Station 6 - Seite 10

 
Aleksander:

hier... einmal am Tag - nachts... eröffnet einen Handel... in jede Richtung... dann, wenn etwas Pyramiden es...., um seine 1-2% oder 16,0 Pips zu erhalten

keine Haltestelle... oder eher eine virtuelle Haltestelle... 35% Absenkung...

So weit, so gut... und insgesamt über 500.000 Pfund verwaltet... er macht sich 100-200.000 Dollar pro Tag mit dem Rollover :-)

viel Spaß :-)

Das ist cool. Bei welchem Paar funktioniert es?
 
über den Juden... Ich beobachte ihn schon seit langem...
 
IgorM:
Wer sagt denn, dass man nur mit Tritten reingehen muss? Ich bin kategorisch dagegen. Der Satz "Macht Platz für Narren" bedeutet, dass man nicht in die Extreme gehen sollte.
 
Das Lustige ist, dass er weiß, worauf er sich einlässt... bei KU sind es nur 300-400 Pfund... unddie des Investors beträgt über eine halbe Million...
 
DmitriyN: Wer sagt, dass wir für den Einstieg Pips verwenden müssen? Ich bin kategorisch dagegen. Der Satz "Macht Platz für Narren" bedeutet, dass man nicht in die Extreme gehen sollte.

Ja, aber ich empfehle trotzdem, öfter am Terminal zu sitzen und die Kursentwicklung zu beobachten: hoch, runter, hoch, runter.... und alles scheint verständlich zu sein, nun ja, bis es zum Handel kommt, aber dann heißt es: Wenn Sie den Markt umkehren wollen - geben Sie eine Order auf

)))))

 

)

Dieser Mann ist dazu verdammt, ein Händler zu sein, er weiß nicht, was die Zukunft bringt, er arbeitet in der Gegenwart.

Ich habe eine Goldmine gefunden, nutze den Moment und hole sie zusammen mit dem Stein heraus.

 
IgorM:
Danke, dass Sie sitzen :))
 
sever32:

Wissen Sie etwas über ihn? Wer ist er? Was kann er, wie arbeitet er auf den Finanzmärkten, abgesehen davon, dass er ein guter Forumsschreiber ist.

Warum wurde er verbannt?

Wahrscheinlich von hier.
 
Roman.:
Wahrscheinlich von hier.
Ja.
 
LeoV:

Sie können in Einlagen von 3.000 oder mehr investieren.

Das stimmt, aber nicht von 3000, sondern von 300.

Sie brauchen 3K, um in die Bewertung zu kommen.

Grund der Beschwerde: