Station 6 - Seite 11

 
Gut gemacht, natürlich, auf der einen Seite ist er ein Trottel... Aber es fühlt sich nicht richtig an, es fühlt sich nicht wie der Job eines Mannes an :( Sein Karma muss zum Teufel gegangen sein.
 
alsu:
Gut gemacht, natürlich, auf der einen Seite ist er ein Trottel... Aber es fühlt sich nicht richtig an, es fühlt sich nicht wie der Job eines Mannes an :( Sein Karma muss zum Teufel gegangen sein.

Und was interessant ist, der Dienst scheint seit mehr als einem Jahr zu existieren, es scheint, dass "Investoren" erfahrener und vorsichtiger geworden sind, aber in der Tat ist alles das gleiche wie vorher: eine Menge Lemminge eilen von PAMM zu PAMM, versuchen, die Gunst der bizarren Glücksrad zu fangen.
 
C-4:

Und was interessant ist, es scheint, dass der Dienst nicht das erste Jahr alt ist, es scheint, dass "Investoren" sollte mehr Erfahrung und vorsichtig zu werden, aber in der Tat alles ist das gleiche wie vorher: eine Menge Lemminge sind von PAMM zu PAMM eilen, versuchen, die Gunst eines bizarren Glücksrad zu fangen.

" erfahrener und vorsichtiger" - sie sitzen auf ihren Griffen... :-) "und in der Tat" - Wunderbar! :-)
 
Aleksander:
über die eu... Ich beobachte ihn schon seit langem...

Ansicht Eintrag in Richtung der gestrigen Bewegung, Eröffnung bei 1 Uhr Terminal, durchschnittlich bei 9-10 Uhr etwa die Hälfte des ursprünglichen Eintrags.

Erinnert mich an das System 20/200, und das Paar ist dasselbe.

 
olyakish:

Ansicht Eintrag in Richtung der gestrigen Bewegung, Eröffnung bei 1 Uhr Terminal, durchschnittlich bei 9-10 Uhr etwa die Hälfte des ursprünglichen Eintrags.

Irgendwie ähnelt es dem System 20/200, und das Paar ist dasselbe.




Können Sie das System 20/200 etwas näher erläutern oder mir einen Link dazu geben? Es ist eine Art von Ilan... aufgerüstet... :-) Die Dorfbewohner langweilen sich... :-)
 
Roman.:

Könnten Sie das System 20/200 etwas näher erläutern oder mir einen Link dazu geben? Es ist Ilan irgendwas... aufgerüstet... :-) Die Dorfbewohner langweilen sich... :-)

Hier ist sie

https://www.mql5.com/ru/code/7891

aber es ist nicht das Original.

 
alsu: Gut gemacht, natürlich, auf der einen Seite ist er ein Trottel... Aber es fühlt sich nicht richtig an, es fühlt sich nicht wie der Job eines Mannes an :( Sein Karma muss zum Teufel gegangen sein.
Wie man so schön sagt: Geld riecht nie ))))
 

Nun. Schauen wir uns die Ergebnisse des Handels mit 0,1 Lot (vorher habe ich 0,01 Lot gehandelt) auf dem Konto an:

Anzahl der SLs: 8, Anzahl der TPs: 20. Gesamt-"Wahrscheinlichkeit von TP" = 20/28 > 0,7 - wahrscheinlich Zufall, aber was mehr als 0,5 ist, ist nicht zufällig.

 
Dr.Drain: Aber die Tatsache, dass es mehr als 0,5 ist, ist kein Zufall.

Zufällig, zufällig. Zeigen Sie mir 500-1000 Geschäfte, dann reden wir weiter.

P.S. Wenn Sie bei tausend Geschäften 600:400 verdienen, ist das schon gut. Natürlich, mit SL/TP ~ 1.

 
Mathemat:

Aus Versehen, aus Versehen.

Sie hätten Recht, wenn die Geschäfte nach dem Zufallsprinzip (durch Intuition oder was auch immer) eröffnet würden. Aber wenn wir 1. Konstruieren Sie einen mathematischen Algorithmus, nach dem die Wahrscheinlichkeit überwiegen sollte, 2. beobachten Sie ihn - und sei es nur bei ein paar Dutzend Geschäften - dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Zufall handelt, sehr gering. Obwohl natürlich mehr Handel benötigt wird, ja.
DmitriyN:
Ich weihe Sie in ein kleines Forex-Geheimnis ein: Nachdem Sie den Markt bei einer ausreichend großen Anzahl von Balken auf 50/50 gebracht haben, z.B. bei 100 stündlichen Balken, wird der nächste gleiche Zeitraum - 100 Balken
mindestens 30 % Balken auf einer Seite haben wird. Statistik. Wie sollen wir arbeiten?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen. Können Sie diesen Punkt näher erläutern?
Grund der Beschwerde: