Station 6 - Seite 6

 
Heroix:
Trägheit sagen Sie... wissen Sie, wie Zitate im Tester modelliert werden?
Wen interessiert das? Verwenden Sie die Öffner-Minuten und testen Sie sie.
 
dentraf:

Seit 2008, wie viele Trades? Wenn TP=SL, mit verschiedenen TPs sind solche Ergebnisse?


Ja, nicht seit 2008 mit Franken und Yen. Nur ein Beispiel.

Es kann eine unterschiedliche Anzahl von Geschäften geben. Wenn das Ziel 200-400 p ist, können es mehr als 30 pro Tag sein. Wenn es mehr als 1.000 sind, können es auch mehrere pro Woche sein. Das hängt von der jeweiligen Situation ab.

Ich habe zum Beispiel kein Glück mit kurzen Trends im Frank.

 
Roman100:


Ja, nicht seit 2008. Nur ein Beispiel.

Es kann eine unterschiedliche Anzahl von Geschäften geben. Wenn das Ziel 200-400 p ist, kann es bis zu 30 pro Tag geben. Wenn es mehr als 1.000 sind, können es auch mehrere pro Woche sein. Das hängt von der jeweiligen Situation ab.

Ich kann zum Beispiel keine Short-Trends auf dem Frank auslösen.


Gibt es Daten über das Pfund?
 
Aleksander:

Also... Jetzt ist es nur noch eine Frage der... 300 Dollar finden und gehen... um einen PAMM zu öffnen...

und dort - Verringerung der Risiken - zumindest nur 1-2% pro Tag... wie hier:

werden die Investoren in Scharen kommen... ihre 500.000 Pfund in die Verwaltung stecken... Nun, Sie müssen nur Geldsäcke nähen - jeder Rollover bringt 100 - 200.000 Rubel pro Tag....


Geben Sie mir einen Link zu dem Pamm
 
LeoV:

Geben Sie mir einen Link zu dem Pamm
http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/213563/
 


Gutaussehend, genau richtig.

Die Auslastung des Depots ist allerdings etwas anstrengend.

 
LeoV:


Wunderschön, Mann.

Die Arbeitsbelastung im Depot ist allerdings etwas stressig.


Ich werde lesen müssen, was sein TC ist...
 
LeoV:


Wunderschön, Mann.

Die Arbeitsbelastung im Depot ist allerdings etwas stressig.


martischok) warten auf den Sieg Rotz))))
 
alsu:
martishok) warten auf den Sieg Rotz))))
Ich sehe überhaupt keinen Rotz, nicht einmal einen kleinen. Sieht nicht aus wie ein Marshmallow.
Vah, wo ist der Rotz?
 
DmitriyN:
Ich kann überhaupt keinen Rotz sehen, nicht einmal die kleinen. Es sieht nicht wie ein Markt aus.

Wie kann man sie nicht sehen, sie hängen da unten. Es ist nur so, dass die prozentuale Belastung gering ist, so dass sie nicht so sehr auffällt.

Und ich mag den Kontoinhaber 454711, der 90.000 Euro in dieses Konto gesteckt hat. Kennt ihn irgendjemand? Ich möchte ihm eine Win-Win-Strategie anbieten))

Grund der Beschwerde: