigling... aber ich habe Angst. Ich habe Angst, ob ich es kann, ob ich fähig bin.

© Semjon Semjonowitsch Gorbunkow

 
Evgeniy Chumakov:


Ich bin kein Feigling... aber ich habe Angst. Ich habe Angst, ob ich es kann, ob ich fähig bin.

© Semjon Semjonowitsch Gorbunkow

:))) Urkomisch... Natürlich ist das alles kostenlos.
Vielleicht finden Sie ja etwas in anderen Threads. Natürlich nicht die aktuellen, sondern die vergessenen alten... Etwas, das sich als verständlich und nah an Ihnen erweisen wird.

 
Evgeniy Chumakov:


Übrigens gibt es auch auf dem Smartphone einige großartige Entwicklungen. Der Chefzauberer sitzt dort, aber du musst es trotzdem schaffen, einen Termin bei ihm zu bekommen :)

 
Alexander_K2:

Auf dem Markt ist die Aufgabe ganz anders gestellt... Zunächst muss sich der Betroffene selbst sagen: "Ich kenne diesen oder jenen biologischen, physikalischen usw. Prozess. Ich weiß, wie sie geboren wird, sich entwickelt und stirbt... Ich weiß, dass ich mit einem solchen Verfahren Geld verdienen kann". Und erst dann, um die richtigen Zeilen, Abschnitte aus dem Strom der Zitate herauszufischen... Aber nicht andersherum!

Glauben Sie das?
Es kommt oft vor, dass jemand einfach an etwas glaubt und es in einem Forum als die ultimative Wahrheit verkündet, aber die Theorie noch nicht selbst getestet hat und nicht weiß, ob sie tatsächlich funktioniert.

 
multiplicator:

glauben Sie daran?
es kommt oft vor, dass jemand einfach etwas glaubt und es in einem Forum als die ultimative Wahrheit darstellt. er hat die theorie aber noch nicht selbst getestet und weiß nicht, ob sie wirklich funktioniert.

Ja, natürlich.

Beachten Sie, dass ich eigentlich nichts mehr sage - keine Formeln, keine Diagramme. Es wird nie welche geben. Ich sage nur - der Gral ist da. Wenn es jemandem an praktischen Beweisen mangelt, er aber ein echter Market Warrior ist oder sein wird, werde ich ihm auf Wunsch meine Ergebnisse zeigen. Das ist alles.

 
Alexander_K2:

Übrigens gibt es auch auf dem Smartphone einige großartige Entwicklungen. Der Chefzauberer sitzt dort, aber du musst es trotzdem schaffen, einen Termin bei ihm zu bekommen :)

Kann ich einen Link zum Wizard General bekommen? :)
 
bilbo_b:
Kann ich einen Link zum Chefzauberer bekommen? :)

Er ist hier irgendwo in der Nähe.