Paarweiser Handel. Wie kann man Aufträge mit maximalem Gewinn abschließen? - Seite 8

 
Avals:
nicht korreliert, sondern kointegriert sind. Die Korrelation kann hoch sein, aber der Spread wird nicht auf Null zurückgehen. Die Kointegration ist im Wesentlichen die wissenschaftliche Formalisierung dieser Rendite und des Spread-Trading im Allgemeinen. Aber man kann es auch ohne Wissenschaft machen. Einfacher Handel mit dem Spread)) Spread-Stationarität ist ein Traum. Entweder ist sie vorübergehend, oder die Abweichungen von Null sind so gering, dass sie die Kosten nicht decken. Daher ist eine periodische Stationarität, oder einfach ausgedrückt, flache Bereiche auf der Streuung, ausreichend.
Am Devisenmarkt gibt es keine kointegrierten Instrumente - verarschen Sie den Mann nicht mit all diesen Nuancen.
 
Дмитрий:
Es gibt keine kointegrierten Instrumente im Devisenhandel - täuschen Sie den Mann nicht mit all diesen Nuancen

Nun, ich habe geschrieben, dass es sich um eine wissenschaftliche ideale Abstraktion handelt, die es nicht gibt. Sie brauchen es aber auch nicht in Gänze - vorübergehendes Treibgut auf dem Brot reicht aus. Die Korrelation hat damit überhaupt nichts zu tun.

Wir erstellen einen Spread (ein neues Symbol) und untersuchen, wie flach er ist und unter welchen Bedingungen (Filter) er flach ist. Und wir handeln wie eine Wohnung auf jedem anderen Instrument).

 
Avals:

Nun, ich habe geschrieben, dass es sich um eine wissenschaftliche Idealabstraktion handelt, die nicht existiert. Aber sie braucht es auch nicht in vollem Umfang - vorübergehendes Treibgut auf dem Brot reicht aus. Die Korrelation hat damit überhaupt nichts zu tun.

Wir erstellen einen Spread (ein neues Symbol) und untersuchen, wie flach er ist und unter welchen Bedingungen (Filter) er flach ist. Und wir handeln wie eine Wohnung auf jedem anderen Instrument).

Wissen Sie, wie Sie den flachen Bereich im Voraus erkennen können?
 
Дмитрий:
Wissen Sie, wie Sie eine flache Stelle im Voraus erkennen können?
) Der Paarhandel und vor allem die Spreads laufen ohnehin darauf hinaus).
 
Avals:
bei einigen Instrumenten, ja)
Nun, spuck es aus!
 
Дмитрий:
Nun, spuck es aus!
Was soll ich ausspucken? :)
 
Avals:
Was soll ich Ihnen sagen? :)
Verstanden
 
Avals:
Der Paarhandel und insbesondere der Spread läuft immer noch darauf hinaus))
Letzte Frage: Wenn Sie wissen, wie Sie eine Wohnung im Voraus erkennen können, warum brauchen Sie dann überhaupt Paarhandel?
 
Дмитрий:
Letzte Frage: Wenn Sie wissen, wie Sie eine Wohnung im Voraus erkennen können, warum brauchen Sie dann überhaupt Paarhandel?

weil es sich um ein neues Instrument handelt, das möglicherweise sehr flach sein könnte. Dies gilt vor allem für Rohstoffe und Aktien.

P.S. Ich kann Ihnen im Voraus sagen, wann der fx zum Beispiel flach ist. Über Nacht)) Man muss nur noch wissen, wie man mit einem Flat handelt.

 
Дмитрий:

Wenn Sie ein Diagramm über ein anderes legen, ist der Abstand zwischen den Diagrammen der Spread

Wenn die Instrumente korreliert sind, sollten sie nach der Divergenz wieder konvergieren - der Spread sinkt auf 0.

Mit dem Spread ist die Divergenz der Paare klar, aber nun eine weitere Frage: Woher wissen wir, dass der Spread (die Divergenz) seinen Maximalwert erreicht hat, oder zumindest nahe daran ist?

Und eine weitere Frage: Ist es möglich, mit dem Spread zu handeln, ohne seinen Wert zu berücksichtigen, d.h. sowohl mit einem steigenden als auch mit einem fallenden Spread zu handeln, wenn es keine Antwort auf die erste Frage gibt?

Grund der Beschwerde: