lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 130

 
 



Ich habe festgestellt, dass, wenn eine Order geschlossen und eine andere eröffnet wird, eine volle Kerze stattfindet (5 Minuten). Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich diese Funktion auf einen Minutenchart gesetzt habe!

Strategie-Tester-Bericht

ILAN_3_2012_NEU
WForex-Server (Build 438)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2012.10.22 00:00 - 2012.10.22 14:28 (2012.10.22 - 2012.10.24)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterA0="MM Parameter"; Lots=0.1; MaxRisk=10; MaxLoss=90; Period_ATR=20; Mul_TP=0.3; Mul_Sl=0.4; Max_Iteration=100; VAR_MM=1; LotExponent=2; A2="Parameter für Zeitrahmen, Laufzeit und technische Indikatoren"; s_signal_period=0; Filter.Hour=0; Start=12; End=16; Fast=60; Slow=90; Signal=35; MagicNumber=1;





 
Ich jage Eulen und kapiere es nicht! Funktioniert es überhaupt? Ich habe den Betrag bereits um das 2,5-fache erhöht und der ursprüngliche Kurs ist immer noch am Boden!
 
vladds:
Ich spiele Eulen und verstehe es nicht! Funktioniert es überhaupt? Ich habe den Betrag bereits um das 2,5-fache erhöht und der ursprüngliche Einsatz ist immer noch auf dem Boden!

Um auf Prozentsatz von DEP abhängig von der Breite des Kanals zu handeln, ist es notwendig, die Variable Lots=0.1 zu setzen; setzen Sie es rAt 0, d.h. Lots=0; dann wird der Prozentsatz von DEP funktionieren, nämlich der Wert, der in der Variable MaxRisk=10 angegeben ist; aber das ist sehr VIEL! Seien Sie vorsichtig, setzen Sie 0,03 - das ist bisher das Maximum! Ich handele selbst auf diese Weise, d.h. mit MaxRisk=0,03; Sie werden zufrieden sein!

Wenn die Variable Lots=0 .1; einen Wert ungleich Null hat, wird der Wert der Variable MaxRisk=10; vom Expert Advisor nicht berücksichtigt, d.h. er eröffnet die erste Order mit dem Volumen 0.1 und das ist alles!

Daher, wie Sie schreiben: "die anfängliche Wette ist alles Boden".

 
vladds:



Was die andere Bestellung betrifft, so dauert es eine ganze Kerze, um eine zu öffnen (meine hat 5 Minuten), und ich habe dieses Problem auf folgende Weise gelöst!

...

Das liegt daran, dass die Eulen bei der Eröffnung eines neuen Balkens arbeiten. Wenn Sie sie auf M1 setzen, dann erhöhen Sie die Variablen des Muvings um das Fünffache, nämlich Fast=60; Slow=90; Signal=35- das sind ihre Werte, die Sie für den M5-Zeitrahmen ausgewählt haben.

Und wenn Sie es auf M1 setzen, dann sollte diese Variable auf 1 gesetzt werden: Der Code wurde auskommentiert, seien Sie vorsichtig, sonst werden Sie abstürzen und nicht verstehen, warum! :-)

So macht es wenigstens Sinn... :-) (das ist ein Witz, es gibt keine Spülung, wenn man es richtig angeht!!!)

extern int s_signal_period = 1;  //  PERIOD_M1 1       1 минута
 
Roman.:

Um auf Prozentsatz von DEP abhängig von der Breite des Kanals zu handeln, ist es notwendig, die Variable Lots=0.1 zu setzen; setzen Sie es rAt 0, d.h. Lots=0; dann wird der Prozentsatz von DEP funktionieren, nämlich der Wert, der in der Variable MaxRisk=10 angegeben ist; aber das ist sehr VIEL! Seien Sie vorsichtig, setzen Sie 0,03 - das ist bisher das Maximum! Ich handele selbst auf diese Weise, d.h. mit MaxRisk=0,03; Sie werden zufrieden sein!

Wenn die Variable Lots=0 .1; einen Wert ungleich Null hat, wird der Wert der Variable MaxRisk=10; vom Expert Advisor nicht berücksichtigt, d.h. er eröffnet die erste Order mit dem Volumen 0.1 und das ist alles!

Deshalb, wie Sie schreiben: "Der ursprüngliche Einsatz ist der gesamte Boden".

Oh! Danke dafür! Ich fahre gegen dich! :)
 
vladds:
Oh! Danke dafür! Ich fahre gegen dich! :)

Gehen Sie nicht zu viel Risiko ein! 10% auf die Kanalbreite bei einer Erstbestellung ist SEHR VIEL!!! Es wird nichts mehr für den Durchschnitt übrig sein... 0,03 oder 0,05 ist das Maximum!

Ich komme selbst dazu... :-) ist das wirklich der Anfang der Pflaume? :-)

 
Roma, erinnerst du dich?
 
vladds:
Roma, denk anElmucon und seine EA!

Ja. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen...

Ich habe mich um meine Sachen gekümmert und habe bis jetzt bekommen, was ich wollte...

Jetzt bin ich im Prinzip bereit, es zu testen... :-) Ich habe einige Erfahrung damit... Ich muss sehen...

 
Roman.:

Ja. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen...

Ich habe mich um meine Sachen gekümmert und habe bis jetzt bekommen, was ich wollte...

Jetzt bin ich im Prinzip bereit, es zu testen... :-) Ich habe einige Erfahrung damit... ansehen müssen...


sein EA ist ungetestet!
Grund der Beschwerde: