Station 6 - Seite 45

 
FAQ:

Das Problem ist, dass das Terminal nicht Matcad ist.

Ich wollte einen Witz machen, habe es mir aber anders überlegt :)
 
tara:

Ich wollte gerade witzeln, aber ich habe es mir anders überlegt :)

Ja, du bist sarkastisch :)
 
FAQ:

Du bist sarkastisch :) was soll's...

Das werde ich nicht.
 
Wie sieht der Handelsalgorithmus aus? Habe ich es richtig verstanden - wenn Ihr Filter einen Balken kreuzt und der Preis nach unten geht, dann verkaufen Sie, wenn er nach oben geht, dann kaufen Sie?
 
FAQ:

Nun, er ist rot markiert, also ist er in der Sauna.
Was soll das bringen? So vielversprechend... Tosca.....
 

Es ist okay, es ist nicht für immer. Warum andere anschnauzen?

Aber es ist ein interessantes Thema, zumindest ist es etwas Neues.

 
jelizavettka:
Wurde er verbannt? Es ist nur so, dass sein Nickname so schlecht ist, dass man sich nicht einmal anmelden kann.)


Der Grund, warum Sie sich nicht anmelden können, ist der Punkt in seinem Namen. Dieses Problem kann durch Hinzufügen eines Schrägstrichs gelöst werden.

https://www.mql5.com/ru/users/dr.drain/

 
Mathemat:

...zumindest etwas Neues.


Wo?
 
gpwr: Wo?

So gibt es zum Beispiel eine neue Erdbeere über den legendären Genossen Smirnoff aus Donezk, der dafür bekannt ist, Juric selbst herausgefordert zu haben. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere, hat er selbst hier geschrieben, dass der Artikel von einem Doktoranden geschrieben wurde, der nichts versteht. Und jetzt stellt sich heraus, dass es eine ganze Reihe von Leuten unter ihm gibt, die seine Arbeit machen, ohne etwas davon zu verstehen :)

Sie scheinen auch in diesem Thread gewesen zu sein und sollten wissen, wer Smirnoff ist. Er scheint immer noch zu glauben, dass er sich mit ein paar Dutzend Filterwerten erholen kann.

Grund der Beschwerde: