Gibt es den Gral? - Seite 18

 
forexigrok писал(а) >>

Wenn Sie 2000% im Monat machen, müssen Sie derzeit Billionär sein und können China kaufen. Kaufen Sie es, und die Mitglieder des Forums werden durch die Nachrichten wissen, dass Sie nicht lügen.

Z.I.: Das bezweifle ich stark.


:) Warum sollte er China kaufen können? Sagen Sie mir, wie das möglich ist. Zumindest in aller Kürze.

 
FantasYGold писал(а) >> Gibt es einen Gral ?
Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie verstehen, was ein Gral ist, denn ein Gral hat für jeden andere Parameter. Für die einen ist es, 100 Dollar auf ihr Depot zu legen und 1000% pro Monat zu verdienen, für andere ist es, 1000 Dollar zu legen und 100% pro Monat zu verdienen, und für wieder andere, 100.000 Dollar zu legen und nur 10% pro Monat zu verdienen. Was ist für Sie der Gral in Zahlen ausgedrückt?
 
FantasYGold писал(а) >> Ich werde 2000% pro Monat verdienen und das Konto wieder eröffnen.

Wie viele Monate hintereinander? Oder wie lange können Sie das tun?

 
SProgrammer писал(а) >>


Hmmm... Glauben Sie, dass der Autor des Threads nicht weiß, wie man handelt?


Verluste sind ein wichtiger Bestandteil des Handels (nicht unbedingt nur Stop-Loss). Sie können es nicht ohne sie tun. Es sind keine Fehler, sondern Fehler beim Versuch, ohne sie zu handeln.
Der topikStarter behauptet zwar, schon lange zu handeln, aber er hat es entweder nicht gezeigt oder im Glück des vorübergehenden Erfolgs aufgegeben. Der Bericht für dieses Jahr ist zumindest eine Bestätigung. Wichtiger ist jedoch die Anzahl der Gewerke - mindestens hundert.

 

Leo hat sich gut geschlagen. Ein anderer Blick.
** :)) Und wie üblich ist er immer auf der Suche nach Fragen von irgendwoher, damit ich mich nicht über die selbstgerechten Neulinge lustig machen kann. :))

 
Mathemat писал(а) >>

...und macht den im Allgemeinen recht guten analytischen Teil des Systems von einem irrationalen Risikomanagement abhängig.

Die Hervorhebung ist höchst umstritten... Ich habe vorhin ein Bild gepostet. Der "nicht schlechte analytische Teil des Systems" hat sich bei diesem Paar schlichtweg geweigert, an dem System teilzunehmen? Schließlich sind die Eingaben völlig lächerlich. Sie sind mit einem gegenteiligen Zeichen versehen. Ich verstehe, dass der Händler versucht hat, in das erwartete Ende des Pullbacks einzusteigen, aber ... es scheint, dass der Pullback einfach zufällig, auf den ersten Blick, im Glauben an seine Zuversicht erwischt wurde. Das altbekannte "System": "Jetzt geht's los, na ja, jetzt... nein, nun, es war ein gutes Zucken, jetzt ganz sicher... Nein, also, nach der Lücke sicher..." Ich könnte mich irren - der Autor hat das System nicht offengelegt. Der Gral. Vorläufig gehe ich davon aus, dass es kein System gibt und dass erfolgreiche Einstiege bei einzelnen Paaren ein saisonaler Zufall sind, der auf der saisonalen Zusammensetzung der Indizes beruht. Andere, frühere Konten werden nicht vorgeführt. Übrigens, auf Cadciph scheint gerade die RM noch sparsamer zu sein, als sonst.
... Samstagabend... :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Leo hat sich gut geschlagen. Ein anderer Blick.
** :)) Und wie üblich ist er immer auf der Suche nach Fragen von irgendwoher, damit ich mich nicht über die selbstgerechten Neulinge lustig machen kann. :))


Sagen Sie mir, was bedeutet Gral für Sie in Zahlen ausgedrückt?
 
SProgrammer писал(а) >>


:) Warum sollte er China kaufen können? Sagen Sie mir, wie das möglich ist. Zumindest in aller Kürze.


Wenn ich 2000% im Monat verdienen würde, könnte ich schon China und mehr kaufen. Aber leider... >> das ist noch weit weg.

 
Nun, ich wiederum glaube nicht, dass jemand, der behauptet, überhaupt ohne irgendwelche Stopps (!) zu arbeiten, ein echter Händler ist. D.h. er kann Handel treiben, aber es ist nicht seine Hauptbeschäftigung. Das kann es auch nicht sein.
Das Gepfeife einiger Kameraden fängt an, mich, einen sehr zurückhaltenden Menschen, zu langweilen. Aber lass sie... Das Forum wird alles tragen...
Aber das glaube ich nicht. Und ich brauche nichts zu beweisen. Das steht nicht einmal zur Diskussion.
 
Avals писал(а) >>


Verluste sind ein wichtiger Bestandteil des Handels (nicht unbedingt nur Stop-Loss). Sie können nicht ohne sie auskommen. Es sind keine Fehler, sondern Fehler beim Versuch, ohne sie zu handeln.
Der topikStarter behauptet zwar, schon lange zu handeln, aber er hat es entweder nicht gezeigt oder aufgrund eines vorübergehenden Erfolgs aufgegeben. Der Bericht für dieses Jahr ist zumindest eine Bestätigung. Wichtiger ist jedoch die Anzahl der Geschäfte - mindestens hundert.


Stopps sind Stop-Loss-Aufträge. Und die Verlierer sind eine verständliche Sache. Eigentlich sollte es gar keine geben. Und so sollte es auch sein. :)) Dies ist meine Meinung zum letzten Teil, denn ich werde ihn nicht erklären. Es ist alles sehr klar.
Grund der Beschwerde: