Station 6 - Seite 9

 
DmitriyN:
Die Stabilität von martin hängt von der Anzahl der Geschäfte in der Vergangenheit ab. Der maximale Anstieg der Lose in martin ist proportional zum Logarithmus der Anzahl der Geschäfte.
Wer 1000 Trades erwartet, erhält eine Serie von zehn Verlusttrades mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen für die Einzahlung.

Ich vermute, Sie sind immer noch auf diesem Weg, überprüfen Sie https://www.mql5.com/ru/forum/126421 und https://www.mql5.com/ru/forum/124482. Wenn ich inspiriert wurde, habe ich nicht auf die 10-Jahres-Historie zu verlieren: der Trick ist, einen dynamischen Korridor gelten, habe ich einen Trend-Indikator in einer Lawine, und das Wichtigste in martin/grid/locks ist zu finden, wie lange die TS warten sollte, werden Sie Zeit finden Sie, wie nicht auf die Geschichte zu verlieren

Wenn ja, wie sehr ändern sich die Ergebnisse danach? Ich vermute, dass es beim Schreiben eines TS besser ist, sofort eine Nullspanne zu verwenden, positive Ergebnisse und eine Optimierung zu erzielen und dann wie üblich im Tester zu testen, müssen wir uns mit diesem Problem befassen

 
IgorM:
Anscheinend sind Sie immer noch diesen Weg gehen, durchsuchen Sie das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/126421 und https://www.mql5.com/ru/forum/124482, wenn ich inspiriert wurde, habe ich nicht auf die 10-jährige Geschichte zu verlieren: der Trick ist, einen dynamischen Korridor gelten, habe ich einen Trend-Indikator in einer Lawine, und vor allem in einem Martin / Grid / Lose ist zu finden, wie lange die TS warten sollte, werden Sie Zeit finden Sie, wie nicht auf die Geschichte zu verlieren
Ich werde es lesen.
Petrus schrieb, dass wir mit minimalem Risiko eintreten sollen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein minimales Risiko zu erreichen. Es ist schade, dass Piotr nicht mehr bei uns sein wird.
 
DmitriyN:
Ich werde es lesen.
Peter schrieb, dass man mit so wenig Risiko wie möglich einsteigen sollte. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, das Risiko zu minimieren. Es ist schade, dass Peter nicht mehr unter uns sein wird.
Wenn ich versuche, TS zu automatisieren, komme ich zu der Überzeugung, dass MM wichtiger ist als TS selbst, wenn ich 10 % pro Jahr will, bedeutet das minimale Risiken, wenn ich einen festen Betrag ohne Zinsen verwende, wenn ich 100 % pro Monat will, bedeutet das maximale Risiken, obwohl ich "partizipative Flüsse"/Pyramiding nach positivem Eigenkapital nicht analysiert habe, sind die Risiken minimal - ich kaufe Aktien nicht für mich selbst.
 
DmitriyN:
Ich werde es lesen.
Petrus schrieb, dass man mit minimalem Risiko eintreten sollte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein minimales Risiko zu erreichen. Es ist schade, dass Peter nicht mehr unter uns sein wird.

Wissen Sie etwas über ihn? wer ist er? was kann er, was kann er, wie arbeitet er auf den Finanzmärkten, abgesehen davon, dass er ein guter Forumsschreiber ist.

Weshalb wurde er verbannt?

 
IgorM:
Bei Risiken geht es nicht nur um MM. Es heißt auch "billiger kaufen", "teurer verkaufen", "den Dummköpfen nachgeben", usw.
 
IgorM:


By the way, vergesse ich immer wieder zu fragen, Lawinen und andere. hat jemand einen TS mit Null-Spread testen? wenn ja, wie viel ändern sich die Ergebnisse? Ich vermute, dass beim Schreiben eines TS ist es besser, Null-Spread verwenden, erreichen positive Ergebnisse und Optimierung, und dann wie üblich Test in der Tester, müssen wir mit diesem Problem umgehen

Ich mache das ständig. Die einzige Schwierigkeit ist, dass man einen Homebrew-Tester in die Software einbauen muss, aber das ist nicht schwer :)
 

Wie ist das? er fängt 16 Pips am Morgen... oder eher auf 1am..... dann pyramidal, wenn überhaupt...

Nur das Ziel ist richtig... nimm es und geh...

 
DmitriyN:
Bei Risiken geht es nicht nur um MM. Es heißt auch "billiger kaufen", "teurer verkaufen", "den Dummköpfen nachgeben", usw.

Billiger als was? Teurer als was? Dümmer als was? :)

Ein Verbot von Peter bedeutet eine Kastration des gesamten Forums. imho, natürlich :(

 
DmitriyN: Risiken sind nicht nur MM. Es heißt auch "billiger kaufen", "teurer verkaufen", "Platz für Narren machen", usw.

yep, zumindest diese Regeln für den Handel auf microreal verwenden, sehen, wie viele Tage die Einzahlung dauern wird - 90% wollen auf den Pip eingeben und die gleichen 90% verlieren ))))))))))

Es gibt keinen billigeren Kauf, sell..... im rechten Teil des Charts! Es ist eine Illusion, und wir verlieren viel mit dieser Illusion, nur klare Regeln für den Ein- und Ausstieg geben zumindest undefinierbare Ergebnisse

 

hier... einmal am Tag - nachts... eröffnet einen Handel... in jede Richtung... dann, wenn etwas Pyramiden es...., um seine 1-2% oder 16,0 Pips zu erhalten

keine Haltestelle... oder eher eine virtuelle Haltestelle... ein 35%iges Minus...

So weit, so gut... und insgesamt über 500.000 Pfund verwaltet... er macht sich 100-200.000 Dollar pro Tag mit dem Rollover :-)

viel Spaß :-)

Grund der Beschwerde: